“Bedienung flirtet in der Küche” 2 von 5 Sternen

760-367-2806
Platz Nr. 17 von 53 Restaurants in Twentynine Palms
Küche: Italienisch & Pizza
Langendorf
“Bedienung flirtet in der Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Um es gleich vorwegzunehmen, die Pizza entsprach dem üblichen Pizza Hut Standard und war gut. Aber die junge Dame, die servierte, hat ihren Beruf verfehlt. Uns eingeschlossen assen Donnerstagabend kurz nach acht Uhr sechs Personen im Pizza Hut. Die junge Dame führte uns an einen Tisch, nahm den Getränkewunsch auf und brachte die Getränke. Dann ging sie in die offene Küce und schäkerte mit den etwa fünf jungen ¨Köchen¨, die zwar einen Job, aber nicht zu tun hatten. Pizza Hut nimmt offenbar die Aufrufe von Präsident Obama, Jobs zu kreieren, ernst. Da natürlich Umherschäkern viel lustiger ist als das Bedinen von Gästen tauchte besagte Dame nicht wieder auf. Nach einer gefühlten halben Stunde holte ich sie aus dem Kreis ihrer Kollegen und gab die Bestellung auf. Die Küche arbeitete in normalem Tempo und die Dame brachte tatsächlich die Pizza. Sie fragte weder nach der Qualität des Essens noch füllte sie die Cola nach und die Rechnung brachte sie auch nicht, denn sie musste ja in der Küche mit dem nun komplett beschäftigungslosen Personal flirten. Als wir an der Kasse standen, kam sie dann doch noch - freundlich wie den ganzen Abend.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente