“Ein unerwartet schöner Abend” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: Bistro
Geeignet für: Firmenevent, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ein unerwartet schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten es nicht erwartet: Ein Bistro, mitten in der Wüste entpuppte sich in ein sehr schönes gemütliches Restaurant, mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Service.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schick essen im Wüstenkaff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Bei meiner Bewertung habe ich die Gegebenheiten des Örtchens 29 Palms berücksichtigt: es liegt Mitten im Nichts und hat als Highlight nur den größten Marines-ausbildungsstandort der Welt zu bieten.
Die Karte ist sehr übersichtlich, aber die Köche beherrschen diese Gerichte sehr gut. Garnelen in kreoloischen Gewürzen auf Mango-Tomaten-Salza, Penne mit Huhn, Gemüse und Pancetta sowie das Filet Mignon waren sehr gut. Die Weinkarte ist ziemlich umfangreich und die Preise fair. Leider fallen die Nachspeisen etwas ab, der flüssige Schokokuchen und das Tiramisu waren okay, aber nicht besonders. Wir haben vor Tipp und inklusive Getränke $ 100 gezahlt. Außerdem haben sich die Besitzer groß Mühe gegeben ein stilvolles Ambiente zu schaffen. Das ist ganz gut gelungen, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Kurz: es wird sich im weiten Umkreis nichts Besseres finden lassen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen