“eis-topfenknödel mit marillenröster” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Perchtoldsdorf, Österreich
“eis-topfenknödel mit marillenröster”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

mhhhhhh- am Tisch befand sich ein Aufsteller - Eis Topfenknödel mit verschiedenen Röstern zur Auswahl! Ich wollte das probieren und kann sagen es war der beste Eisbecher den ich je gegessen habe! Das Topfeneis cremig umgeben von Bröseln und Röster aus reifen Marillen!
zum mitnehmen gibt es die nur frisch gemacht und nicht gefroren wie die Marillenknödel, dafür aber Himbeerknödel, diese habe ich mit nach Hause genommen, waren auch lecker aber nicht annähernd so gut wie dieser Topfenknödel....diesen gehe ich nun immer wenn möglich vor Ort essen! Das Service möchte ich noch erwähnen, ich habe das Gefühl die haben immer Spass am arbeiten, sind stets freundlich und bemüht, haben ein ehrliches lächeln, wir wurden gefragt ob es schmeckte und ausser bitte und danke gibts auch noch " schönen Tag" Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mödling, Österreich
“Bestes Eis in Mödling!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Als langjähriger Kunde kann ich nur sagen es ist das Beste Eis im ganzen Bzk.! Auch wenn man eine gewisse Wartezeit einplanen muss so wird man durch den herrlichen Geschmack wieder entschädigt! Allerdings sind saison bedingt keine genauen Öffnungszeiten ersichtlich außer im Hochsommer!
So kann es auch mal passieren das man vor geschlossener Tür steht. Alles in allem ein sehr sehr netter und vorallem preiswert guter Eissaloon.

Aufenthalt August 2013
Perchtoldsdorf, Österreich
“Eispeter Mödling ist unschlagbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Bestes Eis weit und breit, junges Team dem das arbeiten Spass macht, Chefin und glaube ihr Mann sehr hilfsbereit und stets freundlich, fast schon ungewöhnlich heutzutage so ein Service zu finden. Preis-Leistung vollkommen in Ordnung und angemessen, grosse Protionen und tolle Eissorten wie Creme Orange, Himbeer oder Zartbitterschokolade....sehr zu empfehlen. Am liebsten täglich von März bis September.......

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiener Neustadt, Österreich
“Bestes Eis im Süden von Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Bestes Eis im Süden von Wien, freundliche Bedienung. Wenn man vorbeikommt, unbedingt ausprobieren!
Preise ok - daher stark von Jugendlichen und Schülern besucht

Aufenthalt Juli 2013
Mödling, Österreich
“Ein MUSS in Mödling!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Der Eis Peter an der Hauptstraße gelegenvom Bahnhof zu Fuß Richtung Zentrum ist für jeden der hier einen Ausflug macht ein netter Zwischenaufenthalt im Sommer. Sehr gutes Eis und tolle Eisbecher, wenn man mehr Zeit hat. z.B. "Tropica" ist sehr zu empfehlen. Wirklich viel Eis und tolle Früchte! Aber der Eispeter hat auch immer wieder neue Kreationen, wie z.B. Knödel mit verschiedene Röster zur Auswahl. Da die Hauptstraße ja jetzt neu gestaltet wurde, ist auch ein Schleckereis immer drinn. Denn dann kann man sich auf der anderen Straßenseite auf ein Bankerl setzen und gleich daneben gibts auch gleich Wasser zum Händewaschen oder bei den Kleinen gleich das ganze Gesicht ;-))

Aufenthalt Mai 2012