“nett hergerichtete Anlage” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“nett hergerichtete Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Nach dem Besuch des Joshua Tree Nationalparks übernachteten wir hier.
Die Anlage ist schön liebevoll gestaltet.
Die Besitzerin führte uns nach dem Check-In kurz herum und zeigte uns alles. Dabei wirkte sie eher gelangweilt - somit hätte Sie sich das m.E. auch sparen können.

Das Zimmer war groß. Leider lies sich die Jalousie nicht schließen bzw. ging immer wieder von selbst auf. Das war echt nervig.
Im Zimmer selbst gab es ein Bett, einen Schreibtisch, eine Couch eine Kommode und einen alten Fernseher.
Ich mag es nicht, wenn nicht genügend Steckdosen gut erreichbar sind um seine eigenen Geräte anzustecken. Hier war das leider der Fall.
Eine Nachttischlampe ging nicht.

Das Bad war OK. Auch hier war die Jalousie derart kaputt und verbogen, dass man nicht wirklich blickdicht zumachen konnte. Die Lüftung dort war ohrenbetäubend laut sobald man das Licht anmachte.

Es gab leider keine Mikrowelle und auch keinen Kühlschrank im Zimmer, wohl aber im Gemeinschaftsraum. In einen Gemeinschaftskühlschrank im Gemeinschaftsraum möchte ich mein Zeug dann doch nicht einlagern.

Es gibt auch einen Pool, den wir aber nicht benutzt haben.

Vor den Zimmern befindet sich jeweils noch eine kleine Terrasse mit zwei Stühlen und Tisch was ich als recht schön empfand, da man hier den Tag ruhig ausklingen lassen kann.

Frühstück gibt es keines, aber man kann sich morgens kostenlos einen Kaffee oder Tee aus dem Aufenhaltsraum holen. Gleich neben diesem ist auch die "Bücherei" und das "Internetcafe".

Kostenloses WLAN gab es auf Nachfrage ebenfalls.

Der Nachbar muss irgendein Problem mit seinem Abfluss gehabt haben, denn den ganzen Abend konnten wir Geräusche hören, die so klangen, als ob Handwerker an den Rohren herumhantieren würden - sehr laut.
Nachts ist der Lärm der Straße im Zimmer deutlich hörbar. Ich war schon in ruhiger gelegenen Motels.

Ich war jetzt nicht gänzlich enttäuscht, aber Falls ich nochmal in Twentynine Palms eine Nacht verbringen werde, werde ich vielleicht ein anderes Motel wählen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Motel enthält so viele kleine und große Details, die mit Liebe gestaltet und gepflegt wurden. Beim Einchecken wurden wir durch das komplette Motel (inklusive Gemeinschaftsraum & Pool) bis zu unserem Zimmer geführt. Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Nachts konnte man sogar die Kojoten aus dem Joshua Tree NP (wegen dem wir überhaupt in 29 Palms waren) hören. Absolut klasse. Ich kann euch dieses Motel nur empfehlen. Auch wenn es am Stadtrand liegt, ist man innerhalb von 2 Minuten mit dem Auto in der Innenstadt. Der ungestörte Blick auf die Sterne, die Nähe zur Natur, die Ruhe und die liebevolle Gestaltung machen dieses Motel einmalig. Wenn ihr plant, den Joshua Tree NP zu besuchen - Übernachtet unbedingt hier! Der günstige Preis ist das I-Tüpfelchen!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt in der Wüste etwas ausserhalb des Dorfes. Das Zimmer war gross, schön und sauber und vor der Tür hat jedes Zimmer einen lauschigen Sitzplatz. In unserem Zimmer gab es keinen Kühlschrank, aber einen grossen im Aufenthaltsraum, wo man auch das selber mitgebrachte Frühstück essen konnte. Das drumherum ist sehr hübsch und liebevoll gestaltet und der Pool war sehr sauber und einfach perfekt nach einer langen, heissen Autofahrt. Dieses Motel ist wirklich eine Perle!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sicherlich ist es kein Nobelhotel, aber auf unserer Rundreise zählte es zu unseren Favoriten.
Der Empfang war nett, man führte uns übers kleine Gelände und zeigte uns das Zimmer. Der Garten ist mit viel liebe zum Detail angelegt. Der Pool erfüllte seinen Zweck und wir konnten nach einem heißem Tag im Joshua Tree NP herrlich entspannen.
Draußen kann man sitzen an einem kleinen Tisch und Karten spielen.

Kurz: Sauber, herzlich und das Städtchen bietet alles was man braucht.
Einzig das WLAN funktioniert leider nur draußen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hamminkeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

beste motel in dem ich auf unserer usa rundreise geschlafen habe ....muss man selber erlebt haben einfach traumhaft. ein super gelegenes motel in der wüste....bei unserer nächsten usa reise werden wir auf jedenfall wieder dort schlafen

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist inmitten einer wunderschönen Wüstenlandschaft gelegen, umringt von Joshua Trees. Als wir eincheckten erfuhren wir erst, dass es auch Zimmer mit voller Kücheneinrichtung gibt. Für nur 5 Dollar Aufpreis bekamen wir ein geräumiges Zimmer mit Küche. Die Terrasse ist mit Blick auf die Wüstenhügel umzu. Ich und meine Frau hatten erst ein selbst gekochtes romantisches Essen mit Mondblick. Dann verbrachten wir den Abend (Pool ist bis 22 Uhr geöffnet) im beheizten Jacuzzi!!! Ein Wüstentraum. Sollte es uns nochmal in diese einsame Gegend verschlagen, kommen wir wieder!!!

Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war für eine Übernachtung im Harmony! Hatten leider schon vorher gebucht, ohne uns großartig zu informieren. Das Motel ist sehr in die Jahre gekommen, es roch auch modrig im Zimmer. Dachten uns egal was soll's für eine Übernachtung passt das schon. Das war wohl eine Fehlentscheidung, am nächsten morgen hatte ich nämlich einen üblen Ausschlag an Händen, Armen, Rücken.. Es handelt sich hierbei um eine allergische Reaktion auf Bettwanzen. Bedanke mir recht herzlich, an die Inhaber des Motels. Ich sehe aus wie ein Monster und habe noch ein paar Tage Ferien vor mir. Wünsche das keinem in den Ferien, daher Vorsicht und schaut euch das Bett genauer an!

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Harmony Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Motel

Anschrift: 71161 29 Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 3 der Businesshotels in Twentynine Palms
Nr. 5 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harmony Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Hotel Twentynine Palms
Harmony Motel Twentynine Palms

Wenn Sie Harmony Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.