“Nicht nur für Golfer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Gogers

Das Gogers
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neudau suchen?
Das Gogers
Das Gogers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neudauberg 240, Neudau 8292, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Neudau
Wien
“Nicht nur für Golfer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Gogers ist nicht ganz leicht zu erreichen (die Beschilderung könnte etwas verbessert werden) aber wenn dann dort angelangt, liegt es herrlich inmitten der Golf-Hügellandschaft, rundherum bietet es viel Platz für ausgedehnte Spaziergänge und Ausflüge zu den vielen Buschenschanken (die echt zu empfehlen sind), die Aufteilung der Zimmer ist sehr gut, meistens kann man mit dem Auto fast direkt vor dem Eingang es Zimmerbereichs parken, sind immer 2 Zimmer eine Einheit, die Zimmer sind sehr groß und komfortabel eingerichtet, das Frühstück und Abendessen ebenfalls sehr gut mit vielen regionalen Schmankerl, das Service ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige das vielleicht nicht so toll ist, ist der SPA-Bereich, dieser ist etwas zu klein für die Anzahl der Gäste, auch ist dieser nicht getrennt vom Badebereich, daher kommt es oft vor das lärmende Kinder das Wellnessvergnügen stören, sonst ist der Badebereich sehr gut gelungen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Familien
Allein/Single
Neuhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist wirklich sehr schön in die hügelige Landschaft eingebettet und ganz anders als die üblichen Hotels, die wir bis jetzt kennengelernt haben. Unser Zimmer war sauber und sehr geräumig mit Holzfussboden. Der begehbare offene Schrank war mal etwas anderes, das schicke WC war vom Badezimmer getrennt. Das Doppelbett stand leicht erhöht auf einem Podest. Der Flat-TV war leider sehr klein für die grösse des Zimmers. Auf einer Mini-Terasse mit mehr oder weniger bequemen Holzstühlen konnten wir die Abendsonne geniessen. Leider gab es keine Klimaanlage, das Zimmer war völlig überhitzt. Die Balkontüre konnte auch nicht aufbleiben, da sonst viele Fliegen uns besuchten. Das lag vielleicht daran, dass das Dach öko-begrünt war.
Vom Frühstück waren wir etwas enttäuscht, es gab keine grosse Auswahl. Es gab auch keinen Sekt wie in anderen grossen Golfhotels an der Golfschaukel - schade. Zum Abendessen können wir sagen, dass es wirklich sehr gut und geschmackvoll war.
In den Pool sind wir nicht gegangen, da er zu klein ist zum Schwimmen.
100 % toll ist die Lage des Hotels und die Architektur; trotzdem werden wir nicht nochmals nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2010
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Schon der Empfang war überaus freundlich. Der Receptionist führte uns durch die Hotelanlage. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Der Pool ist zwar sehr klein aber mit allen Finessen (Whirl, Geghenstrom und Massagedüsen) versehen. Das Restaurant bietet eine relativ kleine Speisenauswahl aber dafür in bester Qualität. Das Hotel liegt direkt am Golfplatz mit 50 Holes und es gibt ermäßigte Greenfees. In der Umgebung findet man zahlreiche Buschenschanken.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben uns aufgrund vieler positiver Berichte auch für ein verlängertes Wochenende für das Gogers entschieden. Leider mussten wir schon bei der Ankunft feststellen, dass diverse tote Insekten am Boden des Zimmers lagen. Auch am nächsten Tag nachdem (!) die Putzfrau die Zimmer gesäubert (??) hatte, waren diese noch da. Beim Frühstücksraum haben wir vom ersten bis zum letzten Tag die gleichen toten Insekten liegen gesehen, abgesehen davon war das Frühstücksangebot ausreichend.

Das Hotel selbst ist auf den ersten Blick ja recht schön, aber leider wurden billige Materialien verwendet. So zb. rostet das Edelstahlbecken. Neben dem Pool kommen die Schrauben aus den Holzdielen, wenn man darüber geht, was zu Verletzungen führen kann. Zusätzlich hatte das Wasser gute 35 Grad und die Folge sind Infektionen im Ohr, hervorgerufen durch schmutziges Poolwasser und Bakterien - als Folge der hohen Wassertemperaturen (ärztlich bestätigt). Auch die Badekleidung roch eigenartig - allerdings nicht nach Chlor.

Die Golfschaukel selbst ist wunderschön, hat allerdings nichts mit dem Hotel zu tun.

Das Personal war sehr zurückhaltend - liegt vielleicht daran, dass fast ausschließlich sehr junge und unerfahrene Mitarbeiter eingestellt wurden.

Bei vielen Punkten gäbe es einfachste Änderungsmöglichkeiten: die Zimmer zb sind nicht klimatisiert und erreichen leicht bis zu 30 Grad, wenn man abends die Fenster öffnet hat man entsprechend viele Gelsen im Zimmer - hier würden schon einfache Fliegengitter bei der Terassentüre helfen, aber auf die wurde verzichtet. Der versprochene gratis- Internetzugang war nicht möglich, da die Buchse nicht mal angeschlossen war. Der 15" Fernseher ist zwar süß, aber viele PC- Bildschirme sind größer und mit besserer Auflösung. In den Fugen in der Dusche war Schimmelbefall (sollte nach so kurzer Zeit nicht auftreten). Die Karten für die Türen haben bei der Zimmertüre zwar mittelprächtig schlecht funktioniert, bei den Seiteneingangstüren (für nach 22 Uhr) leider aber überhaupt nicht. Viele Kleinigkeiten waren defekt und wurden einfach nicht repariert (zb. Lampen, Wasserfontäne, ...). In Ruhe frühstücken ist in dem Hotel ein Fremdwort - alle 30 Minuten wird die Pumpe für die Wasserfläche eingeschaltet, die Düsen liegen über Wasser und sorgen für eine entsprechende Geräuschkulisse.

Insgesamt sind wir sehr enttäuscht, von einem Hotel, welches sich krampfhaft bemüht, mehr zu sein, als es ist und können das Hotel NICHT weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neudau.

Lilienfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich und kompetent empfangen. Der Weg zum Zimmer ging einem kleinen Bächlein entlang, das man beim Zimmer über eine Brücke üßberquerte. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, vielleicht etwas kühl (keine Teppiche oder Bilder). Schönes geräumiges Badezimmer und kleine Terrasse. Der Flat TV könnte größer sein. Der Wellnesbereich besteht aus zwei outdoor Saunakammern, einem Dampfbad und einem Outdoorpool, dessen Wasser etwas wärmer sein könnte(vielleicht im Hochsommer angenehm). Die Küche ist vorzüglich und dem Preis angemessen. Die separate Bar ist besonders gut gelungen und einladend.
Das Personal ist sehr angenehm und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als o.k. Als Golfer ist man dort gut aufgehoben (Platz in unmittelbarer Nähe, Karts im Haus)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Für Golfer und solche die es werden möchten ein kleines Paradies. Sehr nette Hotelliers und Mitarbeiter. Gutes Essen und alles was das Golfen betrifft direkt vor der Haustür oder im Haus.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Scheyern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Rein zufällig wurden wir im Internet auf "Das Gogers" in Neudau im Südburgenland aufmerksam. Schon bei der Buchungsanfrage wurden wir am Telefon von Frau Hackl ausführlich und freundlich beraten. Schließlich buchten wir einen Aufenthalt von Freitag bis Dienstag inklusive Golfkurs, um die Platzreife zu erreichen.

Im Gogers angekommen, wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer und das Bad waren ausgesprochen großzügig, die Sonnenterrasse durch die Architektur gegen Blicke aus den Nachbarzimmern abgeschirmt.

Design: Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Das moderne, geradlinige Design besticht in der Kombination mit der umliegenden Natur. Ob Zimmer, allgemeine Räume, Restaurant oder Spa: Das Design ist durchgängig und stimmig konzipiert - ohne Brüche oder Kompromisse, mit spielerischen Akzenten (z. B. Blumen in der Wand, Bachlauf am Gang).

Mitarbeiter: Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen waren über die Maßen freundlich und hilfsbereit, kommunikativ und engagiert. Ein großes Lob für ALLE Mitarbeiter, besonders für Frau Lenz - im Service und in der Bar eine echte Perle!

Küche: Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Jedes 4-Gänge-Abendessen war eine neue lukullische Überraschung auf gleichbleibend sehr hohem Niveau. Ein ausdrückliches Lob dem Küchenchef!

Spa: Schwimmen und im Whirlpool entspannen mit dem unvergleichlich schönen Blick auf die burgenländische Hügellandschaft. Sauber, modern, großzügig.

Ausflugsmöglichkeiten: In der Nähe des Gogers finden sich mehrere der großen burgenländischen Thermen und einige sehr sehenswerte Burgen. Die Stadt Graz ist etwa 55 km entfernt. Die ungarische Grenze ist nur einen Steinwurf entfernt.

Einziger Wermutstropfen in unserem Urlaub in "Das Gogers": Die Kommunikation mit der Golfschule vor Ort war nicht optimal. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels, sondern allein der Organisation des Golfclubs. Nichts desto trotz: Ein herrlicher Golfplatz mit mehreren Anlagen - der größte Österreichs, wie wir gelesen haben.

Wir können "Das Gogers" allen Freunden des Golfsports und Liebhaber eines kleinen, feinen Hotels abseits der Touristenströme in den Thermen nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Das Gogers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Gogers

Anschrift: Neudauberg 240, Neudau 8292, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Neudau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Neudau
Preisspanne pro Nacht: 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Gogers 4*
Hotel Das Gogers Neudau
Das Gogers Hotel
Das Gogers Neudau, Burgenland

Wenn Sie Das Gogers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.