“Auf keinen Fall im Altbau schlafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Babenbergerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mödling suchen?
Hotel Babenbergerhof
Hotel Babenbergerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babenbergergasse 6, Mödling 2340, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mödling
Stuttgart, Deutschland
“Auf keinen Fall im Altbau schlafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Habe eine Nacht im Altbau geschlafen, die Zimmer sind ein bisschen günstiger, aber das Geld kann man sich gleich sparen: Es gibt keine dunklen Vorhänge (ab 6 Uhr war das Zimmer hell) und der Alttrakt des Hotel ist so etwas von hellhörig, man hört morgens jedes Auf- und Zuschließen der Zimmertüren. Habe selten so schlecht geschlafen wie in diesem Hotel. Mit diesem Verbesserungsvorschlag ist man schlecht umgegangen, ich könnte ja die teurere Zimmerkategorie buchen (die war aber ausgebucht.). Ist aber meiner Meinung nach ein klarer Mangel und nicht eine Frage des Preises. Der ganze Trakt ist renovierungsbedürftigt.
Für Wien Sightseeing wegen der Entfernung nicht geeignet.

• Aufenthalt November 2010, Business
Babenbergerhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2010
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie keine erholsame Nacht hatten.
Da der Gast bei uns im Mittelpunkt steht sind wir stets bemüht unsere Gäste zu begeistern. Leider ist es uns diesesmal nicht gelungen und wir würden freuen wenn Sie den Babenbergerhof bei einem nächsten Besuch von seiner Sonnenseite erleben.

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Für Geschäftsleute, die z.B. im Industriezentrum Süd Wiener Neudorf zu tun haben, ist dieses Hotel ideal gelegen. Am Morgen ist man in 10-15 Min. im IZ Süd, ohne Stau.

Das Hotel verfügt über einen neuen Trakt mit sehr modernen, geräumigen Zimmern (deLuxe Kategorie). Walk-In Regenwalddusche, teils grosse Balkone, Parkettböden und kostenloses LAN zählen ebenso zu den Pluspunkten wie ein sehr gutes Restaurant und ein ausreichend gross dimensioniertes Frühstücksbuffet.

Bei Aussentemperaturen von über 30°C wünscht man sich allerdings schon eine Klimaanlage (die in den Zimmern nicht vorhanden ist). Auf Wunsch stellt das Hotel jedoch einen Ventilator zur Verfügung. Ich habe - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten - aufgrund der Hitze mit offenen Fenstern geschlafen - und das vorzüglich, das Hotel ist sehr ruhig gelegen und auch von den anderen Zimmern konnte ich keine Geräusche hören.

Von den Zimmern im alten Teil würde ich eher abraten, die sind doch eher abgewohnt. Die DeLuxe Zimmer kann ich jedoch ohne Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Immer wieder gerne im Babenberger Hof. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant, einen gemütlichen und gelungenen Bar Bereich. Das Frühstücksbuffet ist angemessen und sehr gut, das Personal ist ebenfalls sehr nett. Die etwas älteren Zimmer sind innen schöner, als man es von den alten Gängen vermuten würde.

• Aufenthalt September 2010, Business
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Die Familie, die das Hotel führt, kümmert sich hervorragend um den Gast und auch wenn das Hotel voll besetzt ist, wird man persönlich angesprochen und entsprechend behandelt.
Das Hotel liegt ideal, wenn man in der Gegend um Wien tätig ist. Abends kann man sich in einem der gemütlichen Restaurants in der Altstadt erholen. Dann ins Hotelzimmer und dem Geplätscher des nahegelegenen Bächleins lauschen und abdösen...
Einzig im Sommer kann es zuweil etwas laut sein, da das Hotel in der Fussgängerzone gleich gegenüber vom Theater liegt.

Highlight: Jogging-Pläne in den Hotelzimmern, so dass man früh morgens vor dem ersten Meeting noch joggen gehen kann im nahegelegenen Wiener Wald.

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Babenbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Babenbergerhof

Anschrift: Babenbergergasse 6, Mödling 2340, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Mödling
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Mödling
Babenbergerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Babenbergerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.