“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Medjugorje
Heidenheim, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ich bin alleine nach Medjugorje gereist, hatte vorab die Pension Quo Vadis im Internet gebucht. Miljana (die Besitzerin und Nichte vom berühmten Vater Slavko) kontaktierte mich per Mail, schockte mir eine genaue Wegbeschreibung. Ich wurde herzlich empfangen, bekam mein Zimmer und sie setzte mich gleich mit zwei sehr nette Paare beim Abendessen zusammen. Das Zimmer wird täglich gereinigt, das Essen (ich hatte Halbpension gebucht) ist Hausmannskost. Es war reichlich da, Getränke sind im Preis inbegriffen. Miljana organisierte ein Treffen mit der Seherin Vicka. Sie erkundigte sich täglich, ob ich was brauche und was ich gerne noch sehen möchte. Ich kann diese Pension sehr empfehlen, in einer Pilgerreise erwartet man kein Luxus, eher Menschen die für einen da sind. Werde auf jeden Fall wieder nach Medjugorje reisen und die Pension woeder aufsuchen. Was ich fast vergass: miljana spricht viele Sprachen, so dass jeder verstanden wird. Danke für alles. Maria

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Quo Vadis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quo Vadis

Anschrift: Matal bb | Biakovici, Medjugorje 88266, Bosnien und Herzegowina
Lage: Bosnien und Herzegowina > Kanton Herzegowina-Neretva > Medjugorje
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 20 Hotels in Medjugorje
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quo Vadis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quo Vadis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.