“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Crvena Luka 1, Biograd Na Moru 23210, Kroatien   |
Coburg, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Da wir von den Umbaumaßnahmen 2013 gehört hatten, sind wir etwas skeptisch angereist. Glücklicherweise sind die Hauptmaßnahmen allesamt fertiggestellt und lediglich kleinere Objekte, wie beispielsweise der Basket- & Fussballplatz befinden sich noch im Umbau. Für den Gast ist davon jedoch nichts zu spüren, da o.g. Sportanlage 2 Gehminuten vom Hotel entfernt ist (kein Baulärm o.Ä.).

Die Anlage selbst ist kaum in Worte zu fassen - ungelogen paradiesisch!! Jeder der frisch angekommenen Gäste hat zunächst staunenden Blickes und mit gezückter Kamera das Gelände erforscht.

Die hoteleigene(!) Bucht inklusive Sandstrand ist nur von den Resort-Gästen in Benutzung, weshalb eine Massenabfertigung ala "Sardinenbüchse" entfällt. Die Zimmer sind großzügig und werden akribisch gesäubert. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn es (abseits der mehr-/ vielsprachigen Rezeption) dem ein oder anderen sicher noch an ein, zwei zusätzlichen Fremdsprachen fehlt. Mit Englisch kommt man aber stets sehr gut voran (Schulkenntnisse ausreichend).

An der Rezeption bekommt man zahlreiche Angebote zu gut geführten Touren in der Umgebung (Bsp. Nationalpark Plitvicer, Krka - Abholung vor Ort und Rücktransfer inbegriffen). Im Anschluss kann man sich im Hotel-eigenen Spa-Bereich verwöhnen lassen und das zu moderaten Preisen bei ausgezeichneter Qualität.

Zusammengefasst: Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder in diesem Resort buchen und überlegen schon, wann wir der Anlage und dem sehr angenehmen Team einen erneuten Besuch abstatten wollen. Weiter so!

Zimmertipp: Das Zimmer mit Meerblick lohnt sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Der Strand ist eines der schönsten das Ich je gesehen habe-kristalklares Wasser, Sand und Wärme. Die Position des Hotels ist super, unweit von den ganzen touristischen Attraktionen das Zadar und Šibenik zu bieten haben. Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich weiß, dass die gerade geöffnet haben, es gibt aber ein paar Sachen zu regeln in der Innen- und Außeneinrichtung und Ausstattung. Im Ganzen, sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Resort Crvena Luka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Resort Crvena Luka Hotel

Anschrift: Crvena Luka 1, Biograd Na Moru 23210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Biograd Na Moru
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 13 Hotels in Biograd Na Moru
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Resort Crvena Luka Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, HRS, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Resort Crvena Luka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Resort Crvena Luka Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.