“Beste Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 29 Palms Inn & Suites

Hotel 29 Palms Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 29 Palms Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   71809 Twentynine Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277 (ehemals Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms/Joshua Tree)   |
Berlin
“Beste Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Für den Preis sicher das beste Hotel in Twenty Nine Palms, die Zimmer sind groß, ruhig und gut ausgestattet, alles wirkt noch relativ neu.

Wir waren nur eine Nacht dort wären aber gerne eine Woche geblieben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel als Ausgangspunkt für den Besuch des Joshua Tree NP. Unser Zimmer mit zwei Queenbetten war ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet (Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Kaffeemaschine,  Fernseher, kostenloses WLAN). Das Bad war ebenfalls sauber. Ein Außen-Pool befindet sich hinter dem Hotel. Das  Frühstück  mit guter  Auswahl und damit etwas mehr als in dieser Gegend und für diesen Preis erwartet. Sehr schön!! Kaffee gibts zu jeder Zeit, Cookies am Nachmittag.
Fazit: sehr empfehlenswert !!!

• Aufenthalt August 2012
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir haben einen guten Aufenthalt in diesem Hotel gehabt. Nettes Personal, saubere Zimmer, super Betten, gutes Frühstück und nahe zum Josua National Park.
Klimaanlage war allerdings ein wenig zu laut, aber das hat uns nicht wirklich gestört, da wir inzwischen für eine Weile in die Stadt gegangen sind.

Nebendran gibt noch einen großen Einkaufszentrum, Restaurants, Tankstellen. Also man konnte kleine Besorgungen schnell erledigetn.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt gut gelegen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet (LCD TV, Kühlschrank, Microwelle). Die Klimaanlage ist modern aber sehr laut. Pool und Fitnesseinrichtungen sind vorhanden und machen optisch einen guten Eindruck, wurden von uns jedoch nicht genutzt. Hervorzuheben ist das reichliche und reichhaltige Frühstück, wer hier nichts findet ist selber schuld. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wir würden hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Die Lage ist super, man ist schnell im Joshua Tree National Park, das Hotel ist einfach, das personal war sehr freundlich, aber die anderen Gäste sind eher Bauarbeiter und Party Leute, daher ist es etwas laut. Im großen und ganzen war es aber sauber.Wir haben 3 Versuche gehabt um ein Zimmer zu bekommen, das nicht nach Rauch gerochen hat. das Frühstück war ganz gut und lecker. Für 1-2 Nächte am National Park kann man das Hotel buchen, aber es ist keine Luxus Herberge und es gibt für den Preis schönere Hotels. Restaurants erreicht man nur mit dem Auto.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Standart Holiday Inn Express in Twenty Nine Palms am Eingang vom Joshua Tree Nationalpark. Das Hotel ist seiner Kategorie entsprechend nett und persönlich geführt mit Tips für die Umgebung ! Einziges grosses Manko für mich ist die laute Klimaanlage und die nicht ganz schalldichten Fenster. Alles in allem aber für den Preis empfehlenswert, weil es in Twentynine Palms auch keine grossen Alternativen gibt

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir übernachteten während unserer Rundreise 1 Nacht in diesem Hotel. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Joshua Tree Nationalpark.

Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ebenso ist eine kleine Küchennische im Zimmer mit Kaffemaschine.
Das Frühstück ist ausreichend und als Start für den Tag ideal. Personal ist sehr freundlich. Fitness und Pool ist vorhanden wurde aber von uns nicht genutzt. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden.

Kann das Hotel empfehlen und würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel 29 Palms Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 29 Palms Inn & Suites

Anschrift: 71809 Twentynine Palms Hwy, Twentynine Palms, CA 92277 (ehemals Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms/Joshua Tree)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 6 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel 29 Palms Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 29 Palms Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 29 Palms Inn And Suites
Hotel 29 Palms Gasthof & Suiten
Hotel 29 Palms Twentynine Palms
Holiday Inn Twentynine Palms
Holiday Inn Express Twentynine Palms
Twentynine Palms Holiday Inn

Wenn Sie Hotel 29 Palms Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.