“Mehr als erwartet” 4 von 5 Sternen

Küche: Italienisch & Pizza
LL
“Mehr als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Zuerst waren wir ein wenig skeptisch (wegen der etwas trostlos wirkenden Lage) doch die Bedienung war freundlich und sehr flott. Der Preis mit 10 $ für eine (normale) Pizza war sehr gut und wir mit vier Personen wurden mehr als satt. Es schmeckte uns erstaunlich gut.
Sehr gerne wieder.

Aufenthalt August 2013

Karlsruhe, Deutschland
“Günstig und ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

In Vucca Valley gibt es so in etwas alles was der amerikanische Fast Food Horizont zu bieten hat. Wir haben uns für Pizza Hut entschieden und gingen dort zum Abendessen hin. Die Bedienungen waren freundlich, das Restaurant leicht runtergekommen und nicht 100% sauber, aber erträglich. Die Salattheke war ok, aber ich denke für $2 für einen Teller (!) kann man nicht mehr erwarten. Der Rest des Essens war in Ordnung - typische Pizza Hut Qualität. Inkl. üppigem Trinkgeld haben wir $32 für 3 Personen gezahlt. Viel billiger geht es wohl nicht!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Jona, Schweiz
“Pizza Hut mit Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Bei unseren Reise machten wir einen Stopp in Twenty Nine Palms zum Übernachten im Holiday Inn Express. Auf der anderen Strassenseite sahen diesen Pizza Hut, da wir schon lang keinen“ alten“ Pizza Hut sahen, besuchten wir dieses Restaurant. An der Hauptstrasse in 29 - Palms säumen sehr wenig Hotel, Restaurants und Tankstellen. Der Innenraum erinnerte uns an vielen früheren Reisen in den Staaten. Wir wurden an einen Tisch begleitet, obwohl das Restaurant fast leer war. Die Pizzen schmeckten uns sehr gut und den Salat konnten wir am Buffet bedienen. Die Bedienung war freundlich. Das Restaurant war eher alt und auch wird wahrscheinlich bald mal umgebaut. Die Sauberkeit war entsprechend schlecht, aber kommt ja oft vor in den Staaten, dass der Tisch sauber ist aber der Teppich alles hinnehmen muss.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Langendorf
“Bedienung flirtet in der Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Um es gleich vorwegzunehmen, die Pizza entsprach dem üblichen Pizza Hut Standard und war gut. Aber die junge Dame, die servierte, hat ihren Beruf verfehlt. Uns eingeschlossen assen Donnerstagabend kurz nach acht Uhr sechs Personen im Pizza Hut. Die junge Dame führte uns an einen Tisch, nahm den Getränkewunsch auf und brachte die Getränke. Dann ging sie in die offene Küce und schäkerte mit den etwa fünf jungen ¨Köchen¨, die zwar einen Job, aber nicht zu tun hatten. Pizza Hut nimmt offenbar die Aufrufe von Präsident Obama, Jobs zu kreieren, ernst. Da natürlich Umherschäkern viel lustiger ist als das Bedinen von Gästen tauchte besagte Dame nicht wieder auf. Nach einer gefühlten halben Stunde holte ich sie aus dem Kreis ihrer Kollegen und gab die Bestellung auf. Die Küche arbeitete in normalem Tempo und die Dame brachte tatsächlich die Pizza. Sie fragte weder nach der Qualität des Essens noch füllte sie die Cola nach und die Rechnung brachte sie auch nicht, denn sie musste ja in der Küche mit dem nun komplett beschäftigungslosen Personal flirten. Als wir an der Kasse standen, kam sie dann doch noch - freundlich wie den ganzen Abend.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente