“Pizza wie in Italien” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Leopoldsdorf bei wien
“Pizza wie in Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir sind auf eine Empfehlung von einem Freund, der absoluter Italien Fan ist,kürzlich in das RistorAnte Franco gefahren.
Lokal nicht sonderlich groß, aber ganz nett eingerichtet. Der Kellner sehr sehr nett. Ich möchte ihn auf anhieb. Da uns von der besonders guten Pizza erzählt wurde, hatten wir uns auch für Pizzen entschieden. Ganz dünner Boden, knuspriger Rand, herrlicher Belag. Ich bin keine große Esserin (leider) aber bis auf ein 'Tortenstück' hab ich die ganze Pizza verdrückt, weil sie einfach so gut schmeckte und nicht vor fetten käse und schweren Belag nach wenigen Bissen im Magen lag.
Ich kann mich wirklich nur selten an so gute Pizzen erinnern.
Mehr können wir leider nicht beurteilen, Weinbegleitung war ebenso in Ordnung.
Fazit, wir kommen sicher bald wieder, denn die Speisekarte versprach noch viel Gutes.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Franco bald zu meinem Lieblings Italiener wird.
Preis Leistung völlig ok !!!!

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wiener Neustadt, Österreich
“Schönes, gemütliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren bereits mehrfach bei Franco und waren immer sehr zufrieden. Sowohl die Vorspeisen, wie z. B. Bruschetta, also auch die sehr guten Suppen sind zu empfehlen. Alles wird frisch zubereitet und das Brot, das wunderbar schmeckt, täglich frisch gebacken. Für mittags sind auch die täglich wechselnden Menüs zu empfehlen, da gibt es immer Interessantes dabei. Wer gerne Pizza isst., ist bei Franco gut aufgehoben, denn diese wird im Restaurant, zum Zusehen, zubereitet, der Teig ist hervorragend dünn und knusprig, der Belag sehr gut verteilt.
Leider gibt es keinen Holzofen, aber vielleicht ist das aus technischen Gründen nicht möglich.
Sonderwünsche, den Belag betreffend, werden sehr gern erfüllt.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Über die Weine kann ich noch nicht berichten, da wir bis jetzt immer zu Mittag im Lokal waren, aber das werden wir in Kürze nachholen und auch darüber schreiben. Jedenfalls ein empfehlenswertes Lokal, wenn auch nicht in der schönsten Gegend von Mödling.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Franco Cafe-Ristorante-Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mödling, Niederösterreich

Sie waren bereits im Franco Cafe-Ristorante-Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Franco Cafe-Ristorante-Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.