“Ein schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Babenbergerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mödling suchen?
Hotel Babenbergerhof
Hotel Babenbergerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babenbergergasse 6, Mödling 2340, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mödling
“Ein schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Bin hier schon oft gewesen. Ein persönlich geführtes Hotel mit schönen Zimmern und angemessenen Preisen. Komme immer wieder gern. Auch das Essen ist super. Es ist kein gesichtsloses Etwas, wie viele andere Ketten-Hotels. Das mag ich. Beim Einchecken habe ich auch schon GewinnSpiel teilgenommen und ein drei Gänge- Menü gewonnen!!!

Aufenthalt Juni 2014, Business

St. Johann im Pongau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ein schönes Hotel inmitten von Mödling. Ich durfte in einem Komfortzimmer nächtigen. Hier fehlte es an nichts. Auch der Service an der Rezeption war einfach ausgezeichnet.
Auch das Restaurant konnte mit sehr guten Speisen überzeugen.
Rundum ein Hotel zum Weiterempfehlen. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Da die restlichen Zimmer im Sommer 2013 renoviert wurden, (der eine Teil war bereits abgeschlossen) mussten wir noch durch eine Baustelle zu unserem Zimmer gehen. Doch uns wurde der Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht. Als Entschädigung dafür, dass es im Hotel zum Teil wie eine Baustelle aussah (eben während den Umbauarbeiten), bekamen wir einen Gratisdrink an der Bar.
Die Lage des Hotels ist super. Inmitten der Fussgängerzone, also mitten im Geschehen!! Die Zimmer sind neu und schön, aber wenn ein drittes Bett im Zimmer benötigt wird, wie bei uns, ist es ein bisschen eng. Das Frühstücksbuffet war einfach phänomenal!! Da fehlte einfach nichts!! Alles war da, was das Herz begehrte. Super!!
Wir wollten spontan noch um 2 Nächte verlängern und dies war ohne Schwierigkeiten machbar.
Einzig die Gartenterrasse machte schon früh zu, sodass wir unser "Gute Nacht Bier" in der verrauchten Hotelbar einnehmen mussten.
Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Parkplätze haben einen Balkon.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
CH -Neu St. Johann / Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

In den letzten 10 Jahren habe ich öfters im Babenbergerhof übernachtet - in den letzten 3 Jahren allerdings nicht mehr, da ich mittlerweile in Rente bin und kaum noch nach Wien kam. Nun haben aber meine Frau und ich über Sylvester und Neujahr ein paar Tage in Wien verbracht und wieder im Babenbergerhof übernachtet. Mittlerweile wurden die Zimmer renoviert und sind sehr ansprechend. Das schöne am Hotel ist aber die sehr gute und trotzdem sehr ruhige Lage im Zentrum von Mödling, direkt an der Fussgängerzone (ist ein Spaziergang wert). Wenn man Glück hat, und ein Zimmer auf die richtige Seite erhält, hört man den Mödlinger "Dorf"bach rauschen. Einziger Wermutstropfen sind die riesigen Plüschbären - wir glauben, dass man darauf verzichten könnte...
Das Frühstück ist super, viele leckere, biologische Produkte - ein guter Start in den Tag !
Der Babenbergerhof ist auch für einen Wien-Besuch eine gute Option, per S-Bahn oder Regionalbahn ist man in ca. 20 - 25 Minuten direkt im Zentrum von Wien, und hat trotzdem die Vorteile einer ruhigen Kleinstadt. Alles in Allem - Zu Gast bei Freunden !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Grund für den Aufenthalt war geschäftlich, deshalb kann ich beispielsweise zu den Restaurantleistungen wenig sagen. Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Stadt und verfügt rückseitig über einen großen Parkplatz. Die Zimmer (soweit ich diese sehen konnte) waren allesamt renoviert und in einem guten Zustand. Ein moderner Flachbild-Fernseher inklusive einer CD/DVD-Abspielanlage komplettierten die Ausstattung. (Kennen Sie beispielsweise die "Mödlinger Tänze" von Beethoven? Nein, dann können Sie diese beim nächsten Aufenthalt hier abspielen oder sich selbst etwas mitbringen!)
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, das Personal ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
Da es am Tae der Übernachtung sehr heiß war, hätte ich gerne eine Klimaanlage im Zimmer gehabt. Weiteres kleines Manko: Mein Zimmer (202) lag direkt über der Frühstücksterrase, so daß ich morgens schon um 7 Uhr durch munteres Geplaudere geweckt wurde.
Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich bestimmt wieder dort nächtigen und kann das Hotel auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Haben noch einen Spaziergang auf den netten Berg gemacht. Ruhig und angenehm
Jedoch sehr warm in der NachT. Klimaanlage war leider keine vorhanden

Netter Bach vor dem Zimmerfenster. Freies Wlan war auch vorhanden.

• Aufenthalt August 2012
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

- Tolle Lage mitten in der Fußgängerzone von Mödling.
- Sehr freundlicher Empfang.
- Geräumiges Zimmer.
- Kostenloses Kinderbett gab es auch auf Wunsch.
- Auch in der Nacht sehr ruhig.
- Reichhaltiges Frühstück.
- Von zwei gebuchten Nächten mussten wir leider eine stornieren, da unser geplanter Flug gestrichen wurde. Obwohl in den AGB anders vorgesehen, mussten wir auch nur eine Nacht bezahlen. Das ist sehr freundlich und keine Selbstverständlichkeit.

Nachteile:
- Einrichtung des Zimmers schon etwas in die Jahre gekommen.
- Warum sitzt im Zimmer ein riesiger und sehr hässlicher Teddybär?
- Das Hotel hat zwar einen Parkplatz, doch der ist chronisch überfüllt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Babenbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Babenbergerhof

Anschrift: Babenbergergasse 6, Mödling 2340, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Mödling
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Mödling
Babenbergerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Babenbergerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.