“Einfach nur Herrlich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
“Einfach nur Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nette und zuvorkommende Kellner, das Essen an sich war einfach nur "sagenhaft Lecker", wir waren gesammt 5 mal dort,
definitiv auch nächstes Jahr einen Besuch wird es mehr als wert sein.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Überraschung in Biograd”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren gerade am Tag davor in Zadar in einem sehr guten (und auch nicht billigen) Restaurant essen und erwarteten uns nicht viel. Es war der 2.5.2013 (vor Nachtfahrt) und also gerade Saisonbeginn (was ein Vor - und Nachteil sein kann). Die Besitzerin hat bedient und schon das war ein wohltuendes Erlebnis an Zuvorkommenheit und Engagement.
Und dann das Essen: verschiedenes - meist fischiges - von der Karte, sowohl fritiert (als Vorspeise zum Gustieren die ganz kleinen und Sardinen) und dann ein großer Petersfisch im Ganzen. Sehr gutes Sorbet zum Nachtisch. Kalbsleber war super weich. Das Steak konnte von der Qualität und Machart kaum besser sein - Perfekt.
Lediglich was "Grappa" zum Abschluß betrifft, war gut gemeint nicht gleich gut gemacht, weil es eigentlich keiner war.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Pettstadt
“Super Qualität, zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Anlässlich eines Segelurlaubs haben wir 2 mal dieses Lokal besucht und waren beide Male voll des Lobes. Unsere Crew (8 Personen hat dabei ganz verschiedene Angebote der Speisekarte ausgewählt. Da schon öfters in Kroatien gewesen und viele Eindrücke und Gaststätten genossen erlauben wir uns ein Urteil und können dieses Lokal unbedingt weiterempfehlen. Es liegt am Ende der Hafenmeile aber wohl ein "Geheimtipp", da es beide Male rel. gut besucht war.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente