“Schokoladeis AAA+” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Mödling, Österreich
“Schokoladeis AAA+”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Bei Eispeter gibt´s mein Lieblingseis. Das beste Schokoladeneis weit und breit. Cremig, nicht zu süß, so mag ich das! Was mir dort auch ausgesprochen gut schmeckt ist der Eiskaffee. Für alle Mödlinger ist er Eis Peter sowieso eine Institution...

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Mödling, Österreich
“Beste Eisdiele in Mödling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Gutes Eis (Erdbeere ist sehr gut) in einem klassischen Eissalon - neben Eis auch Eistorten zum Mitnehmen. Etwas außerhalb in Richtung Bahnhof gelegen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leider Winterpause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Als Eisliebhaber erlaube ich mir zu behaupten - hier gibt es Das absolut BESTE Eis in Niederösterreich! Ich probiere seit Jahren immer wieder einmal was Neues an Sorten und wurde niemals enttäuscht! Apfelkuchen und Rum-Zimteis war das Letzte vor der Winterpause dass ich probierte und es war toll! Immer cremig, geschmacksintensiv und exotisch. Hier sind Genies am Werk! Das Service ist stets freundlich, bemüht und motiviert! Die Preise sind hingegen der Konkurrenz moderat und die Portionen riesig! Der Salon selbst ist eingereicht bunt und unscheinbar, aber gemütlich. Ich fahre aus Wien hierher - es lohnt sich!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“Grosse Auswahl an Eisbecher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Eis Peter hat vom März bis ca. Oktober offen. Die übrige Zeit hat es geschlossen. Die Eisbecher sind so gross, das man zu zweit genug bekommt. Sehr grosse Auswahl an Eisbechern und verschiedenem Eis. Meist sind keine Sitzplätze mehr zu bekommen. Entweder man wartet geduldig oder man nimmt ein Eis zum Mitnehmen.
Ist in der Nähe des Bahnhofs.

Aufenthalt August 2013
Perchtoldsdorf, Österreich
“eis-topfenknödel mit marillenröster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

mhhhhhh- am Tisch befand sich ein Aufsteller - Eis Topfenknödel mit verschiedenen Röstern zur Auswahl! Ich wollte das probieren und kann sagen es war der beste Eisbecher den ich je gegessen habe! Das Topfeneis cremig umgeben von Bröseln und Röster aus reifen Marillen!
zum mitnehmen gibt es die nur frisch gemacht und nicht gefroren wie die Marillenknödel, dafür aber Himbeerknödel, diese habe ich mit nach Hause genommen, waren auch lecker aber nicht annähernd so gut wie dieser Topfenknödel....diesen gehe ich nun immer wenn möglich vor Ort essen! Das Service möchte ich noch erwähnen, ich habe das Gefühl die haben immer Spass am arbeiten, sind stets freundlich und bemüht, haben ein ehrliches lächeln, wir wurden gefragt ob es schmeckte und ausser bitte und danke gibts auch noch " schönen Tag" Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente