“Wunderschöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Tina Ujevica 7, Biograd Na Moru 23 210, Kroatien   |
Neusiedl am See, Österreich
“Wunderschöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wir sind über Connex auf dieses Hotel gestoßen und haben es genutzt um ein paar Tage nach unserer Hochzeit auszuspannen. Das Haus liegt sensationell am Meer und für einen Kurzurlaub einfach ideal zu erreichen. Das Personal spricht durchgehend englisch und ist jeder Zeit hilfsbereit. Kleines Manko war das Badezimmer wo man wenig Platz hatte um sich auszubreiten. Aber wenn das alles ist...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Hartmannsdorf, Steiermark, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Eher einfach, direkt am Meer! Das Personal ist sehr freundlich, die Verpflegung gut!! Waren mit dem Motorrad dort, zwar keine Garagenplätze aber ein bewachter Parkplatz!! Insgesamt waren wir sehr zufrieden!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Ilirija_Hotels2011, Director of Sales von Hotel Ilirija, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Wolfgang G,

Danke das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit den anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns zu sehen, dass die Angestellten einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Vielen Dank nochmals und wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüsse zu dürfen

Mit freundichen Grüßem aus Biograd,
Marijana Prtenjaca,mag.oec.
Sales Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

wir haben neue zimmer gebucht und waren sehr zufrieden, beim frühstk war es uns zu voll..., jedoch ist der raum sehr gross, da verläuft es sich o der man hat das glück draussen zu frsken, das ist traumhaft...

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Ilirija_Hotels2011, Director of Sales von Hotel Ilirija, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Ilirija entschieden haben. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihren Bericht und für Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage, unserem Personal und unserem Zimmer zufrieden waren.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
Marijana Prtenjaca,mag.oec.
Verkaufsleiter
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel wurde "sanft" renoviert. Die Türen sind alt, und die Zimmer etwas muffelig. Da und dort brennt eine Lampe nicht, und man ist nicht so sicher, ob das Hotel die 4-Sterne wert hat. Das Frühstück war sehr gut. Abendessen hatten wir nicht gebucht und wir gingen in nahegelegene Restaurants essen. Es hatte sehr gute Restaurans in der Nähe und wir haben immer feine, kroatische Spezialitäten und feinen Fisch gegessen. Das Hotel liegt am Meer, hat aber nur einen kleinen privaten Platz mit Liegestühlen und dieser Platz ist mitten am Fussweg und nicht wirklich ruhig. Der ganze Strand nebenan war sehr laut und es hatte sehr viele Leute. Viele Strandlokale mit lauter Musik, Imbiss-Ständen usw. Das hat uns gar nicht gefallen. Wir sind darum immer mit dem Schiff zur gegenüberliegenden Insel gefahren und haben uns dort ein einsames, ruhiges Plätzchen gesucht und auch gefunden. Das Meer ist überall sehr schön, klar und blau! Das Frühstück um Hotel war tip top. Auch das Personal war sehr freundlich. Wenn man nicht sehr heikel ist, und man liebt, wenn in der unmittelbaren Umgebung was los ist, ist das Hotel sicher nicht schlecht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir waren als Paar für 5 Nächte zu Gast in dem Hotel. Innenausstattung etwas unpersönlich. Unser Zimmer war sauber und ansprechend mit etwas kleinem Bad. Jedoch funktionierte die Klimaanlage nicht und man konnte ob der Hitze kaum schlafen. Nach der ersten Reklamation wurde etwas repariert, aber sie funktionierte immer noch nicht richtig. Nach der zweiten Reklamation wurde der Defekt dann ganz behoben und es wurde endlich kühler im Zimmer.
Die Lage im Ortszentrum und direkt am Meer ist sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich. Die Aufzüge sind eine Katastrophe, sehr klein und extrem langsam. Der hoteleigene, kostenpflichtige Parkplatz ist komplett chaotisch und notorisch überfüllt.
Der Service der Angestellten ist jedoch gut, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

War von 14.April 2o12 für 4 Wochen da.Mein bester Urlaub.hatte alles genossen,das Personal freundlickheit von der Rezeption bis zur Küche.Wirklich freundlich,habe das so noch nirgendwo erfahren(selbst Malediven,wo sonst alles top ist):Zimmer,sauber,Betten oft frisch bezogen von sehr nette,immer gut gelaunte Frau Ana.(Anamarija).Leckeres Essen.Hatte in der Zeit Geburtstag,hatte beste Überraschung erlebt ,wie noch nie,weil ich mit nichts gerechnet habe.Nach dem Abend Essen habe auf Terasse gessesen ,da kam die ganze "Tages" Besatzung mit eine grosse Torte,Sekt und einen Rosen strauss,Happy Birthday singend zum Tisch.Gänsehaut pur!Vielen DANK nochmal,an alle!Haben tolle Bilder gemacht,ich war nicht vorbereitet,konnte meine Kamera gar nicht auf die schnelle finden.Toll.Freu mich jetzt schon auf das nächste Urlaub in Ilirija.Nada.C

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Super Zimmer, aber sehr ringhörig.Service an der Reception war sehr unfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ilirija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ilirija

Anschrift: Tina Ujevica 7, Biograd Na Moru 23 210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Biograd Na Moru
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Biograd Na Moru
Nr. 1 der Strandhotels in Biograd Na Moru
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ilirija 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ilirija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilirija Biograd Na Moru
Ilirija Hotel Biograd Na Moru

Wenn Sie Hotel Ilirija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.