“Ein Hotelbunker und Massenabfertigung” 1 von 5 Sternen

Hotel Ilirija gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ilirija
4.0 von 5 Hotel   |   Tina Ujevica 7, Biograd Na Moru 23 210, Kroatien   |
Thusis, Schweiz
“Ein Hotelbunker und Massenabfertigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Eigentlich haben wir ein gutes Hotel erwartet. Die Rückmeldungen im Tripadvisor waren mehr oder weniger sehr gut. Die Enttäuschung war darum umso grösser.
Das Zimmer war dreckig, sprich voller Spinnennetze an den Wänden, vor uns hatten etliche Leute mit den Mücken zu kämpfen, denn an den Wänden hatte es viele rote noch sichtbare Flecken. Für uns hat ein Zimmer nicht nur unten herum sauber zu sein. Ebenfalls ist es sehr ringhörig, man hört die Leute im Gang reden und die Türen auf- und zuschliessen.
Das Hotel ist auf Bustourismus eingestellt. Jeden Tag kamen Reisebuse an oder reisten ab. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls auf Massenabfertigung ausgerichtet. Ohne Liebe zum Detail und alles aus der Büchse oder aus der Flasche.
Spa-Bereich sehr klein, stickige Luft und nicht geputzt.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Mehr und an der Promenade mit vielen guten Restaurants.
Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht gebucht. Der Balkon ist aber eher schmal und langezogen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Also wir waren letzte Woche (Anfang August) dort, das war glaub ich die heißeste Woche überhaupt, aber solange man ilirija Hotel- Klimaanlage hat und das Meer macht das nix (: Wir haben alles voll gut gefunden, das Essen war immer lecker (auch wenns keine Pizza gab :/ haha), die zimmer sauber und schön mit TV und das Badezimmer auch gut, die dusche war echt cool, nur das Problem war: bei unserer dusche war die Tür irgendwie kaputt und ist immer von allein aufgegangen während dem duschen :/ joa! und die Handtücher wurden zwar ausgetauscht haben aber nicht sooo frisch gerochen..:p
So; die Lobby war auch super da hatte man internetzugang, und am abend war auf der terasse draussen immer LIVE Musik :D
Der Strand: also theoretisch gibt es einen hotelstrand gleich vor dem Hotel, nur weil da immer Sehr viele leute waren sind wir die Strandpromenade weiter nach hinten gegangen bis wir ein nicht so volles Plätzchen gefunden haben. das wasser war wunderbar also perfekte Temperatur und voll sauber! Beste Abkühlung, nur ich hab meinen Ring verloren irgendwo bei den Bojen.:( Vielleicht geht irgendwer mal tauchen dort und findet ihn..hehe. Okay sonst wars das glaub ich,... ahja und am abend in biograd beim hafen spazieren ist auch super, zwar viele leute, aber nie langweilig!;) Und die Angestellten waren auch alle seeeehr nett und hilfsbereit:)

Also zusammengefasst: ich empfehle jedem in Biograd na moru Urlaub zu machen (außer man mag kein Menschengetummel) , und Hotel ilirija ist ein perfektes Übernachtungsplätzchen^^ vielleicht komm ich bald wieder :)

LG Nina x

• Aufenthalt August 2013, Familie
Neusiedl am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir sind über Connex auf dieses Hotel gestoßen und haben es genutzt um ein paar Tage nach unserer Hochzeit auszuspannen. Das Haus liegt sensationell am Meer und für einen Kurzurlaub einfach ideal zu erreichen. Das Personal spricht durchgehend englisch und ist jeder Zeit hilfsbereit. Kleines Manko war das Badezimmer wo man wenig Platz hatte um sich auszubreiten. Aber wenn das alles ist...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hartmannsdorf, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Eher einfach, direkt am Meer! Das Personal ist sehr freundlich, die Verpflegung gut!! Waren mit dem Motorrad dort, zwar keine Garagenplätze aber ein bewachter Parkplatz!! Insgesamt waren wir sehr zufrieden!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ilirija_Hotels2011, Director of Sales von Hotel Ilirija, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Wolfgang G,

Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns zu sehen, dass die Angestellten einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Vielen Dank nochmals und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüsse zu dürfen

Mit freundichen Grüßem aus Biograd,
Marijana Prtenjaca,mag.oec.
Sales Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

wir haben neue zimmer gebucht und waren sehr zufrieden, beim frühstk war es uns zu voll..., jedoch ist der raum sehr gross, da verläuft es sich o der man hat das glück draussen zu frsken, das ist traumhaft...

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ilirija_Hotels2011, Director of Sales von Hotel Ilirija, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Ilirija entschieden haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren Bericht und für Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage, unserem Personal und unserem Zimmer zufrieden waren.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
Marijana Prtenjaca,mag.oec.
Verkaufsleiter
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel wurde "sanft" renoviert. Die Türen sind alt, und die Zimmer etwas muffelig. Da und dort brennt eine Lampe nicht, und man ist nicht so sicher, ob das Hotel die 4-Sterne wert hat. Das Frühstück war sehr gut. Abendessen hatten wir nicht gebucht und wir gingen in nahegelegene Restaurants essen. Es hatte sehr gute Restaurans in der Nähe und wir haben immer feine, kroatische Spezialitäten und feinen Fisch gegessen. Das Hotel liegt am Meer, hat aber nur einen kleinen privaten Platz mit Liegestühlen und dieser Platz ist mitten am Fussweg und nicht wirklich ruhig. Der ganze Strand nebenan war sehr laut und es hatte sehr viele Leute. Viele Strandlokale mit lauter Musik, Imbiss-Ständen usw. Das hat uns gar nicht gefallen. Wir sind darum immer mit dem Schiff zur gegenüberliegenden Insel gefahren und haben uns dort ein einsames, ruhiges Plätzchen gesucht und auch gefunden. Das Meer ist überall sehr schön, klar und blau! Das Frühstück um Hotel war tip top. Auch das Personal war sehr freundlich. Wenn man nicht sehr heikel ist, und man liebt, wenn in der unmittelbaren Umgebung was los ist, ist das Hotel sicher nicht schlecht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren als Paar für 5 Nächte zu Gast in dem Hotel. Innenausstattung etwas unpersönlich. Unser Zimmer war sauber und ansprechend mit etwas kleinem Bad. Jedoch funktionierte die Klimaanlage nicht und man konnte ob der Hitze kaum schlafen. Nach der ersten Reklamation wurde etwas repariert, aber sie funktionierte immer noch nicht richtig. Nach der zweiten Reklamation wurde der Defekt dann ganz behoben und es wurde endlich kühler im Zimmer.
Die Lage im Ortszentrum und direkt am Meer ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich. Die Aufzüge sind eine Katastrophe, sehr klein und extrem langsam. Der hoteleigene, kostenpflichtige Parkplatz ist komplett chaotisch und notorisch überfüllt.
Der Service der Angestellten ist jedoch gut, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ilirija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilirija

Anschrift: Tina Ujevica 7, Biograd Na Moru 23 210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Biograd Na Moru
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Biograd Na Moru
Nr. 2 der Luxushotels in Biograd Na Moru
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilirija 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilirija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilirija Hotel Biograd Na Moru
Ilirija Biograd Na Moru

Wenn Sie Hotel Ilirija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.