“Hotel mit Potential, braucht aber eine Runderneuerung” 2 von 5 Sternen

Park Hotel-Restaurant Kelmis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel-Restaurant Kelmis
3.0 von 5 Hotel   |   Rue des Carabiniers, 2, La Calamine 4720, Belgien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in La Calamine
“Hotel mit Potential, braucht aber eine Runderneuerung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Der Empfang wirkte freundlich, auch der Herr des Hauses war stets höflich, auch wenn er für meinen Geschmack nur versucht hat, witzig zu sein.
Dafür ein witziger alter Aufzug, angenehm eingerichtete große Zimmer. Zu unserem übel stank es in dem Bad bestialisch nach gulli. Die Badtür musste man stets geschlossen halten wenn man im zimmer nicht diesen Geruch haben wollte. Handtücher gab es keine! Man hatte das Gefühl, dass das zimmer nur grob gesäubert wurde, der Tisch war voll verstaubt.
Das Frühstück ließ leider auch zu wünschen übrig. Minimale Auswahl an Wurst, eine Käse Sorte, drei Sorten Aufstrich, Orangensaft Milch Tee und senseo Kaffee. Man jam sich in dem Raum sehr beobachtet vor, der Herr des Hauses kam mehrmals vorbei und wollte mit uns ins Gespräch kommen, dabei wollten wir nur in ruhe frühstücken.
Vor dem Abreisetag fragte er uns, wann wir frühstücken wollen, weil wir die einzigen Gäste seien, wir wollten gerne gegen 8 frühstücken, leider kam der Herr der Hauses erst nach Anruf gegen halb neun. Man fühlte sich dadurch etwas vergessen.
Alles in allem mal für eine Nacht okay, aber keinesfalls länger.
Vielleicht wird nach der Renovierung einiges verbessert, denn das hotel hat durchaus Potential.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Park Hotel-Restaurant Kelmis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel-Restaurant Kelmis

Anschrift: Rue des Carabiniers, 2, La Calamine 4720, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Ardennen > Provinz Lüttich > La Calamine
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in La Calamine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel-Restaurant Kelmis 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel-Restaurant Kelmis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kelmis

Wenn Sie Park Hotel-Restaurant Kelmis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.