“vermutlich die beste Wahl in diesem Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park

Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park
2.5 von 5 Hotel   |   6333 Encelia Avenue, Twentynine Palms, CA 92277   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Heidelberg
“vermutlich die beste Wahl in diesem Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Fairfield Inn 29 Palms liegt etwas von der Hauptstraße in 29 Palms zurückversetzt und hat daher absolut keinen Straßenlärm. Es ist sehr neu, ich schätze maximal 2 Jahre alt. Daher ist es auch noch in einem sehr guten Zustand. wWir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Size Betten, das sehr geräumig und gut ausgestattet war (Kühlschrank, Mikrowelle). Alles war sehr sauber, also sowohl das Zimmer als auch die öffentlichen
Bereiche des Motels. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und einen Außenpool, der allerdings nicht sehr gross ist. Der Frühstücksbereich ist sehr schön und bietet genug Platz. Es gibt in der Lobby zwei PCs für Gäste und dort kann man kostenfrei ins Internet und auch Ausdrucke machen. Es gibt sogar ein paar kleine grundlegende Snacks am Front Desk zu kaufen (Getränke, Kekse usw.). Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und aufmerksam und ich war in diesem Motel rundum zufrieden! Ich würde sofort wieder reingehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Fairfield Inn wurde erst vor Kurzem eröffnet. Es ist brandneu und modern eingerichtet. Die Farbgebung (viel grün und orange) gefiel mir sehr gut.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Sofabett gebucht, was sehr großzügig war. Das Zimmer beinhaltete einen vom Schlafbereich leicht abgetrennten Wohnraum mit dem Sofabett, einem Sessel, Tischchen sowie einem Schreibtisch. Es gab eine kleine Spüle, Kühlschrank und Mikrowelle und ein neues, großes sowie schickes Bad.

Der Frühstücksraum bestach ebenfalls durch sein farbiges, modernes Ambiente. Die Auswahl war in Ordnung und entsprech üblichem Angebot in Hotels dieser Kategorie.

Den Außenpool haben wir nicht getestet. Hier gab es auch Grillmöglichkeiten.

Das Hotel liegt am Ortsende von Twentyninepalms. Der Ort ist sehr klein, so dass dies keine Relevanz hat. Direkt gegenüber ist übrigens ein Holiday Inn Express. Der Joshua Tree National Park ist in ca 15 Fahrmin. erreichbar.

Parken ist kostenlos. WiFi ebenfalls. Im Zimmer gibt es einen großen Flat-TV. In der Lobby gibt es gratis US Today Zeitschriften.

Ich empfehle das Hotel ausdrücklich für einen Aufenthalt in der Gegend. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Neues Hotel der Marriott-Kette. Freundlicher Empfang und kompetente Mitarbeiter. Frühstück ist im Hotel inkludiert, was für amerikanische Verhältnisse sehr gut ist. Zimmer ebenfalls neu und modern. Gelände rund um das Hotel noch im "Werden", zum Teil noch Baustelle. Kleiner Pool. Kaffee und Tee auch untertags verfügbar. Parken gratis, Internet (w-Lan) inkludiert.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Auf der Fahrt von Las Vegas nach San Dego wollten wir einen Stop einlegen. Das Hotel ist nagelneu, sauber und großzügig angelegt. Der Fitnessraum ist klein aber ordentlich und mit modernen Laufbändern ausgestattet. Frühstück war amerikanisch knapp aber gut. Sie werden hier alles finden, was Sie von einem neuen Fairfield Hotel erwarten.
29 Palms ist allerdings nur für die Durchreise geeignet - hier sind nicht nur abends sondern den ganzen Tag über die Bürgersteige hochgeklappt!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Oberfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Mein Mann fand dieses Hotel im Internet. "Neu erbaut". Wir buchten, da es uns von den Fotos her gefiel.
Das Hotel war zum Zeitpunkt unserer Ankunft brandneu. Der Teppich hat soooo gut gerochen :-). Das Zimmer war echt supergenial. Das Örtchen Twentynine Palms ist ja recht ruhig - das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Wer das nicht mag, wird sich nicht wohlfühlen. Wir fandens himmlisch. Das Frühstücksbuffet war klein, aber für uns total ausreichend. Alles war sehr sauber.
Fazit: Wir wollten gar nicht mehr weg und würden SOFORT wieder da übernachten. Den Punkteabzug gibts, weil wir leider das Pech hatten, neben ... ein Zimmer zu haben. Nachts um halb 3 lief da noch superlaute Musik, an Schlaf war nicht zu denken. Das Personal kam zwar sofort nach unserer Beschwerde; aber 10 Minuten nach dem Rüffel des Personals drehten die Herrschaften die Musik wieder voll auf. Geschlafen haben wir nicht viel in der ersten Nacht. Danach waren die Leute weg und wir konnten wieder schlummern. Aber sowas kann überall passieren. Sonst echt top!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park

Anschrift: 6333 Encelia Avenue, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.