“Für mich das wohl beste Motel der Welt!” 5 von 5 Sternen

Harmony Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony Motel
2.0 von 5 Motel   |   71161 29 Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277   |
Köln
“Für mich das wohl beste Motel der Welt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich war mit meiner Frau und einer Freundin auf einem Road Trip durch die USA und die Übernachtung hier war eines der Highlights! Das Ambiente und die Stimmung hier ist was ganz Besonderes - besonders wenn man vom Pool aus den Sonnenuntergang in der Wüste erlebt. Eines Tages werden wir sicherlich hier noch mal stoppen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe im Harmony Motel im Februar dieses Jahres drei Nächte verbracht.

Das Motel liegt etwas außerhalb an einer recht stark befahrenen Straße. Die Ausstattung meines Zimmers war etwas älter und Motel-typisch, ohne wirkliche Highlights, aber auch ohne Negatives. Das Zimmer war recht groß und sauber, das Bad etwas eng (und erinnerte sehr an die Bauzeit des Motels), zudem war die Straße recht laut zu hören. Darüber hinaus gibt's einen Gemeinschaftsraum mir Kaffeemaschine, Kühlschrank usw. und einen Aufenthaltsraum mit einem Internet-Terminal (aber kein WiFi).
Leider war das Wetter bei meinem Aufenthalt nicht geeignet, den Pool zu nutzen. Verglichen mit anderen Motels auf meinen USA-Reisen fand ich den Übernachtungspreis verhältnismäßig hoch (in direkter Nähe des Joshua Tree Nationalparks gibt es in dieser Motel-Kategorie aber wenig wirkliche Alternativen).

Die Lage ist als Ausgangspunkt für den Joshua Tree National Park sehr gut, allerdings gibt es in der direkten Umgebung keine wirklich empfehlenswerten Restaurants (dafür lohnt sich nach meinen Erfahrungen die Fahrt in den Nachbarort Joshua Tree ins Crossroads Cafe). Für Selbstversorger ist der Gemeinschaftsraum daher praktisch.

Mein Gesamteindruck "Befriedigend" soll nicht negativ gemeint sein und tendiert sicherlich zu "Gut". Die "Sehr Gut" Bewertungen kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Vielleicht hat auch das schlechte Wetter zu meinem Eindruck beigetragen, da man leider nicht mal abends vor der Tür sitzen konnte...

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Da das Motel am Rand von 29 Palms liegt hat man von dort einen schönen Blick auf den Ort. Vor allem abends. Das Motel ist mit viel Charme und liebevollen Details geführt. Die Zimmer sind sauber und hübsch. Es gibt eine winzige Bibliothek von der aus man umsonst im Internet surfen kann. Ebenso ist eine hübsche kleine Küche mit zwei Tischen (Platz für ca. 5-6 Personen) vorhanden. Dort kann man im Kühlschrank seine Lebensmittel aufbewahren, sich morgens seinen Kaffee kochen, Essen in der Mikrowelle erwärmen oder seine Bagels tosten. Geschirr, Besteck und Tassen sind vorhanden. Diese müssen selber abgewaschen werden. Der Pool ist eine tolle Erfrischung im Sommer (wir hatten Ende Juli 45°C im Schatten!). Klasse ist auch, dass jedes Zimmer vor der Tür zwei Stühle und einen kleinen Tisch stehen hat. So kann man den Sonnenuntergang bei einem Gläschen Wein genießen und auf die nahegelegenen Berge schauen. Im Gegensatz zu den großen Motelketten ist dieses Motel individuell und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Gleich von Anfang an machte das kleine Hotel direkt am Highway einen schönen familiären Eindruck. Im "Wüstengarten" findet man überall kleine dezente Dekorationselemente. Die Zimmer sind nützlich und trotzdem dekorativ gestaltet und größer als in vielen anderen Hotels. Der Gemeinschaftsraum und der Internetzugang sind ein besonderer Service, das Entspannen im Whirlpool mit Blick auf die Wüste einzigartig!
Insgesamt war es das gemütlichste Hotel meiner 3 wöchigen Rundfahrt an der Westküste!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sydney, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das Harmony Motel ist ein einfaches Motel am Highway, der durch Twentynine Palms führt. Es hatte sechs Zimmer, eine Hütte und einen Pool. Da es in der Wüste liegt, kann man von einem Garten eigentlich nicht sprechen. Es gab einen einfachen Gemeinschaftsraum mit Kühlschrank und Internet.
Die Zimmer waren einfach mit Fliesenböden, Klimaanlage und Fernseher (anders als in Lonely Planet beschrieben) ausgestattet.
Das Bad war sehr klein, vor allem die Dusche war die kleinste, in der ich je war. Man konnte den Verkehr von der Straße hören, aber nicht sehr.
Die Zimmer waren nach Osten raus und am Morgen sehr hell. Das Motel hat eine praktische Lage zum Joshua Tree Nationalpark.
Es war unsere zweite Wahl in Twentynine Palms, aber es war schon ganz cool, in einem Motel übernachtet zu haben, wo auch U2 schon einmal übernachtet hat...

Bergenfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Was für eine wundervolle Überraschung dieses Motel in Twentynine Palms war. Unser Zimmer war groß und sehr sorgsam eingerichtet. Toll war auch, dass man dort über einen Computer ins Internet kam. Der wunderschöne Swimmingpool und der Whirlpool waren eine tolle Sache, wenn man den Tag über im Joshua Tree Nationalpark verbracht hatte. Die Aussicht vom Motel auf die Wüste war wunderschön. Ich brauche glaube ich nichts zu sagen, dass uns der Aufenthalt im Harmony Motel sehr gut gefallen hat.

Sie waren bereits im Harmony Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Motel

Anschrift: 71161 29 Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 2 der Businesshotels in Twentynine Palms
Nr. 5 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harmony Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Hotel Twentynine Palms
Harmony Motel Twentynine Palms

Wenn Sie Harmony Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.