“Bestes Hotel unserer Reise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park

Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park
2.5 von 5 Hotel   |   6333 Encelia Avenue, Twentynine Palms, CA 92277   |
Hotelpauschalen
Free Parking
“Bestes Hotel unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren 2 Wochen in Amerika unterwegs. Dies war defintiv das beste Hotel der ganzen Reise. Wir wären am liebsten noch länger geblieben, aber unser Reiseprogramm liess es nicht zu... Die Zimmer sind einfach riesig, halbgetrennter Wohn-/Schlaf-Bereich mit Sofa und 2 grossen Betten. Alles war wirklich sauber. sogar ein Mikrowelle hatte es, die wir aber nicht benötigten. Das Frühstück war inklusive, verschiedene Müslisorten, Rührei, Toast, Bagels usw. Das Personal war super freundlich. Sie gaben uns eine Restaurant-Empfehlung ab und erwähnten, dass man in einem Steak-Hous noch 10% kriegt. Von aussen sieht das Restaurant nicht so toll aus, aber das Essen ist total lecker.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Als Abstecher von der R66 den Joshua Tree NP mitgenommen und hier übernachtet, ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen - bestes (Ketten)hotel unserer Reise. riesiges Zimmer, so was wäre bei uns locker eine Junior-Suite (abgetrennter Wohnbereich), alles hell, sauber, freundlich und geschmackvoll. Bad ebenfalls groß, sehr ruhig (Klimaanlage eingebaut, sowas bot nur unser Flughafenhotel in Chicago und Las Vegas), Pool gut - was will man mehr. Selbst das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse als wirklich gut zu bezeichnen (Eier und Speck, Obst, Waffeln, Joghurt). Gerade für Familien ein absoluter Top-Deal. Zum Parkeingang sind es 15 Min mit dem Auto, unbedingt (auch) abends mal reinfahren (24h geöffnet)!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Auf unserer USA-Reise hatten wir bisher keine bessere Unterkunft. Alles ist hier noch neu bzw. in einem sehr gepflegten Zustand ohne muffigen Geruch oder einem Überangebot von Desinfektionsmitteln. Wir hatten ein großes Zimmer, mit einer gemütlichen Sitzecke zum Fernsehen, einem wirklich sehr guten Bett und einem sehr sauberen Bad. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und bietet allen Komfort, sogar ein IPod-Dock mit recht gutem Sound.
Der Pool und der Fitnessraum sind ebenfalls zu empfehlen. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, in dem wir jederzeit gerne wieder übernachten werden.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Fairfield Inn & Suites 29 Palms wurde von meiner Familie und mir einstimmig zum besten Hotel unseres USA-Trips 2012 gewählt - wir haben nirgendswo anders in den fünf Wochen angenehmer und komfortabler gewohnt.

Die Gründe dafür sind: das Hotel ist neu, modern eingerichtet, gut ausgestattet und es liegt abseits der Straße. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist phänomenal - für eine Suite (es gibt nur Suites) mit zwei Queens bzw. für drei Personen bezahlten wir $ 99,-- plus tax. Das Frühstück war ebenfalls besser und umfangreicher als in anderen Hotels.

Besonders erwähnt werden muss, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war: angefangen vom Empfangschef Mr Tony bis hin zu den Zimmermädchen und der Dame beim Frühstücksbüffet. Alle verdienen ein großes Lob und sie sind ein tolles Team.

Schade, dass wir schon unter Zeitdruck standen und sich der Urlaub zu Ende neigte - im Fairfield Inn & Suites wären wir gerne noch ein paar Tage geblieben.

Aufenthalt September 2012, Familie
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Für einen Zwischenstopp zum Besuch des Joshua Tree National Parc optimales Hotel! Das Haus ist noch recht neu, was an jeder Ecke positiv auffiel, alles war sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten für 5 Personen ein recht großes Zimmer. Freundliches Personal, welches auch noch einen tollen Tipp für das Abendessen parat hatte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel durch die Bewertungen auf dieser Seite ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel liegt ca.200m zurückversetzt am Highway. Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße, bei einem spaltweit geöffnetem Fenster ist der der Straßenverkehr kaum hörbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer lag im 1.OG und war sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Großer LCD Bildschirm, das Bett ist durch einen Raumteiler getrennt vom "Wohnzimmer". Kleine Küchenanrichte mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Ein kleiner Pool ist auf der Rückseite für Hotelgäste.

Frühstück ist inklusive, allerdings bisher für uns das einzige Hotel mit Plastikbesteck und Plastikteller. Mal was anderes.

McDonalds ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. KFC und andere sind mit dem Auto auch in ca. 5minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Hinreichend großes Zimmer in hübscher Farbgebung und mit kleinem durch Raumteiler abgesetztem "Wohnteil". Bei zwei Betten ist der Bewegungsraum am Fenster eingeschränkt. Beleuchtung im Wohnraum gedämpft, Lesen nur im direkten Schein der Steh- oder der Arbeitslampe möglich. Kleine Nische mit Microfridge. Bett bequem, Zimmer sauber.
Das Hotel, äußerlich der typische langweilige Hotelfertigbau mit L-Grundriss, ist in nach hinten in einen leichten Wüstenhang eingegraben. Bei einem off-Hwy Zimmer schaut man so direkt auf eine Sandböschung, hat aber Ruhe !
Beim Frühstück ist alles portionsweise abgepackt, was man nur abpacken kann, auch Geschirr und Besteck gibt es nur in Plastik. Man setzt sich also am besten gleich neben einen Mülleimer. Mit dem Nachfüllen hatte es das Personal nicht so eilig, man kann ja auch mal gut ohne hot waffles, Rührei oder Toastbrot auskommen. Es gab ja noch genügend anderes.
Pool und Spa in Parkplatzumgebung sind winzig. Ob tatsächlich beheizt, haben wir nicht überprüft. Handtücher lagen bereit, aber leider hatte der Sant Ana Wind die Stühle herumgewirbelt, und sie blieben auch liegen, einer auch im Becken.
Warum man es bei der Leichtbauweise wieder nicht schafft, die Räume besser gegen Wassergeräusche, Türenschlagen, TV-Ton oder Weckerpiepsen zu isolieren, ist uns ein Rätsel.
Im Hotel übernachten viele Soldaten, die kartonweise Bier vom gegenüberliegenden Supermarkt anschleppen. Spuren vom Öffnen der Kronkorken kann man an den Tischkanten sehen. Unsere Befürchtungen auf eine laute, unruhige Nacht waren aber völlig unbegründet, Offenbar sind schon bald alle in einen tiefen, gesunden Schlaf gefallen.
Fazit:
Wenn man nicht mit aufgrund der enthusiatischen Kommentare hier übersteigerten Erwartungen kommt, ist man hier gut und zu einem angemessenem Preis untergebracht (2 Nächte zu ca $ 110). Für eine Besichtigung des Joshua Tree Nat. Parks ist 29 Palms ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park

Anschrift: 6333 Encelia Avenue, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.