“Unsere perfekte Hochzeitslocation” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Mauerbach
Wien
“Unsere perfekte Hochzeitslocation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

wunderschöne Location, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren mit der Wahl dieser Location für unsere Hochzeit rundum zufrieden. Die Trauung im Park hat das Ganze noch abgerundet. Das riesige Buffet mit leckeren Speisen war ebenfalls ein Highlight. Nicht nur wir, auch unsere Gäste haben das Fest in vollen Zügen genossen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir wollten unsere (Traum-)Hochzeit vor den Toren Wiens feiern. Nach kurzer Suche haben wir uns sehr schnell für Schlosspark Mauerbach entschieden. Der herzliche Empfang von Consierge Peter, seine spontane Hausführung und die traumhafte Parklandschaft haben uns sofort begeistert. Nach einigen Besuchen (mit unserem Fotograf, DJ, Probe-Essen und Vorbesprechung mit der Bankettleitung) waren wir schon sehr positiv gestimmt. An unserem Hochzeitstag im Juli lief alles wie am Schnürchen: tolles Wetter, die malerische "Arena" (der Trauungsort im Grünen), der liebevoll hergerichtete Sektempfangsbereich und schlussendlich der feierlich dekorierte Speise- und Partysaal bildeten das perfekte Ambiente. Im Park haben wir unzählige romantische Plätze für die Hochzeitsfotos gefunden. Bei der anschließenden Tafel war das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Koch hat sich wieder mal selbst übertroffen und wir konnten bis in die frühen Morgenstunden eine perfekte Hochzeit feiern. Müde aber zufrieden haben wir unsere erste Nacht als Ehepaar in der inkludierten exklusieven Hochzeitssuite verbracht. Leider konnten wir das leckere Frühstücksbufett nicht voll auskosten da wir sehr bald zu unsere Flitterwochen aufgebrochen sind. Unser Fazit: wenn wir nochmals heiraten würden, täten wir es wieder hier!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Traumhaft schöne Location, sehr schöne Umgebung, sehr gepflegter Park, sehr geräumige und sehr gut ausgestattete Zimmer, freundliches Personal, Essen sehr gut, Frühstückbuffet ein Traum. Wir haben hier eine wunderschöne Hochzeit gefeiert, es war alles perfekt!

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite mit Blick zum Pool. Wenn die Terrassentüre geöffnet wird steht man scho ...
Mauerbach, Gablitzer Steig 7
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ich komme seit Anfang an immer wieder mit meinen Kunden workshoppen in den Schlosspark Mauerbach. Und mittlerweile sieht mich das Haus auch gerne privat. Nein, es hat nicht immer alles funktioniert und manchmal passiert auch heute noch das eine oder andere Hoppala. Aber ich bin nicht nur Stammkunde, sondern Fan des Hauses geworden. Mich fasziniert nicht nur die Architektur und der wunderbare Park, die das Arbeiten wirklich positiv inspirieren, ich fühle mich wohl vor allem wegen des Charmes der Mitarbeiter. Die geben mir wirklich das Gefühl, für mich da zu sein. Das Seminar-Buffet ist tatsächlich nicht immer auf gleichem Niveau, aber es pendelt zwischen gut und ausgezeichnet. Gut reicht mir und über ein ausgezeichnetes Buffet freu ich mich halt immer besonders. Für mich jedenfalls eines der wenigen Seminarhotels, die ich wirklich aus Überzeugung empfehlen kann. Und privat: die a la Carte-Küche war bisher jedes Mal ein echt schönes Erlebnis. Und ja, wir mussten auch schon mal länger auf den nächsten Gang warten. Aber ich war mit jemandem dort, wo ich gerne gewartet habe. Abschließen möchte ich mit einem Danke an die gesamte Mann-/Frauschaft für ihre Bemühungen

Zimmertipp: Ich nehme immer ein Zimmer zum Park hinaus
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

War wieder einmal für ein Wochenende hier. Perfektes Dinner auf der Terasse mit Blick in die Natur. Großzügiges Zimmer, netter Swimmingpool. Der Garten um das Hotel ist taumhaft schön, die Architektur des Hotels sehr gelungen. In der Früh Joggen im Wald, dann Frühstück auf der Terasse. Am Wochenende ist es herrlich ruhig, unter der Woche wird das Hotel für Seminare genützt (was durchaus empfehlenswert ist, denn die Räumlichkeiten sind perfekt und in den Pausen genießt man die Natur und den Park. Die Küche ist hervorragend.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir waren wieder einmal zum Abendessen in dieser tollen Location, das Essen und die Küche ist hervorragend, aber man braucht sehr viel Geduld und Zeit.
Unser Menü war das Tavolata 4-Gänge-Menü, von der Qualität und Geschmack war dieses hervorragend, aber die Zeitfenster zwischen den Gängen betragen doch 30-40 Minuten, sodass wir für die 4 Gänge 2 3/4 Stunden brauchten.
Die Küche macht es anscheinend sich leicht, da wir die ersten Gästen am Abend waren, die nächsten nach 10 Minuten und die anderen 30 bzw. 40 Minuten später kamen. Auf jeden Fall lief es so ab, dass alle 4 Tische dann die Speisen zur selben Zeit bekamen, und dadurch entsprechend lange Wartezeiten zwischen den Gerichten entstanden.
Es ist eben sehr Mühsam, solange zu warten, vom 2. zum 3. Gang (Hauptgericht) vergingen 35 Minuten, zum Nachtisch 20 Minuten.
Vom Service kam keine Entschuldigung für diese lange Wartezeiten, schade eigentlich denn, die Speisen sind wirklich sehr gut.
Wenn sich hier nicht etwas ändert kann man dieses Lokal nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bettina E, Manager von Schlosspark Mauerbach, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren. Wir bedauern es natürlich sehr, dass es zu diesen langen Wartezeiten gekommen ist. Wir haben sofort Schulungsmaßnahmen eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Ihnen beim nächsten Besuch beweisen dürfen, dass dies nicht unser Starndard ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schlosspark Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

zimmer sehr schön, duschen sehr geräumig, aber die türe (zum öffnen) nicht durchdacht ( leider auch keine ablage fürs duschgel)
bitte auch filzbeläge auf die sessel in den seminarräumen (das schiebegeräusch ist sehr unangenehm)

Aufenthalt Februar 2014, Business
Bettina E, Manager von Schlosspark Mauerbach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfgefühlt haben. Wir danken auch für Ihr Feedback bzgl. der Seminarstühle und werden dies umgehend überprüfen und erneuern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schlosspark Team

Sie waren bereits im Schlosspark Mauerbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosspark Mauerbach

Anschrift: Herzog-Friedrich-Platz 1, Mauerbach 3001, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Mauerbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Mauerbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Schlosspark Mauerbach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosspark Mauerbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Schlosspark Mauerbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.