“Wahrscheinlich das schlechteste Restaurant in Biograd na moru” 1 von 5 Sternen

+385 (0) 23 383 154
Platz Nr. 16 von 23 Restaurants in Biograd Na Moru
Küche: kroatisch
Ljubljana, Slowenien
“Wahrscheinlich das schlechteste Restaurant in Biograd na moru”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Nachdem wir zu viert ein Restaurant um 12.00 gesucht haben, das offen war, sind wir auf das "Lovre" gestossen. Es waren nur zwei Tische besetzt, was uns freute, da wir hofften unser Essen schnell zu bekommen.
Damit begann der ganze Ärger. Wir mussten über geschlagene 10min warten, bevor uns die gnädige Dame am Tisch bediente. Ihre einführenden Worte waren nicht etwa Guten Tag. Nein, ganz im Gegenteil. Sie sagte schroff: "Könnt ihr mir schnell sagen was ihr wollt, ich habe so wenig Zeit!" Wir bestellten unsere Getränke und warteten wieder 10min bis die Dame mit unseren Getränken auftauchte. Bevor ich bestellt habe, fragte ich sie, ob sie ein eiskaltes Radler habe. Sie sagte "natürlich". Bekommen habe ich ein lauwarmes. Naja...dachte ich mir. Kann ja nur besser werden. Fehlanzeige! Wir bestellten unser Essen. Und wieder verschwand die Dame, in ihrer Kammer. Wir warteten...und endlich! Das Essen ist da, das wir bestellt haben! Oder auch nicht.
1. Ich habe Pljeskavica mit Käse bestellt. Von Käse leider keine Spur.
2. Mein Freund Kalamari mit gekochten Kartoffeln. Bekommen hat er Pommes frites mit ungereinigten Kalamari.
3. Der dritte im Bunde bestellte Wiener Schnitzel mit gekochten Kartoffeln. Bekommen hat er wieder Pommes. Die Antwort der Dame auf die Frage warum den nicht wie abgemacht gekochten Kartoffeln serviert wurden haut dem Fass den Boden raus: "Tut mir leid ich habe leider keine Zeit". Für alle die es schon vergessen haben: Es waren mit unserem Tisch zusammen 3 besetzt von ca. 25.
4. Unser vierter Freund tat mir richtig leid. Er bestellte sich ein Wiener Schnitzel mit Pommes. Bekommen hat er es auch. Nur sah das Schnitzel aus wie vom Mars. So etwas habe ich noch nie gesehen. Schade das ich kein Foto gemacht habe. Ein Blinder hätte das besser hinbekommen. Es sah optisch aus wie das Siebengebirge. Geschmeckt hat es nach...die Kruste nach Schmirgelpapier und das Fleisch nach getroknetem Obst. Ich habe es selber probiert. Wirklich das schlechteste Schnitzel was ich je gesehen und probiert habe in einem. Schade. Ach, bevor ich es vergesse! Das Besteck war nicht sauber als wir es bekommen haben...da mussten wir ein bisschen mit der Serviette nachhelfen.
Auf die Frage der Kellnerin, ob es gut geschmeckt hat, wusste ich nicht so genau was ich sagen sollte. Naja...ich habe ihr die Wahrheit gesagt. Ob es denn üblich ist, das zu bekommen was man nicht bestellt hat? Ausreden wie "keine Zeit, das ist normal, das macht man eben so, bitte verstehen sie mich", sind ganz unterste Schublade und wirklich eine Frechheit. Warum wir Pommes bekommen haben obwohl wir es nicht alle bestellten, frage ich mich heute noch. Am Nachbartisch zumindest gab es gekochte Kartoffeln. Ich bin kein Unmensch und wäre bestimmt einverstanden wenn sie im Voraus gesagt hätte, dass sie eben nicht alles parat hat und wir nicht alles bekommen können.
Und zu guter letzt möchte ich noch den letzten Ungläubigen den Wind aus den Segel nehmen, die vielleicht denken, dass die Frau wirklich überfordert war um 12.00. Das Restaurant öffnete um 11.00 und es waren nur 3 Tische besetzt.

Unser Urteil: Schlechte Bedienung, schlechtes Essen, veraltetes Ambiente: 0 Punkte von 100.

PS: Der ganze "Spass" hat uns 354 HRK gekostet.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente