Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms
2.5 von 5 Hotel   |   72535 Twentynine Palms, Twentynine Palms, CA 92277   |
Pauschalangebot
“WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin schlichtweg begeistert. Ein schönes, ziemlich neues Hotel mit sauberen, eleganten Zimmern. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Personal freundlich. Zimmertip: obwohl wenig Verkehr, lohnt sich ein Zimmer weg von der Strasse.

Aufenthalt September 2013, Paar

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Haben spontan eingecheckt um am nächsten morgen früh in den Joshua Tree N.P. aufzubrechen. Sehr netter Service und schöne große Zimmer. (Fast Food) Restaurants in der Nähe vorhanden. Sauberkeit spitzenmäßig. Frühstück war super.

• Aufenthalt September 2013, Paar
LL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben hier eine Nacht übernachtet (Durchreise) und waren von der Freundlichkeit des Personals und der Qualität des Hotels sehr begeistert. Das Hotel liegt ja nicht unbedingt an einem belebten Ort, doch es wird versucht das beste "rauszuholen" und das gelingt!
Das Internet ist kostenlos und das Frühstück ist auch im Übernachtungspreis inbegriffen. Wir fühlten uns sehr wohl, dass Zimmer mit zwei Queensize Betten war sehr geräumig und sauber.
Sehr gerne wieder.
Gegenüber liegt PizzaHut und mit 10 $ für eine Pizza mit Abstand die günstigste die wir bisher gegessen haben (vier Personen). Die Gegend ist klein aber fein :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt in der Nähe vom Joshua Tree National Park in Twentynine Palms. Twentynine Palms ist eine kuriose "Stadt" mitten im Nirgendwo, aber sie bietet einige Möglichkeiten fürs Abendessen.
Unser Zimmer war schön eingerichtet, sauber und geräumig. Das Beste war die Dusche, die, anders als in normalen amerikanischen Hotels, einen grossen Duschkopf hatte.
Frühstück ist im Preis ebenfalls einbegriffen, das Buffet ist aber wie üblich mager.
Der Preis war zwar immer noch relativ hoch, aber dennoch angemessener als bei anderen Nationalpärken. Ich empfehle dieses Hotel jedem weiter, der ein schönes, preiswertes Hotel sucht.

• Aufenthalt August 2013
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Lage zum Joshua Tree Nationalpark ist sehr gut.

Das Hotel ist noch relativ neu, die Zimmer schön und sauber. Wir konnten – obwohl es dazu eigentlich noch zu früh war – trotzdem einchecken. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

Frühstück war im Preis eingeschlossen, allerdings war dies sehr einfach.

Leider hatte das Hotel noch mal den Zimmerpreis abgebucht, obwohl wir einen Voucher hatten (wir hatten bereits aus Deutschland gebucht und bezahlt). Aber dies wurde nach der Kontaktaufnahme sofort ohne Probleme zurückgebucht. (Trotzdem dafür den einenn Stern Abzug).

Direkt gegenüber des Hotels liegt ein PizzaHut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir hatten das Hotel ausgewählt, um den Joshua Tree Park anzuschauen und anschließend eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben. Das Hotel liegt in einem kleinen Ort und sozusagen mitten in der Wüste. Die Lage ist aufgrund der Nähe des Parks super. Es waren genügend Parkplätze vorhanden (kostenlos). Wir wurden von der Dame an der Rezeption sehr nett und mit viel Humor empfangen. Das Zimmer war ruhig, da die Straße kaum befahren ist. Die Zimmergröße war völlig in Ordnung und es war alles sehr sauber. Das Zimmer war modern eingrichtet (u. a. mit LCD-Fernsehr, W-LAN).Der Pool kam uns aufgrund der Hitze gelegen. Er ist klein, nicht luxuriös, aber reicht vollkommen für eine kleine Abkühlung. Der Frühstücksbereich ist nicht sehr groß, allerdings war er nicht überlaufen. Es gab ein gutes, amerikanisches Frühstück. Das Hotel können wir absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir übernachteten eine Nacht in diesem Hotel direkt am Highway 62 in der Nähe zum Yoshua Tree National Park. Vom Highway ist nachts allerdings nichts zu hören, weil kaum befahren.

Das Hotel ist so wie ein typisches Holiday Inn Express sein sollte, funktionell ausgestattet, hell, sauber und sympathisch von A – Z.

Freundliche und erfahrene Empfangsmitarbeiter, Check-in schnell und problemlos. Check-out-Rechnung wurde Holiday Inn typisch unter die Zimmertür geschoben. Die Vampir-Zähne darauf waren wie auch die kostümierte Mitarbeiterin am nächsten Morgen ein erheiternder Tribut an Halloween. Hier wurde von jedem einzelnen Mitarbeiter gute Laune versprüht, und wir fühlten uns hier von dem Augenblick als wir das Hotel betraten bis zur Abreise sehr gut aufgehoben.
Das Zimmer und auch das Bad waren ausreichend groß, sehr sauber, hell und ordentlich ausgestattet. Auch die Hotelflure machen einen sehr gepflegten Eindruck.

Im Zimmerpreis ist der Frühstück inbegriffen. Dieser wird in einem angenehm geräumigen Frühstücksraum angeboten, wo das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen lässt.

Sehr zu empfehlen diese freundliche Oase in der Hochwüste.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms

Anschrift: 72535 Twentynine Palms, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Nr. 2 der Romantikhotels in Twentynine Palms
Nr. 3 der Familienhotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Twentynine Palms
Holiday Inn Express Hotel & Suites 29 Palms

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Twentynine Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.