“Wunderschöner Urlaub in familiärem Hotel” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Villa Maimare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Maimare
Marka Marilica 1, Biograd Na Moru 23210, Kroatien   |
“Wunderschöner Urlaub in familiärem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Wir hatten am Anfang schon Angst, dass es aufgrund des unglaublich günstigen Preises eine Absteige wäre, aber unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Wir wurden schon sehr freundlich vom Chef höchstpersönlich am Flughafen Zadar empfangen (hatten Transfer dazu gebucht). Das Frühstück war jetzt nicht der Ober-Burner, aber auf jeden Fall in Ordnung mit Obst, Joghurt, Müsli, auch einer Cappuccino-Maschine und man konnte sich Omelette und Rührei kostenlos frisch dazu bestellen. Das Zimmer und der Balkon haben uns super gefallen. Auf der Rückreise wurden wir dann auch noch einfach so zum Bus gebracht und bekamen noch Tipps für einen Besuch von Zadar.
Das Hotel ist außerdem sehr gut gelegen, nur ein paar hundert Meter zur Promenade, zum Strand und zum Zentrum. Ansonsten war es schön ruhig und alles sehr freundlich und persönlich. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Heikendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren 5 Nächte zu Gast in diesem netten 3 Sterne Haus, welches nicht nur günstig gelegen ist 3-400 m zum Strand, sondern zu dem Sauber und preiswert. Auf Bestellung gibt es auch ein günstiges 3 Gänge Abendessen.
Ins Zentrum sind es ebenfalls nur etwa 3-400 Meter. Es gibt Klima Anlage und Ventilator im Zimmer. Ebenso einen kleinen Kühlschrank, Sat Tv (wer's braucht) und kostenloses Wifi !!!
Dieses Haus kann man wirklich empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir waren im August für eine Nacht in dem Hotel, weil wir erst am nächsten Tag auf unser Boot konnten. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße. ZUm Zentrum und HAfen sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Zimmer war verhältnismäßig geräumig und mit einem sehr schönen Balkon. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein- Für eine Nacht und den Preis war das aber vollkommen in Ordnung.
Besonders positiv war aber die Gastfreundschaft der Besitzer- echt super nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Maimare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maimare

Anschrift: Marka Marilica 1, Biograd Na Moru 23210, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Biograd Na Moru
Nr. 1 von 37 Sonstigen Unterkünften in Biograd Na Moru
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maimare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Maimare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.