“großes und günstiges Motel knapp vor dem Joshua NP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Twentynine Palms

Motel 6 Twentynine Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Twentynine Palms
2.0 von 5 Motel   |   72562 Twentynine Palms Highway, Twentynine Palms, CA 92277   |
Eisenstadt, Österreich
“großes und günstiges Motel knapp vor dem Joshua NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

da wir uns ja nur zum Schlafen bei unseren Rundreisen in Motelzimmern aufhalten, sollten diese sauber ubd auch günstig sein! - genau diese Vorzüge sind auch von diesem Motel absolut zu erwarten. Man hat keine großen Komfort, aber immerhin - wenn man in den oberen Etagen sein Zimmer hat - ein Aufzug vorhanden.
Die Rezeptionistin machte einen tollen Job, war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Nebenan gleich ein Pizza-Hut - auch zu empfehlen

negativ: bei Motel 6 wird immer eine Gebühr für WIFI verlangt.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer auf der Rückseite nehmen (Strassenlärmvermeidung)
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Marburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Nachdem wir den Joshua Tree Park besuchten, waren wir auf der Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft. Wir landeten schließlich bei Motel 6, bei denen die Preise mit knapp 60 $ pro Zimmer angemessen waren. Am Personal merkte man bereits, dass man in keinem Top-Motel gelandet ist (normalerweise ist mir das egal, aber das Personal wirkte doch sehr ungepflegt). Das Zimmer war von der Größe her in Ordung, die Möbel wirkten aber sehr ausgedient und es war kein Fön im Bad (was man allerdings bei Motels auch nicht erwarten darf). Allerdings war das Zimmer wirklich schmutzig. Es waren Haare im Bett und ein versehentlicher Blick unters Bett war schockierend. Lange, dicke Staubfäden hingen am Bett hinab. Ich glaube dort saugt niemand durch. Das Bett war klapprig und unbequem. Jedenfalls waren wir froh als wir wieder weiter fahren konnten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Preis/Leistung stimmen und das Personal war sehr freundlich (zumindest Abends beim check-in)!
Die Zimmer wirken zwar etwas veraltet aber das war völlig ok. Die Klimaanlage/Heizung bräuchte jedoch dringend mal einen neuen Filter.
Unser Zimmer war sauber und die Nähe zum Joshua Tree ist auch super.

Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
Braunfels, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Obwohl an der Reklametafel vor dem Hotel $49,99 pro Person stand, haben wir das komplette Zimmer für denselben Preis bekomme. WLAN konnte für $3,99 dazugebucht werden, was ok war.
Das Zimmer war sehr sauber und für unsere Ansprüche ausreichend.
Am Morgen stellte sich das Wasser an der Toilette beim Nachlaufen nicht mehr ab, sodass das Bad unter Wasser stand. Als ich dies an der Rezeption meldete, bekamen wir einen Schlüssel für das Zimmer nebenan, sodass wir uns dort duschen konnten. Sehr, sehr nett!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schick und geräumig. Es macht einen insgesamt gepflegten Eindruck. Dazu passt aber nicht das eins der Betten und eins der Handtücher voll mit Haaren war. Wir haben von der Rezeption gleich neue Bezüge und auf Nachfrage kostenloses WLAN bekommen.

Die Lage ist Nahe vom "Zentrum" und sehr nah am Joshua Park.

Ich würde nächstes mal wahrscheinlich ein anderes Motel buchen. Günstig ist es allerdings.

• Aufenthalt Januar 2013
HOFHEIM
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Da wir bis spät in der Nacht unterwegs waren, bevor wir ins Motel kamen, haben wir erst am nächsten Morgen gesehen, in welcher Umgebung wir geschlafen hatten: eine tote Küchenschabe vor meinem Bett - abgeschnittene Fingernägel (eindeutig von einer Dame) vor dem zweiten Bett. Nach diesen Erkenntnissen schauten wir etwas näher hin --- der Staubsauger des Personals verweigert wohl die Ecken und und Kanten im Zimmer - . Haben diesen Missstand sofort bei der Schlüsselrückgabe am nächsten Morgen schriftlich moniert - die Rezeptionistin meinte, sie würde unsere Bewertungskarte dem Manager auf den Schreibtisch legen (ohne Entschuldigung oder Anteilnahme) Für dieses Motel spricht nur die sehr guteLage zum Joshua Tree NP ... ABER für mich - dieses Motel 6 - never ever again ...!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Zustand des Hauses ist okay und unser Zimmer ist sauber. Gestern Nacht hing Jungvolk laut zwitschernd auf dem Parkplatz rum, was das Personal sofort unterband. Ansonsten ein typisches Motel: es gibt einen kleinen Pool, einen Süßigkeiten- und einen Getränkeautomaten, eine Eiswürfelmaschine und Waschmaschinen nebst Trockner. Tipp: wer von Burgern, Pizza und Co genug hat, sollte im Bistro Twentynine essen gehen. Unerwartet gute Küche in so einem Kaff.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Motel 6 Twentynine Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Twentynine Palms

Anschrift: 72562 Twentynine Palms Highway, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 10 von 12 Hotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Twentynine Palms 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Twentynine Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 29 Palms
Hotel Motel 6 Twentynine Palms
Motel 6 Twentynine Palms Hotel Twentynine Palms
Motel Six Twentynine Palms
Twentynine Palms Motel Six
Twentynine Palms Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Twentynine Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.