“Medjugorje” 5 von 5 Sternen

Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Medjugorje”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Meine schönste und bedeutendste Reise bis jetzt. Schon vor der Kirche konnte Ich eine Wärme und Wohlbefinden spüren. Menschen aus der ganzen Welt versammelt und Predigt in mehreren sprachen. Leider waren die Beichte in anderen Sprachen nicht möglich. Je mehr Menschen desto schöner finde Ich so ein Ort. Die Botschaften sind international , global , gerichtet an die ganze Weltbevölkerung. Ich möchte unbedingt wieder hin, so schnell wie möglich. Traurig waren die Restaurants mit alkoholischen Getränken, Menschen ohne Zukunftsperspektiven, hauptsächlich Männer die rauchten und tranken alkoholische Getränke. Kaum einen Salat Bar war zu sehen..

Aufenthalt November 2012

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Bern, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Komerziell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Es war interessant, einmal einen Wahlfahrtsort zu besuchen. Gefallen hat es uns nicht. Es war zu heiss, es waren viel zu viele Leute dort. Und das Ganze wirkt sehr komerziell, es hat riesige Parplätze für Touristenbusse und unzählige Souvenirläöden wo man allen katholischen Ramsch kaufen kann, den man sich nur ausdenken kann.

Aufenthalt April 2012