“Liebevoll eingerichtetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park

Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park
2.5 von 5 Hotel   |   73843 Sunnyvale Dr, Twentynine Palms, CA 92277   |
“Liebevoll eingerichtetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schon der erste Eindruck ist aus der Wüste kommend wunderschön. Liebevoll dekoriert wie im alten Wilden Westen. Der Besitzer machte eine kleine Führung mit uns durch das Gelände, um uns alles zu zeigen. Jede kleine Suite hat eine eigene Terrasse und einen Gasgrill, die Suites waren freundlich eingerichtet, nicht ganz modern, aber wir hatten alles was wir brauchten. Auch das Bad war klein und hatte Sprünge in den Fliesen, aber es war sauber.
Die Lage ist sehr ruhig, gut zum Selbstverpflegen, zum nächsten Restaurant muss man mit dem Auto fahren.
Abends konnte man gut am Whirlpool sitzen und genießen .

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Absolut spitze! Das Hotel besteht aus lauter kleinen Ferienwohnungen, die sehr groß und liebevoll eingerichtet sind und eine voll ausgestattete Küche besitzen. Im Badezimmer gab es alle erdenklichen Pflegeutensilien, das Bett war super bequem. Wir hatten eine Terrasse mit einem großen Grill und konnten den Abend hier mit Blick auf den Joshua Tree Nationalpark ausklingen lassen. Die ganze Anlage ist mit alten Fundstücken bestückt und wird wirklich sehr liebevoll hergerichtet, man spürt, dass das nicht einfach ein Hotel ist, sondern sich hier jemand seinen Traum erfüllt hat. Es gibt einen Whirlpool, ein kleines Fitnessstudio und einen Aufenthaltsbereich mit Billard & Co. Der Besitzer ist ausgesprochen nett und erfüllt einem jeden Wunsch. Die Lage ist super, direkt vor dem Nationalpark, ein paar kleine Geschäfte im Örtchen, ansonsten himmlische Ruhe. Wir haben uns selten so wohl gefühlt und wären gern länger geblieben - der perfekte Ort um dem Alltag zu entfliehen und abzuschalten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ruhig, da nicht an Strasse, grosses Zimmer mit viel Privatspähre (jedes Zimmer mit eigenem Eingang, Terasse, Gasgrill, komplette Kücheneinrichtung usw.). Das Zimmer war zwar nicht ganz aufgeräumt (Überbleibsel der Vorgänger) aber die wichtigen Sachen wie Bett und Bad waren sauber. Der Herr Manager war sehr nett und gesprächig, inkl. kompletter Führung durch die Anlage, Tipps für Ausflüge, Restaurants usw.

• Aufenthalt März 2013, Paar
aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Positiv: Das Hotel liegt abseits der Hauptverkehrsstrasse in einem hübschen, gepflegten Garten. Es war sehr ruhig dort. Die Zimmer haben alle eine kleine Terrasse.
Das Personal war sehr nett und freundlich.

Negativ: Unser Zimmer war ziemlich muffig, die Möbel abgewohnt. Die Zimmer enthalten stets eine komplette eingerichtete, abgenutzte Küchenzeile .Braucht man das für einen Kurzaufenthalt? Das Geschirr war nicht sauber, die Mindesthaltbarkeit der abgepackten Kaffeeportionen schon ein Jahr abgelaufen.
Der Ventilator in der Wand über dem Esstisch bläst nur Dreck ins Zimmer.

Fazit: Ich fand dieses ruhige Hotel für max. 2 Übernachtungen allemal besser als die besseren Hotels an der furchtbar lauten Landstrasse.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park

Anschrift: 73843 Sunnyvale Dr, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Twentynine Palms
Nr. 4 der Businesshotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunnyvale Garden Hotel Twentynine Palms
Sunnyvale Garden Twentynine Palms

Wenn Sie Sunnyvale Garden Suites Hotel - Joshua Tree National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.