“Nur zum weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen

Hotel Adriatic
3.0 von 5 Hotel   |   Tina Ujevica 5 - 7, Biograd Na Moru 23 210, Kroatien   |
“Nur zum weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wer einen Urlaub am strand machen will ist hier genau richtig. Freundliches Personal, wir haben hp es gibt jeden tag was anderes zu essen und geschmacklich sehr gut. Die zimmer sind gut ausgestattet. Vor dem hotel befindet sich eine tolle bar die bis 2 in der früh offen hat und super chill house spielt. Für Familien mit kleinen Kindern würde ich das hotel nicht empfehlen. Das einzige manko es gibt beim pool gerade mal ca 30 liegestühle. War uns aber egal da der strand direkt vor der Tür ist und man sich auch im pool abkühlen kann. Alles in allem. ...wir kommen wieder

Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Neusiedl am See, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren die ersten Nächte im Ilirja Hotel gleich neben an - sensationell. Zum Glück war dieses Hotel die letzte und nicht die erste Nacht unseres Honeymoon-Urlaubs. Wir hatten Zimmer 119. Der Blick aufs Meer ist sensationell. Leider auch auf die Cocktailbar Lawender. Obwohl keine Gäste waren, hörten wir die Musik bis weit in die Nacht. Kurz vor sieben hat dann das Personal begonnen die Terasse herzurichten. Tische und Sessel werden dort lieber geschoben als gehoben was zu einem riesen Lärm führt. Kaum waren die Tische gestellt, begann auch schon das Housekeeping kurz vor 8 in der Früh zu saugen. Ein Mal und nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adriatic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adriatic

Anschrift: Tina Ujevica 5 - 7, Biograd Na Moru 23 210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Biograd Na Moru
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Biograd Na Moru
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adriatic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adriatic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adriatic Biograd Na Moru
Adriatic Biograd Hotel Na Moru

Wenn Sie Hotel Adriatic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.