“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Babenbergerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mödling suchen?
Hotel Babenbergerhof
Hotel Babenbergerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babenbergergasse 6, Mödling 2340, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mödling
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Grund für den Aufenthalt war geschäftlich, deshalb kann ich beispielsweise zu den Restaurantleistungen wenig sagen. Das Hotel liegt sehr zentral mitten in der Stadt und verfügt rückseitig über einen großen Parkplatz. Die Zimmer (soweit ich diese sehen konnte) waren allesamt renoviert und in einem guten Zustand. Ein moderner Flachbild-Fernseher inklusive einer CD/DVD-Abspielanlage komplettierten die Ausstattung. (Kennen Sie beispielsweise die "Mödlinger Tänze" von Beethoven? Nein, dann können Sie diese beim nächsten Aufenthalt hier abspielen oder sich selbst etwas mitbringen!)
Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, das Personal ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
Da es am Tae der Übernachtung sehr heiß war, hätte ich gerne eine Klimaanlage im Zimmer gehabt. Weiteres kleines Manko: Mein Zimmer (202) lag direkt über der Frühstücksterrase, so daß ich morgens schon um 7 Uhr durch munteres Geplaudere geweckt wurde.
Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich bestimmt wieder dort nächtigen und kann das Hotel auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Haben noch einen Spaziergang auf den netten Berg gemacht. Ruhig und angenehm
Jedoch sehr warm in der NachT. Klimaanlage war leider keine vorhanden

Netter Bach vor dem Zimmerfenster. Freies Wlan war auch vorhanden.

• Aufenthalt August 2012
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

- Tolle Lage mitten in der Fußgängerzone von Mödling.
- Sehr freundlicher Empfang.
- Geräumiges Zimmer.
- Kostenloses Kinderbett gab es auch auf Wunsch.
- Auch in der Nacht sehr ruhig.
- Reichhaltiges Frühstück.
- Von zwei gebuchten Nächten mussten wir leider eine stornieren, da unser geplanter Flug gestrichen wurde. Obwohl in den AGB anders vorgesehen, mussten wir auch nur eine Nacht bezahlen. Das ist sehr freundlich und keine Selbstverständlichkeit.

Nachteile:
- Einrichtung des Zimmers schon etwas in die Jahre gekommen.
- Warum sitzt im Zimmer ein riesiger und sehr hässlicher Teddybär?
- Das Hotel hat zwar einen Parkplatz, doch der ist chronisch überfüllt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Mödling, etwas südlich von Wien gelegen, ist ein nettes Städtchen mit einem gemütlichen historischen Zentrum (große Fußgängerzone), aber vor allem einer tollen Lage am Rande des Wienerwalds und daher für Spaziergänge, Wanderungen und Radfahrten sehr empfehlenswert. Um als Wiener hier zu nächtigen, bedurfte es aber schon eines besonderen Anlasses: ein Fest im nicht einmal zwei Kilometer weit entfernten Schloss Hunyadi in Maria Enzersdorf, von dem wir dann spät nachts nicht mehr nach Hause fahren wollten...
Der Babenbergerhof liegt sehr zentral am Rande der Fußgängerzone, es gibt einen, nicht sehr großen, hoteleigenen Parkplatz. Unser (Nichtraucher-)Zimmer war mit Fernseher, DVD/CD-Player (auch „Relaxing“-DVD und CD lagen bereit), Telefon, Internetanschluss, Safe und Minibar technisch gut ausgestattet, es gab aber nur einen Sessel und einen Fauteuil, ein Schreibpult (kein Tisch), einen Wandverbau mit vielen Laden, aber nur offenem Hängeteil. Am großen Balkon standen zwei Sessel und ein Tisch. Das Bad war mit Dusche (Überkopf- und Handbrause), Waschbecken und Haarfön ausgestattet, das WC in einem eigenen Raum. Alle Bereiche (im Zimmer Holzfußboden) waren sehr sauber – besonders nett war die „Begrüßung“ durch einen riesengroßen Teddybären auf einem der Betten...
Das Frühstück war im Restaurantbereich des Hotels in Buffetform gerichtet und war von der Speisen- und Getränkeauswahl ausreichend und geschmackvoll.
Wie aufmerksam das Hotel mit seinen Gästen umgeht, zeigte sich beim Ein- und beim Auschecken: zur Begrüßung gab es für jeden ein „Glückslos“ (mit Gewinnen von Genießerdrink bis zum Genießerwochenende), zum Abschied je Person eine kleine Flasche Mineralwasser „für die Reise“. Es war somit ein zwar kurzer, aber durchaus angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das tolles ist, wenn man in den Babenbergerhof Frühstücken geht! Es gibt ein reichhaltiges Buffet und am Wochenende ist es noch erweitert um nur 10,50 Euro. Reservierung wird empfohlen! Dabei ist eine Thermoskanne Kaffee, Tee, Kakao. Wenn man will ist im Preis auch ein Kaffee nach Wahl von der Bar möglich, also Cafe latte oder Espresso....
Es liegt sehr günstig vis a vis vom Mödlinger Stadttheater. Also auch ein begehrter Treffpunkt nach dem Theater zu einem Glas Wein und sonstigen feinen Leckerein.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

... da sieht man mal, was die Zimmer ausmachen können (siehe meine letzte Bewertung). Das Beschwerdemanagement hatte am Ende doch hervorragend funktioniert und so konnte ich mich nun doch diverse male von der Qualität des netten, familien geführten Hotel überzeugen lassen. Die renovierten Zimmer im Neubau (anscheinend werden aber gerade die alten Zimmer auch gerade kontinuierlich renoviert) sind freundlich, modern inkl. schönen Badezimmer, eingerichtet. WLAN kostenlos, man darf als ankommender Gast sogar ein Los ziehen. Nette Aufmerksamkeit. Sauna ist auch ganz nett, Frühstück sehr reichhaltig und sher zu empfehlen ist auch das angeschlossenen Restaurant mit optionaler Weinverkostung mit Weinen aus der Region! Eine super Alterntive zu den sonstigen Business Hotels direkt in der Fußgängerzone von Mödling.

• Aufenthalt November 2011, Business
Meißen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt in der gemütlichen Fußgängerzone von Mödling. Es gibt neue und alte Zimmer, nur die neuen Zimmer sind empfehlenswert. Generell ist das Hotel ruhig gelegen. Es verfügt über einen Parkplatz, der jedoch nicht immer ausreichend ist. Das Frühstück ist ok, jedoch wenn etwas alle ist, dann hat man Pech gehabt :-(.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Babenbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Babenbergerhof

Anschrift: Babenbergergasse 6, Mödling 2340, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Mödling
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 1 von 1 Hotels in Mödling
Babenbergerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Babenbergerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.