“Sehr persönlich geführtes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Babenbergerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mödling suchen?
Hotel Babenbergerhof
Hotel Babenbergerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Babenbergergasse 6, Mödling 2340, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mödling
Mödling, Österreich
“Sehr persönlich geführtes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das tolles ist, wenn man in den Babenbergerhof Frühstücken geht! Es gibt ein reichhaltiges Buffet und am Wochenende ist es noch erweitert um nur 10,50 Euro. Reservierung wird empfohlen! Dabei ist eine Thermoskanne Kaffee, Tee, Kakao. Wenn man will ist im Preis auch ein Kaffee nach Wahl von der Bar möglich, also Cafe latte oder Espresso....
Es liegt sehr günstig vis a vis vom Mödlinger Stadttheater. Also auch ein begehrter Treffpunkt nach dem Theater zu einem Glas Wein und sonstigen feinen Leckerein.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

... da sieht man mal, was die Zimmer ausmachen können (siehe meine letzte Bewertung). Das Beschwerdemanagement hatte am Ende doch hervorragend funktioniert und so konnte ich mich nun doch diverse male von der Qualität des netten, familien geführten Hotel überzeugen lassen. Die renovierten Zimmer im Neubau (anscheinend werden aber gerade die alten Zimmer auch gerade kontinuierlich renoviert) sind freundlich, modern inkl. schönen Badezimmer, eingerichtet. WLAN kostenlos, man darf als ankommender Gast sogar ein Los ziehen. Nette Aufmerksamkeit. Sauna ist auch ganz nett, Frühstück sehr reichhaltig und sher zu empfehlen ist auch das angeschlossenen Restaurant mit optionaler Weinverkostung mit Weinen aus der Region! Eine super Alterntive zu den sonstigen Business Hotels direkt in der Fußgängerzone von Mödling.

• Aufenthalt November 2011, Business
Meißen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel liegt in der gemütlichen Fußgängerzone von Mödling. Es gibt neue und alte Zimmer, nur die neuen Zimmer sind empfehlenswert. Generell ist das Hotel ruhig gelegen. Es verfügt über einen Parkplatz, der jedoch nicht immer ausreichend ist. Das Frühstück ist ok, jedoch wenn etwas alle ist, dann hat man Pech gehabt :-(.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Dieses Hotel würde ich jedem/jeder empfehlen, die Wert auf guten Service legen. Meinen Wünschen wurde so schnell als möglich nachgegangen.

Die Zimmer sind hell und freundlich. Vor allem die Sanitärräume (im speziellen die Regenfalldusche) versüßt einem/einer den Aufenthalt.
All jenen, die weniger Geld für ein Zimmer ausgeben möchten, kann ich genauso die Zimmer im Stammhaus empfehlen. Obwohl zu erkennen ist, dass diese Zimmer nicht vor kurzem erst eingerichtet wurden erfüllen sie die Kategorien Sauberkeit und Gemütlichkeit.
Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen: frisches Obst und Müsli stehen wie auch Wurst, am Wochenende sogar Lachs und Avocadocreme, bereit.
Das Restaurant bietet eine große Auswahl aus frischen Produkten. Mich als Vegetarierin hat der Paprika, gefüllt mit Kürbisragout auf dem köstlichsten Kartoffelpüree, das ich seid langem gegessen habe voll überzeugt.

Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Habe eine Nacht im Altbau geschlafen, die Zimmer sind ein bisschen günstiger, aber das Geld kann man sich gleich sparen: Es gibt keine dunklen Vorhänge (ab 6 Uhr war das Zimmer hell) und der Alttrakt des Hotel ist so etwas von hellhörig, man hört morgens jedes Auf- und Zuschließen der Zimmertüren. Habe selten so schlecht geschlafen wie in diesem Hotel. Mit diesem Verbesserungsvorschlag ist man schlecht umgegangen, ich könnte ja die teurere Zimmerkategorie buchen (die war aber ausgebucht.). Ist aber meiner Meinung nach ein klarer Mangel und nicht eine Frage des Preises. Der ganze Trakt ist renovierungsbedürftigt.
Für Wien Sightseeing wegen der Entfernung nicht geeignet.

• Aufenthalt November 2010, Business
Babenbergerhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Babenbergerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2010
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie keine erholsame Nacht hatten.
Da der Gast bei uns im Mittelpunkt steht sind wir stets bemüht unsere Gäste zu begeistern. Leider ist es uns diesesmal nicht gelungen und wir würden freuen wenn Sie den Babenbergerhof bei einem nächsten Besuch von seiner Sonnenseite erleben.
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Für Geschäftsleute, die z.B. im Industriezentrum Süd Wiener Neudorf zu tun haben, ist dieses Hotel ideal gelegen. Am Morgen ist man in 10-15 Min. im IZ Süd, ohne Stau.

Das Hotel verfügt über einen neuen Trakt mit sehr modernen, geräumigen Zimmern (deLuxe Kategorie). Walk-In Regenwalddusche, teils grosse Balkone, Parkettböden und kostenloses LAN zählen ebenso zu den Pluspunkten wie ein sehr gutes Restaurant und ein ausreichend gross dimensioniertes Frühstücksbuffet.

Bei Aussentemperaturen von über 30°C wünscht man sich allerdings schon eine Klimaanlage (die in den Zimmern nicht vorhanden ist). Auf Wunsch stellt das Hotel jedoch einen Ventilator zur Verfügung. Ich habe - entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten - aufgrund der Hitze mit offenen Fenstern geschlafen - und das vorzüglich, das Hotel ist sehr ruhig gelegen und auch von den anderen Zimmern konnte ich keine Geräusche hören.

Von den Zimmern im alten Teil würde ich eher abraten, die sind doch eher abgewohnt. Die DeLuxe Zimmer kann ich jedoch ohne Einschränkung empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Immer wieder gerne im Babenberger Hof. Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Restaurant, einen gemütlichen und gelungenen Bar Bereich. Das Frühstücksbuffet ist angemessen und sehr gut, das Personal ist ebenfalls sehr nett. Die etwas älteren Zimmer sind innen schöner, als man es von den alten Gängen vermuten würde.

• Aufenthalt September 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mödling.
Hotel Landhaus Moserhof
Nr. 2 von 2 in Hinterbruhl
HB1 Hotel
HB1 Hotel
Nr. 1 von 1 in Wiener Neudorf

Sie waren bereits im Hotel Babenbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Babenbergerhof

Anschrift: Babenbergergasse 6, Mödling 2340, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Mödling
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 1 von 1 Hotels in Mödling
Babenbergerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Babenbergerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.