“"Hier kocht die Stimmung"” 5 von 5 Sternen

Babenbergergasse 24/1, Mödling 2340, Österreich
+43(0)2236 860930
Platz Nr. 15 von 34 Restaurants in Mödling
wiener neudorf
“"Hier kocht die Stimmung"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

- Der Slogan des Restaurants ist gleichzeitig Programm.
Gekocht wird jeweils am Tisch. Jeder Tisch ist mit einer Kochplatte ausgestattet. Die Rohspeisen - in einer Qualität wie ich sie selten gesehen habe - sind an einem Buffet angerichtet. Jeder Besucher nimmt sich nach Lust und Laune und bereitet dann mit einer Vielzahl an Gewürzen und Ölen seine Auswahl zu. Die Idee des Restaurants ist simpel und doch genial. Es bringt die Küche als Zentrum der Kommunikation an den Esstisch. Einerseits hat das ganze ein wenig Lagerfeuerromantik, andererseits befindet man sich in einem durch und durch gepflegten Lokal mit angenehmen Ambiente.
Das Friends ist nicht etwas für den schnellen Happen zwischendurch - da gibt es in unmittelbarer Nähe einige andere Lokale. Aber dafür für ein Candlelight-Dinner, einem gemütlichen Abend mit Freunden oder aber auch mit guten Geschäftsfreunden. Meine Empfehlung: Hingehen und ausprobieren. Am besten vorher reservieren. Die Auslastung ist sehr unterschiedlich.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente