“Essen mal anders!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 35 Restaurants in Mödling
Mödling, Österreich
“Essen mal anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ein sehr edles Restaurant! Hier kann man getrost den Jahrestag feiern und so bin ich mit meiner Verlobten diesmal hier gelandet und das Essen sowie das Personal und die Bedienung waren einfach fabelhaft!!

Aufenthalt Oktober 2012

“Top Deal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir verweilten gerade im angeführten Restaurant und wir waren begeistert. Meine Freundin hat mich mit einem Gutschein von groupon überrascht. Ein 4 Gänge Menü inkl. Aperitif und Digestif Jeder Gang von Antipasti-Teller, über Suppe bis hin zu einer großen Grillplatte und abschließend einem total süß angerichteten Schoko Fondue war sehr lecker. Der Kellner war extrem freundlich und sehr angagiert ! Übrigens konnten wir das leckere schokofondue im netten Ambiente des Gartens verspeisen. Zusammengefasst wirklich ein gelungener Abend und ein Top Deal ! Gerne Wieder !

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Pfaffstätten
“Mit Groupon Gutschein Gast 2. Klasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte für 4 Personen einen Groupon deal erworben da ich das Lokal schon lange ausprobieren wollte. Uns wurde ein fixer Teller gebracht mit dem was wir uns am Tisch grillen durften - wir durften uns nicht am Buffet bedienen. Wenn wir das gewusst hätten...! Der Kellner ließ uns auch trotz sehr wenig Betrieb lange im Trockenen sitzen. Vielleicht bekommt das Lokal irgendwann eine 2. Chance, aber so schnell sicher nicht!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Vienna
“gut aber..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ok, auch das Ambiente, am Sonntag zusperren ist wirklich nicht sehr Kundenfreundlich.. wirklich schade für Berufstätige, wo Sonntag der einzige Tag ist, wo alle frei haben!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
Ebreichsdorf
“Nette Alternative”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Nettes Lokal nahe dem Zentrum von Mödling. Es ist modern eingerichtet, mit großen Tischen und integrierten Grillplatten - darüber schweben große Dunstabzugshauben. Vom Buffet nimmt man sich die frischen Zutaten und brutzelt dann selber am Tisch. Ähnlich wie zu Hause, wenn man beim Raclette grillt oder auf einem heißen Stein. Das bringt übrigens mit sich, dass es nach einiger Zeit relativ heiß wird am Tisch, weil der Grill abstrahlt, und die Kleidung natürlich auch ein bisschen Essensgeruch annimmt.

Die Zutaten sind frisch, wenn auch nicht besonders originell. Es gibt verschiedene Fleischsorte, Fisch und Shrimps. Ich sehe es ein bisschen ähnlich wie mein vorschreiber: für den Preis von EUR 23,-- pro Person würde ich mir bei den Zutaten ein bisschen mehr Kreativität wünschen. Das Zutatenbuffet hat leider ein bisschen einen "Hausfrauen" Charakter (soll heißen, das schaut in jedem 2. Haushalt beim Raclette auch nicht schlechter aus).

Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern. Das Lokal ist schön, nette Terrasse draussen, freundliches Personal, sehr guter Kaffee, normale Getränkepreise.

Sicher eine nette Restaurantvariante für größere Runden und Geburtstagsessen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente