“Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roughley Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Twentynine Palms suchen?
Roughley Manor
Roughley Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
74744 Joe Davis Dr., Twentynine Palms, CA 92277   |
Italienische Alpen, Italien
“Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Bed & Breakfast und es war definitiv eines der Besten auf unserer USA-Rundreise. Die Gastgeber sind sehr herzlich und haben ein Paradies mitten in der Wüste erschaffen. Alles ist liebevoll eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir übernachteten im "Sunrise Room" und konnten am Morgen den Sonnenaufgang direkt von unserem Bett aus beobachten. Das Frühstück war lecker und die Gastgeber waren sehr um ihre Gäste bemüht.
Wir wären gerne noch länger geblieben und können deshalb dieses Bed & Breakfast nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir kamen mit dem Plan an, hier für eine Nacht einen Zwischenstopp einzulegen u haben uns dann ganz spontan für eine zweite Nacht entschieden, da wir hier auf einen unheimlich tollen Ort gestoßen sind. Der besondere Charme von Roughley Manor liegt darin, dass alles mit unheimlich viel Liebe u Gastfreundschaft dargestellt wird. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet u vermittelt sofort beim eintreten ein Wohlfühlgefühl. Es ist ein Ort der Ruhe & Erholung. Hinkommen u genießen.

Gary zaubert auch ein wahrhaft tolles Frühstück. Frisches Obst u selbstgemachte, individuelle Kreationen haben uns hier schon den morgen gut starten lassen.

Vielen dank für die tolle Aufnahme! Wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Nach über 5000 Km quer durch die Staaten fanden wird das Roughley Major als den liebevollsten und erholsamsten Platz unserer Reise. Wunderschöne, super gepflegte Zimmer und Anlage! Wahnsinniges Frühstück von Gary selbst zubereitet.
Fazit: Wir fanden es schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Unbedingt länger einplanen! Toller Platz zum "Chill out"! Wir hatten so großen Trennungsschmerz, dass wir sogar den Zimmerschlüssel mit nach Los Angeles genommen haben :) War für Gary aber kein Problem, dass wir ihn dann mit der Post zurückgeschickt haben. Nicht zu vergessen Samy der Haushund und die Hauseule!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein Traum den man in der Wüste nicht erwartet. Man fühlt sich wie im märchen. Frühstück mit Obst und speziellen Speisen , sehr guter freundlicher Service durch den Chef des Hauses. Einziger Kritikpunkt eines kaffetrinkenden Europäers ein echter Cappuccino wäre die Krönung ! Bin auf Tee ausgewichen,

Aufenthalt Mai 2013
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Das B&B besticht durch liebevolle Einrichtung (wir waren im Oasis Zimmer) und eine Gartenanlage mit viel Gespür und Liebe zum Detail. Die Betreuung ist sehr freundlich und entgegenkommend - fast familiär. Wir können dieses B&B absolut weiterempfehlen, da es mit Abstand das beste unserer Rundreise war!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Roughley Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roughley Manor

Anschrift: 74744 Joe Davis Dr., Twentynine Palms, CA 92277
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Twentynine Palms
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Twentynine Palms
Roughley Manor Hotel Twentynine Palms

Wenn Sie Roughley Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.