“Ein wenig Hemingway ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Steinfurt
“Ein wenig Hemingway ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Dem guten Gespür gefolgt und vermutlich gerade deshalb das Carpymore gefunden. Die beiden Kellner Dario und Stipe, beide echt aufmerksam und freundlich arbeiten gerne und gut für ihre beiden liebenswerten Wirtsleute , Zoran und Swetlana. Das Haus, der Gastraum und die tollen Zimmer sind urig, rustikal und pikipako solide und einladend.
Keine nervige Musik, eher entspannt ruhig. Man ist immer gern gesehen. Die Karte bietet alles Leckere. Die Goldbrasse war vom Feinsten sowie alles was wir sonst
genießen konnten. Essen ist Top .
Mit Zoran, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht ist es ein Vergnügen über Gott und die Welt zu reden. Wer Fußball schauen beim Bier mag, ist hier goldrichtig.
Wann immer wir wieder nach Biograd kommen, sind wir wieder beim Carpymore

Von 85 % empfohlen
“Herbstreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nach dem wir heuer im Sommer schon zu Stammgästen wurden haben wir uns entschieden, auch bei unserem verlängerten Wochenende dem Carpi More mehrere Besuche abzustatten.

Ja und was soll man sagen. Zu Gast bei Freunden und Profis ihres Faches. Von wegen genug vom Tourismus nach einem langen Sommer. Es wurde ein enormer Aufwand betrieben als gäbe es kein morgen. Fischlokal gibt es für uns kein besseres in Biograd und wenn's doch mal ein Wiener Schnitzel sein soll weiss der ausgewanderte Ex-Ösi genau wie es zu schmecken hat. Wir lieben dieses Restaurant und haben mit den Chefs und Angestellten unsere helle Freude. Tausend Dank für Speiss und Trank. Aber vor allem für die schönen Stunden. Herzliche Grüsse Marc & Stefanie :-)

88471 Laupheim

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelbook.de

“Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die besten Miesmuscheln!
Wir waren mit 5 Personen dort und von der Vorspeise bis zum Nachtisch waren wir sehr zufrieden. Ein super toller Service. Für uns das beste Restaurant in Biograd.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gut !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Waren heute mit 10 Mann als Abschluß einer Segeltour im Carpmore essen, alles war sehr gut. Ich habe ein Beefsteak mit Gemüse gegessen und ich war total begeistert !! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend !! Alles zu empfehlen !

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente