“Abgewohntes Hotel, sehr kleines Bad” 1 von 5 Sternen

Harmony Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony Motel
2.0 von 5 Motel   |   71161 29 Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277   |
Boston, Massachusetts
“Abgewohntes Hotel, sehr kleines Bad”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Auf dem Weg nach Las Vegas war diese Station weniger erfreulich. Schon von Außen machte das Motel den Eindruck, als sei alles vom Sperrmüll zusammengesucht und zusammengebaut.
Wir hatten - leider - vorgebucht; wir wollten uns das Zimmer trotzdem ansehen. Der Raum selbst war groß aber das Bad extrem klein und dunkel. Das Mobiliar war sehr in die Jahre gekommen und machte auf uns einen Eindruck, den wir von den üblichen Motels in CA nicht gewohnt waren.
Wir lehnten das Zimmer ab. Die Berechnung wird wahrscheinlich trotzdem erfolgen.
Wr fanden dann in unmittelbarer Nähe das Motel Country Inn, was sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Warendorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Im Dezember letzten Jahres Buchten wir das Harmony Motel.
Die Information einer Überbuchung erreichte uns am 14.03.! Leider könne man uns nicht aufnehmen ( 2 Personen). Kann das denn sein nach so langer Zeit erst eine Info zu bekommen dass man kein Zimmer bekommt?
In einer Woche startet der Urlaub schon, hätte ja auch gut sein können dass wir schon unterwegs sind.
Dies nur zur Info falls sie überlegen hier zu Buchen.

Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir (ein Fernsehteam) waren 6 Wochen in den USA unterwegs und haben uns nirgendwo wohler gefühlt als in diesem kleinen Motel. Kein bisschen runtergekommen, wie wir vorher hörten. Im Gegenteil: Saubere, große Zimmer, im Bad eine echte Dusche - und schon bei Sonnenaufgang reinigt die nette Chefin den wunderbaren Pool samt Jacuzzi. Unvergesslich die Abende auf der Veranda, ein kühles Bier mit Blick auf die Wüste und die Lichter von 29 Palms und dann die Ruhe abseits lärmender Interstates.
Wer möchte, kann hier auch ein Zimmer mit Fließen-Boden bestellen - in den USA eine absolute Rarität.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Waren zu zweit auf Road Trip und haben nach Joshua Tree National Park dieses Motel am Highway entdeckt und hier übernachtet.
Es war eine hervorragende Wahl!
Liebevoll gemacht, total charmantes Ambiente.
Besonders schön: untergehende Sonne abends am Pool.
Zimmer waren einwandfrei.
Definitv zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Eigentlich kam ich eher zufällig durch eine gezwungene Umbuchung ins Harmony Motel in Süd-Kalifornien. Im Nachhinein bin ich aber sehr froh darüber, denn ich habe ein kleines Juwel gefunden, indem seinerzeit schon "U2" wohnten, als sie ihr Album "The Joshua Tree" aufnahmen.
Das kleine Motel liegt direkt neben dem Highway 62 bei Jushua Tree, dem berühmten (und wunderschönen) Nationalpark. Denoch fühlte ich mich nicht durch Autogeräusche o.ä. gestört, denn mein Appartement lag ziemlich weit hinten in der Anlage.
Fast alle Zimmer werden außerdem durch die vorgelagerte Rezeption "geschützt".
Im Inneren der Anlage liegt ein idyllischer Pool mit einem kleinen Whirlpool, in dem man nach dem Klettern oder Wandern wunderbar relaxen kann.
Die Managerin war super nett und hilfsbereit! Die Zimmer (ich bin nach zwei Tagen umgezogen, weil mein erstes Zimmer bereits verbucht war) waren geschmackvoll und funktionell eingerichtet. In der Kitchenette gab es bereits alles was man zum Kochen braucht, inkl. Gewürzen und Zewarollen.
Nach einer schönen, ca. 15 minütigen Fahrt über den Highway ist man bereits an der Zufahrtsstraße zum Nationalpark. Supermärkte, Restaurants und Bars sind in wenigen Minuten in beiden Richtungen zu erreichen.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich dort sicher wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich war mit meiner Frau und einer Freundin auf einem Road Trip durch die USA und die Übernachtung hier war eines der Highlights! Das Ambiente und die Stimmung hier ist was ganz Besonderes - besonders wenn man vom Pool aus den Sonnenuntergang in der Wüste erlebt. Eines Tages werden wir sicherlich hier noch mal stoppen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe im Harmony Motel im Februar dieses Jahres drei Nächte verbracht.

Das Motel liegt etwas außerhalb an einer recht stark befahrenen Straße. Die Ausstattung meines Zimmers war etwas älter und Motel-typisch, ohne wirkliche Highlights, aber auch ohne Negatives. Das Zimmer war recht groß und sauber, das Bad etwas eng (und erinnerte sehr an die Bauzeit des Motels), zudem war die Straße recht laut zu hören. Darüber hinaus gibt's einen Gemeinschaftsraum mir Kaffeemaschine, Kühlschrank usw. und einen Aufenthaltsraum mit einem Internet-Terminal (aber kein WiFi).
Leider war das Wetter bei meinem Aufenthalt nicht geeignet, den Pool zu nutzen. Verglichen mit anderen Motels auf meinen USA-Reisen fand ich den Übernachtungspreis verhältnismäßig hoch (in direkter Nähe des Joshua Tree Nationalparks gibt es in dieser Motel-Kategorie aber wenig wirkliche Alternativen).

Die Lage ist als Ausgangspunkt für den Joshua Tree National Park sehr gut, allerdings gibt es in der direkten Umgebung keine wirklich empfehlenswerten Restaurants (dafür lohnt sich nach meinen Erfahrungen die Fahrt in den Nachbarort Joshua Tree ins Crossroads Cafe). Für Selbstversorger ist der Gemeinschaftsraum daher praktisch.

Mein Gesamteindruck "Befriedigend" soll nicht negativ gemeint sein und tendiert sicherlich zu "Gut". Die "Sehr Gut" Bewertungen kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Vielleicht hat auch das schlechte Wetter zu meinem Eindruck beigetragen, da man leider nicht mal abends vor der Tür sitzen konnte...

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Harmony Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Motel

Anschrift: 71161 29 Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 2 der Businesshotels in Twentynine Palms
Nr. 3 der Familienhotels in Twentynine Palms
Nr. 5 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harmony Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Hotel Twentynine Palms
Harmony Motel Twentynine Palms

Wenn Sie Harmony Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.