“Das beste Hotel unserer USA-Rundreise 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park

Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park
2.5 von 5 Hotel   |   6333 Encelia Avenue, Twentynine Palms, CA 92277   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Voecklabruck, Österreich
“Das beste Hotel unserer USA-Rundreise 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Fairfield Inn & Suites 29 Palms wurde von meiner Familie und mir einstimmig zum besten Hotel unseres USA-Trips 2012 gewählt - wir haben nirgendswo anders in den fünf Wochen angenehmer und komfortabler gewohnt.

Die Gründe dafür sind: das Hotel ist neu, modern eingerichtet, gut ausgestattet und es liegt abseits der Straße. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist phänomenal - für eine Suite (es gibt nur Suites) mit zwei Queens bzw. für drei Personen bezahlten wir $ 99,-- plus tax. Das Frühstück war ebenfalls besser und umfangreicher als in anderen Hotels.

Besonders erwähnt werden muss, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war: angefangen vom Empfangschef Mr Tony bis hin zu den Zimmermädchen und der Dame beim Frühstücksbüffet. Alle verdienen ein großes Lob und sie sind ein tolles Team.

Schade, dass wir schon unter Zeitdruck standen und sich der Urlaub zu Ende neigte - im Fairfield Inn & Suites wären wir gerne noch ein paar Tage geblieben.

Aufenthalt September 2012, Familie

Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Für einen Zwischenstopp zum Besuch des Joshua Tree National Parc optimales Hotel! Das Haus ist noch recht neu, was an jeder Ecke positiv auffiel, alles war sehr sauber und gut ausgestattet. Wir hatten für 5 Personen ein recht großes Zimmer. Freundliches Personal, welches auch noch einen tollen Tipp für das Abendessen parat hatte.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir haben dieses Hotel durch die Bewertungen auf dieser Seite ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.

Das Hotel liegt ca.200m zurückversetzt am Highway. Wir hatten ein Zimmer Richtung Straße, bei einem spaltweit geöffnetem Fenster ist der der Straßenverkehr kaum hörbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer lag im 1.OG und war sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Großer LCD Bildschirm, das Bett ist durch einen Raumteiler getrennt vom "Wohnzimmer". Kleine Küchenanrichte mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle. Ein kleiner Pool ist auf der Rückseite für Hotelgäste.

Frühstück ist inklusive, allerdings bisher für uns das einzige Hotel mit Plastikbesteck und Plastikteller. Mal was anderes.

McDonalds ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. KFC und andere sind mit dem Auto auch in ca. 5minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Hinreichend großes Zimmer in hübscher Farbgebung und mit kleinem durch Raumteiler abgesetztem "Wohnteil". Bei zwei Betten ist der Bewegungsraum am Fenster eingeschränkt. Beleuchtung im Wohnraum gedämpft, Lesen nur im direkten Schein der Steh- oder der Arbeitslampe möglich. Kleine Nische mit Microfridge. Bett bequem, Zimmer sauber.
Das Hotel, äußerlich der typische langweilige Hotelfertigbau mit L-Grundriss, ist in nach hinten in einen leichten Wüstenhang eingegraben. Bei einem off-Hwy Zimmer schaut man so direkt auf eine Sandböschung, hat aber Ruhe !
Beim Frühstück ist alles portionsweise abgepackt, was man nur abpacken kann, auch Geschirr und Besteck gibt es nur in Plastik. Man setzt sich also am besten gleich neben einen Mülleimer. Mit dem Nachfüllen hatte es das Personal nicht so eilig, man kann ja auch mal gut ohne hot waffles, Rührei oder Toastbrot auskommen. Es gab ja noch genügend anderes.
Pool und Spa in Parkplatzumgebung sind winzig. Ob tatsächlich beheizt, haben wir nicht überprüft. Handtücher lagen bereit, aber leider hatte der Sant Ana Wind die Stühle herumgewirbelt, und sie blieben auch liegen, einer auch im Becken.
Warum man es bei der Leichtbauweise wieder nicht schafft, die Räume besser gegen Wassergeräusche, Türenschlagen, TV-Ton oder Weckerpiepsen zu isolieren, ist uns ein Rätsel.
Im Hotel übernachten viele Soldaten, die kartonweise Bier vom gegenüberliegenden Supermarkt anschleppen. Spuren vom Öffnen der Kronkorken kann man an den Tischkanten sehen. Unsere Befürchtungen auf eine laute, unruhige Nacht waren aber völlig unbegründet, Offenbar sind schon bald alle in einen tiefen, gesunden Schlaf gefallen.
Fazit:
Wenn man nicht mit aufgrund der enthusiatischen Kommentare hier übersteigerten Erwartungen kommt, ist man hier gut und zu einem angemessenem Preis untergebracht (2 Nächte zu ca $ 110). Für eine Besichtigung des Joshua Tree Nat. Parks ist 29 Palms ein guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Im Fairfield Inn hatten wir wahrscheinlich das bestausgetattete Motelzimmer unserer USA-Reise. Obwohl es nicht übermäßig groß war, war durch eine kluge Raumaufteilung viele Annehmlichkeiten drin. Gemütlich fand ich das "Wohnzimmer". Da es noch recht neu ist, war auch alles gut in Schuss und sauber.
Das Personal war sehr freundlich.
Die Mehrzahl der Gäste scheint die nahegelegene größte Kaserne (flächenmäßig) der Welt zu besuchen, das hat aber nicht weiter gestört.
Der Pool hat uns auch gut gefallen.
Das Frühstück war - auch für ein Motel - etwas spärlich von der Auswahl, vor allem wenn man keine Wurst isst.
Trotz der guten Ausstattung fand ich den Preis für die Lage in der Wüste etwas hoch.

Zimmertipp: man kann nichts falsch machen
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Fairfield Inn & Suites macht einen nagelneuen Eindruck, obwohl es nach Auskunft des Personals bereits im zweiten Jahr in Betrieb ist. Es liegt ein wenig zurückgesetzt von der Hauptstraße, so daß der Verkehrslärm nicht stört.

Die Zimmer sind sehr schön und groß. Die Betten garantieren einen angenehmen Schlaf.

Der Service ist freundlich und entgegenkommend. Alles wird ständig poliert und gereinigt.

Das Frühstück ist landestypisch und ausreichend: Rührei, Waffelteig, Cereals, Obst, Muffins. Außerdem gibt es dazu eine freie Tageszeitung.

Das Hotel ist derzeit sicher die beste Wahl in 29 Palms

• Aufenthalt September 2011, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Fairfield Inn 29 Palms liegt etwas von der Hauptstraße in 29 Palms zurückversetzt und hat daher absolut keinen Straßenlärm. Es ist sehr neu, ich schätze maximal 2 Jahre alt. Daher ist es auch noch in einem sehr guten Zustand. wWir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Size Betten, das sehr geräumig und gut ausgestattet war (Kühlschrank, Mikrowelle). Alles war sehr sauber, also sowohl das Zimmer als auch die öffentlichen
Bereiche des Motels. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze und einen Außenpool, der allerdings nicht sehr gross ist. Der Frühstücksbereich ist sehr schön und bietet genug Platz. Es gibt in der Lobby zwei PCs für Gäste und dort kann man kostenfrei ins Internet und auch Ausdrucke machen. Es gibt sogar ein paar kleine grundlegende Snacks am Front Desk zu kaufen (Getränke, Kekse usw.). Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und aufmerksam und ich war in diesem Motel rundum zufrieden! Ich würde sofort wieder reingehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park

Anschrift: 6333 Encelia Avenue, Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Twentynine Palms
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms - Joshua Tree National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.