“Perfekter Ausgangspunkt für den Joshua Tree Nationalpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms

Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms
2.5 von 5 Hotel   |   72535 Twentynine Palms, Twentynine Palms, CA 92277   |
Pauschalangebot
Reutlingen, Deutschland
“Perfekter Ausgangspunkt für den Joshua Tree Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für den Joshua Tree Nationalpark, da der Nord-Eingang in 10 Minuten zu erreichen ist. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
Unser Zimmer (Executive Suite) war sehr groß, es gab eine Couch mit Tisch, einen Schreibtisch, einen Sessel, zwei Fernseher und eine Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Spülbecken. Außerdem war ein Safe vorhanden. Der Bereich Couch mit Tisch war durch eine halb eingezogene Wand vom Rest des Zimmers abgetrennt. Das Badezimmer inklusive Handtücher sowie der Rest des Zimmers mit Bettwäsche waren sehr sauber. Es gab zwei Klimaanlagen und WLAN war auf dem Zimmer verfügbar.
Der Frühstücksraum war schön eingerichtet und das Frühstück war amerikanischer Hotel-Standard. Für uns hat sich die Pancake-Maschine (samt Sirup), welche wir jeden Morgen ausgiebig benutzt haben, positiv hervorgehoben. Kaffee gab es in verschiedenen Stärken und auch koffeinfrei rund um die Uhr im Frühstücksraum.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein noch ziemlich neues Hotel, ausgezeichnet gelegen zum Joshua Tree NP, wir haben hier nach unserem Besuch dort übernachtet. Der Service ist ausgezeichnet, es gibt viele kleine Aufmerksamkeiten (z.B. frisches Popcorn gratis in der Lobby) und einen netten Pool, Outdoor aber halb im Schatten (wir hatten im September noch über 40 °C) - da hat man sich wirklich mal etwas bei gedacht.
Die Zimmer sind groß, neu, sauber - keinerlei Beanstandung.
Twentynine Palms hat Supermärkte und (Schnell-)Restaurants, mehr brauchten wir nicht.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel für unseren Besuch im Joshua Tree Nationalpark ausgewählt und waren einfach begeistert. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber, das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Frühstück und WLAN sind im Preis inbegriffen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin schlichtweg begeistert. Ein schönes, ziemlich neues Hotel mit sauberen, eleganten Zimmern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal freundlich. Zimmertip: obwohl wenig Verkehr, lohnt sich ein Zimmer weg von der Strasse.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Haben spontan eingecheckt um am nächsten morgen früh in den Joshua Tree N.P. aufzubrechen. Sehr netter Service und schöne große Zimmer. (Fast Food) Restaurants in der Nähe vorhanden. Sauberkeit spitzenmäßig. Frühstück war super.

LL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben hier eine Nacht übernachtet (Durchreise) und waren von der Freundlichkeit des Personals und der Qualität des Hotels sehr begeistert. Das Hotel liegt ja nicht unbedingt an einem belebten Ort, doch es wird versucht das beste "rauszuholen" und das gelingt!
Das Internet ist kostenlos und das Frühstück ist auch im Übernachtungspreis inbegriffen. Wir fühlten uns sehr wohl, dass Zimmer mit zwei Queensize Betten war sehr geräumig und sauber.
Sehr gerne wieder.
Gegenüber liegt PizzaHut und mit 10 $ für eine Pizza mit Abstand die günstigste die wir bisher gegessen haben (vier Personen). Die Gegend ist klein aber fein :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe vom Joshua Tree National Park in Twentynine Palms. Twentynine Palms ist eine kuriose "Stadt" mitten im Nirgendwo, aber sie bietet einige Möglichkeiten fürs Abendessen.
Unser Zimmer war schön eingerichtet, sauber und geräumig. Das Beste war die Dusche, die, anders als in normalen amerikanischen Hotels, einen grossen Duschkopf hatte.
Frühstück ist im Preis ebenfalls einbegriffen, das Buffet ist aber wie üblich mager.
Der Preis war zwar immer noch relativ hoch, aber dennoch angemessener als bei anderen Nationalpärken. Ich empfehle dieses Hotel jedem weiter, der ein schönes, preiswertes Hotel sucht.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms

Anschrift: 72535 Twentynine Palms, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 2 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Nr. 4 der Familienhotels in Twentynine Palms
Nr. 5 der Businesshotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotel.de, Weg, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites 29 Palms
Holiday Inn Express Hotel And Suites Twentynine Palms

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.