Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park
2.5 von 5 Hotel   |   6333 Encelia Avenue, Twentynine Palms, CA 92277   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Top für Joshua Tree”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Waren eine Nacht hier. Riesen Zimmer (dachte, ich hätte eine Suite bekommen), nette Rezeption, für amerikanische Verhältnisse tolles Frühstück (fast deutscher Standard), sehr sauber und sehr gute Lage für Touren in den Joshua Tree national park.

Aufenthalt April 2015, Paar

Bruttisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Wir übernachteten im Rahmen unseres Aufenthaltes im Joshua Tree NP in diesem Hotel. Bereits am Empfang wurden wir von Lisa sehr herzlich begrüsst und bedient.
Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet inkl. Sofa und Pultecke. Ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden. Zudem können sowohl in Pool und Hot Tube sowie ein Fitnesscenter genutzt werden. 24 Stunden lang gibts gratis Kaffee und Tee sowie Zitronenwasser. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig inkl. frischer Früchte. Wir fühlten uns sehr wohl hier und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Gäufelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

In diesem Hotel haben wir zweimal übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich. Die Nähe zum Joshua Tree NP hat es uns ermöglicht, den Besuch im NP über Mittag, als es sehr heiß war, zu unterbrechen und zurück ins kühle Hotelzimmer zu flüchten (ca. 35 Minuten Fahrt einfach). Das Hotel liegt auch etwas zurückgesetzt von der Straße, so dass es nachts ruhig genug zum Schlafen ist. Wenn man etwas verbessern wollte, dann die Klimaanlage, die direkt neben dem Bett steht (hatten wir aber nachts ausgeschaltet) und das Plastikgeschirr und -besteck, mit dem das Frühstück bestritten werden musste. Ansonsten hat es uns dort sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit nochmal dort übernachten, wenn wir den Joshua Tree NP wieder besuchen.

Zimmertipp: Die ruhigeren Zimmer sind nicht zur Straße hin und nicht neben dem Ice-Automaten-
Öko-Features: Umweltfreundlichkeit nach amerikanischem Standard. Das heißt, Handtücher und Bettwäsche werden bei Bedarf gewaschen. Am Frühstücksbuffet spielt sich alles auf bzw. mit Plastik ab. Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungspotential.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Sehr schöne große Zimmer, wirkt vor allem durch die Höhe der Decken, aber auch durch den gemütlichen Sofabereich! Sieht wirklich aus wie neu! Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und sauber! Sehr zu empfehlen! Das Poolwasser könnte etwas sauberer sein.

Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und die Zimmer riesig. Die Anlage ist sehr gepflegt, sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war ebenfalls abwechslungsreich und gut. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber immer noch sehr gut für einen Besuch im Joshua Tree NP. Würde das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt am Ortsausgang von Twentynine Palms (in Richtung Los Angeles). Auf unserer Rundreise hatten wir nirgends derart grosse Zimmer gehabt. Auch der Ausbaustandard ist höher als bei anderen Hotels der selben Preisklasse. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und haben jeden Wunsch im Handumdrehen für uns erledigt. Wir können das Fairfield Inn nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zweite Etage, da die Schritt von obenan zu gut gehört werden
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Geniales Hotel, sehr zu empfehlen. Top sauber und tolle große Zimmer.
Moderne Einrichtung!
12km vom Eingang des Joshua Tree National Parks.
Zum Samstag kann man direkt am Eingang des Parks in einer kleinen Sternwarte mit Volunteers Sterne beobachten, super interessant.
Wir kommen wieder!!

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park

Anschrift: 6333 Encelia Avenue, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Kostenloses Frühstück
Nr. 1 von 12 Hotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.