“Zwei Wochen all inklusive August 2012” 5 von 5 Sternen

Bella Vista Beach Club
4.0 von 5 Hotel   |   Sinemoretz, Bulgarien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Sinemoretz
Königsbrunn, Deutschland
“Zwei Wochen all inklusive August 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Schöne, saubere und ruhige Anlage in einem wilden Gebiet. Super goldenen Sandstrand, ca.400m lang. Endet mit abrupten Felsen direkt ins Meer. Schöne Wanderungsmöglichkeiten. Wunderschöne Landschaft. Schöne Terrassen. Deutsch sprachiges Personal. Sehenswürdigkeiten: atemberaubende Klippen am Meer und die Stadt Nessebar. Schlechte Landstraßen. Sonst alles in bester Ordnung.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses Club Hotel hat Vor- und Nachteile. Die Zimmer sind auch für eine Familie mit Kind (wir hatten ein Familienzimmer gebucht) groß genug, die Schränke sind ausreichend groß und das Badezimmer ebenfalls sehr geräumig. Auch die große Dachterrasse mit Blick aufs Meer hat uns gefallen. Schön auch die Poollandschaft. Ebenso positiv zu erwähnen sind der gut ausgestattete Fitness-Raum und der TUI-Kinderclub für die Kleinen. Das war es dann auch. Wenn es einem als Tourist egal ist, ob man in Ägypten, der Türkei oder eben in Bulgarien ist, dürfte man sich hier wohlfühlen. Animation, Speisen und Getränke sind international standardisiert und das Publikum eher von niedrigem Niveau. Insbesondere die in der Mehrheit befindlichen skandinavischen Gäste manifestieren ihren Urlaubsschwerpunkt durch die punktegenaue Ausnutzung der Baröffnungszeiten von 10-23 Uhr bei größtmöglichem Getränkedurchlauf. Das Büffet unterer Durchschnitt und eine unter 4-Sterne-Niveau liegende Abfertigung. Von Geschmack kann hier nur punktuell die Rede sein, der Gipfel ist die Darbietungsform des Weines, rot wie weiß, in Kanister auf umfunktionierten Wasserspender. Die Qualität dementsprechend unterirdisch. Glücklicherweise kann man für wenige € guten bulgarischen Wein aus der Flasche erstehen und auch das frisch gezapfte Bier ist von guter Qualität. Allerdings ist zu kritisieren, dass täglich Unmengen von Einweggläsern im Müll landen. Positiv ist die unmittelbare Strandnähe mit eigenem Liegestuhlbereich für die Gäste des Hotels und einer guten und preiswerten Massagemöglichkeit (10-20€ und der Masseur ist Lehrer an einer Schule für Physiotherapeuten).
Fazit: Wer leicht unterdurchschnittliche Massenabfertigung im Clubhotel schätzt ist hier sicher gut aufgehoben. Wer etwas von Land und Leuten sehen, wer Ruhe haben möchte und gutes Essen schätzt sollte sich anderswo einquartieren. Glücklicherweise waren wir mit dem Auto unterwegs und konnten uns viele malerische Städte entlang der Küste anschauen und dabei die ausnehmend gute Küche der Region probieren.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nellingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir fanden den Urlaub sehr erholsam, da es kein Massentorismus war.
Den Strand fanden wir ausgezeichnet,sauber und einen tollen Blick aufs Meer.
Links gab es am Strand eine tolle Bucht zum Fotografieren.
Am Abend gab es jeden Tag (auser Samstag) eine tolle Show von dem Animations-Team,sowie gab es ein tolles Fitnes-Programm.
Jeden Tag gab es wechselhaftes Essen,vorallem hatten sie Fisch,der wo sehr lecker war.
Wir überlegen uns dort wieder einen schöne Urlaub zu machen.♥

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Bella Vista Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Vista Beach Club

Anschrift: Sinemoretz, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Sinemoretz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Sinemoretz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Vista Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Vista Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Vista Beach Club Bulgarien/Sinemoretz
Bella Vista Bulgarien
Bella Vista Beach Club Sinemoretz
Sinemoretz Bella Vista
Hotel Bella Vista Beach Club Sinemoretz
Bella Vista Beach Hotel
Bella Vista Beach Club Hotel Sinemoretz

Wenn Sie Bella Vista Beach Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.