“na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Twentynine Palms

Motel 6 Twentynine Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Twentynine Palms
2.0 von 5 Motel   |   72562 Twentynine Palms Highway, Twentynine Palms, CA 92277   |
Bochum, Deutschland
“na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Bisher hatten wir noch in kein Motel 6 gebucht. Wir werden auch wohl kein weiteres mehr aufsuchen. Der Checkin verlief spät abends problemlos, jedoch lies das Zimmer sehr zu wünschen übrig. Das sehr schmale Bett (wir sollten zu zweit drin schlafen) sah so aus als ob nicht neu bezogen wurde, sondern einfach alles nur glatt gestrichen, es roch auch nicht frisch. Im Bad lagen noch Haare und Zopfspangen und irgendwie sah alles nicht sauber aus. Wenn ich bedenke, dass wir auf unser Reise in 14 Hotels waren schneidet dieses wirklich schlecht ab. Selbst der Preis war noch höher als in einigen vergleichbaren Motels, die jedoch wesentlich komfortabler und preislich günstiger waren.Das Hotel liegt jedoch sehr nah am Eingang des Joshua Tree NP.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Langenhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Leider hatten wir für diese Nacht nicht vorgebucht und in der Nähe war ein Marine-Homecoming (man kann halt nicht Alles vorab kalkulieren...), so dass wir letztendlich im Motel6 gelandet sind. Es war für die Durchreise annehmbar, kostete $55 pro Nacht und Zimmer. Es war allerdings sehr hellhörig und Internet nur gegen Gebühr. Die Zimmer nicht sehr groß, kein Kühlschrank und kein normaler Schrank. Die Nasszelle typisch komplett aus Kunststoff in einem Teil.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Salzgitter
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Überschrift trifft es eigentlich schon ziemlich genau...

Der Preis von ca. 50 USD/Nacht ist sehr günstig für die Lage direkt am Eingang zum Joshua Tree National Park. Das Motel selbst ist Motel 6 Standard, d.h. sauber, aber etwas abgewohnt, keine besonderen Serviceleistungen außer Ice-Machine und Pool.

Da wir sehr spät abends eingetroffen sind (ca. 21:00 Uhr) und am nächsten Morgen schon um 7:00 Uhr wieder weitergefahren sind, war es sein Geld aber mehr als Wert.

Für einen längeren Aufenthalt aber eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das Motel 6 in Twentynine Palms liegt sehr günstig, wenn man den Joshua Tree Nationalpark besuchen will. Bedingt durch größere Straßenbauarbeiten in dieser Region Kaliforniens, kann es unter der Woche leicht zu Engpässen bei den Übernachtuingsmöglichkeiten kommen; das mehrstöckige Motel 6 ist dann eine gute und günstige Adresse. In den meisten Zimmern gibt es neben den üblichen Standards auch WiFi, und die 3 Dollar sind für das gut funktionierende Netz auch gut angelegt. Das Motel entspricht den üblichen Motel 6 Qualitätskriterien, einfach und sauber, aber das sehr freundliche Personal an der Rezeption hebt sich positiv von manch anderem Motel ab.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Schmucklos, mäßig sauber...Fernfahrer-Idylle....
Parken natürlich kostenlos. Durch die Lüftung im Bad zog Zigarettenqualm ins Zimmer. Ich glaube so sind Motels halt.... Wir fühlten uns sicher, waren aber auch irgenwie froh am nächsten Tag weiter zu fahren. Für 1 Nacht mal o.K.
Meine Freundin fand es nicht so doof wie ich....

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Twentynine Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Twentynine Palms

Anschrift: 72562 Twentynine Palms Highway, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 10 von 12 Hotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Twentynine Palms 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Twentynine Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 29 Palms
Hotel Motel 6 Twentynine Palms
Motel 6 Twentynine Palms Hotel Twentynine Palms
Motel Six Twentynine Palms
Twentynine Palms Motel Six
Twentynine Palms Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Twentynine Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.