“Highway Motel” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Sydney, Australien
“Highway Motel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das Harmony Motel ist ein einfaches Motel am Highway, der durch Twentynine Palms führt. Es hatte sechs Zimmer, eine Hütte und einen Pool. Da es in der Wüste liegt, kann man von einem Garten eigentlich nicht sprechen. Es gab einen einfachen Gemeinschaftsraum mit Kühlschrank und Internet.
Die Zimmer waren einfach mit Fliesenböden, Klimaanlage und Fernseher (anders als in Lonely Planet beschrieben) ausgestattet.
Das Bad war sehr klein, vor allem die Dusche war die kleinste, in der ich je war. Man konnte den Verkehr von der Straße hören, aber nicht sehr.
Die Zimmer waren nach Osten raus und am Morgen sehr hell. Das Motel hat eine praktische Lage zum Joshua Tree Nationalpark.
Es war unsere zweite Wahl in Twentynine Palms, aber es war schon ganz cool, in einem Motel übernachtet zu haben, wo auch U2 schon einmal übernachtet hat...

Bergenfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Was für eine wundervolle Überraschung dieses Motel in Twentynine Palms war. Unser Zimmer war groß und sehr sorgsam eingerichtet. Toll war auch, dass man dort über einen Computer ins Internet kam. Der wunderschöne Swimmingpool und der Whirlpool waren eine tolle Sache, wenn man den Tag über im Joshua Tree Nationalpark verbracht hatte. Die Aussicht vom Motel auf die Wüste war wunderschön. Ich brauche glaube ich nichts zu sagen, dass uns der Aufenthalt im Harmony Motel sehr gut gefallen hat.

Sie waren bereits im Harmony Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Motel

Anschrift: 71161 29 Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 3 der Businesshotels in Twentynine Palms
Nr. 5 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harmony Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Hotel Twentynine Palms
Harmony Motel Twentynine Palms

Wenn Sie Harmony Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.