“Erfrischende Kreativität in der Mödlinger Innenstadt” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Baumhaus
Babenbergergasse 4, Mödling 2340, Österreich
+43(0)720 390960
“Erfrischende Kreativität in der Mödlinger Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Auf Empfehlung eines Kunden führte der Weg uns ins "Baumhaus" von Kristina Baum und Harald Schmidt. Mit einer eher geringen Erwartungshaltung wurden wir überrascht von einigen kreativen Ansätzen. Die Inneneinrichtung wirkt modern, aber gemütlich. Aufgrund der heissen Temperaturen setzten wir uns in den kleinen Loungbereich im Freien.
Faire Preise beim Mittagsmenü. Wir waren auch sehr überrascht von der kleinen aber feinen Speisekarte. Meine Wahl fiel auf das Hammerfleisch von Otmar Tschürtz, dem Fleischpapst aus Loipersbach. Mein Kollege nahm das normale Mittagsmenü, dass vom Preis Leistungsverhältniss auch sehr angemessen ist.
Zusammengefasst kann man sagen: Motiviertes nettes Team, kreative Speise und Getränkekarte mit guter Qualität. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Baumhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mödling, Niederösterreich

Wenn Sie Baumhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.