“gerade noch... nicht genügend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Gogers

Das Gogers
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neudau suchen?
Das Gogers
Das Gogers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neudauberg 240, Neudau 8292, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Neudau
“gerade noch... nicht genügend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben uns aufgrund vieler positiver Berichte auch für ein verlängertes Wochenende für das Gogers entschieden. Leider mussten wir schon bei der Ankunft feststellen, dass diverse tote Insekten am Boden des Zimmers lagen. Auch am nächsten Tag nachdem (!) die Putzfrau die Zimmer gesäubert (??) hatte, waren diese noch da. Beim Frühstücksraum haben wir vom ersten bis zum letzten Tag die gleichen toten Insekten liegen gesehen, abgesehen davon war das Frühstücksangebot ausreichend.

Das Hotel selbst ist auf den ersten Blick ja recht schön, aber leider wurden billige Materialien verwendet. So zb. rostet das Edelstahlbecken. Neben dem Pool kommen die Schrauben aus den Holzdielen, wenn man darüber geht, was zu Verletzungen führen kann. Zusätzlich hatte das Wasser gute 35 Grad und die Folge sind Infektionen im Ohr, hervorgerufen durch schmutziges Poolwasser und Bakterien - als Folge der hohen Wassertemperaturen (ärztlich bestätigt). Auch die Badekleidung roch eigenartig - allerdings nicht nach Chlor.

Die Golfschaukel selbst ist wunderschön, hat allerdings nichts mit dem Hotel zu tun.

Das Personal war sehr zurückhaltend - liegt vielleicht daran, dass fast ausschließlich sehr junge und unerfahrene Mitarbeiter eingestellt wurden.

Bei vielen Punkten gäbe es einfachste Änderungsmöglichkeiten: die Zimmer zb sind nicht klimatisiert und erreichen leicht bis zu 30 Grad, wenn man abends die Fenster öffnet hat man entsprechend viele Gelsen im Zimmer - hier würden schon einfache Fliegengitter bei der Terassentüre helfen, aber auf die wurde verzichtet. Der versprochene gratis- Internetzugang war nicht möglich, da die Buchse nicht mal angeschlossen war. Der 15" Fernseher ist zwar süß, aber viele PC- Bildschirme sind größer und mit besserer Auflösung. In den Fugen in der Dusche war Schimmelbefall (sollte nach so kurzer Zeit nicht auftreten). Die Karten für die Türen haben bei der Zimmertüre zwar mittelprächtig schlecht funktioniert, bei den Seiteneingangstüren (für nach 22 Uhr) leider aber überhaupt nicht. Viele Kleinigkeiten waren defekt und wurden einfach nicht repariert (zb. Lampen, Wasserfontäne, ...). In Ruhe frühstücken ist in dem Hotel ein Fremdwort - alle 30 Minuten wird die Pumpe für die Wasserfläche eingeschaltet, die Düsen liegen über Wasser und sorgen für eine entsprechende Geräuschkulisse.

Insgesamt sind wir sehr enttäuscht, von einem Hotel, welches sich krampfhaft bemüht, mehr zu sein, als es ist und können das Hotel NICHT weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Lilienfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich und kompetent empfangen. Der Weg zum Zimmer ging einem kleinen Bächlein entlang, das man beim Zimmer über eine Brücke üßberquerte. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet, vielleicht etwas kühl (keine Teppiche oder Bilder). Schönes geräumiges Badezimmer und kleine Terrasse. Der Flat TV könnte größer sein. Der Wellnesbereich besteht aus zwei outdoor Saunakammern, einem Dampfbad und einem Outdoorpool, dessen Wasser etwas wärmer sein könnte(vielleicht im Hochsommer angenehm). Die Küche ist vorzüglich und dem Preis angemessen. Die separate Bar ist besonders gut gelungen und einladend.
Das Personal ist sehr angenehm und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als o.k. Als Golfer ist man dort gut aufgehoben (Platz in unmittelbarer Nähe, Karts im Haus)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Für Golfer und solche die es werden möchten ein kleines Paradies. Sehr nette Hotelliers und Mitarbeiter. Gutes Essen und alles was das Golfen betrifft direkt vor der Haustür oder im Haus.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Scheyern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2009

Rein zufällig wurden wir im Internet auf "Das Gogers" in Neudau im Südburgenland aufmerksam. Schon bei der Buchungsanfrage wurden wir am Telefon von Frau Hackl ausführlich und freundlich beraten. Schließlich buchten wir einen Aufenthalt von Freitag bis Dienstag inklusive Golfkurs, um die Platzreife zu erreichen.

Im Gogers angekommen, wurden wir sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer und das Bad waren ausgesprochen großzügig, die Sonnenterrasse durch die Architektur gegen Blicke aus den Nachbarzimmern abgeschirmt.

Design: Das Hotel übertraf unsere Erwartungen. Das moderne, geradlinige Design besticht in der Kombination mit der umliegenden Natur. Ob Zimmer, allgemeine Räume, Restaurant oder Spa: Das Design ist durchgängig und stimmig konzipiert - ohne Brüche oder Kompromisse, mit spielerischen Akzenten (z. B. Blumen in der Wand, Bachlauf am Gang).

Mitarbeiter: Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen waren über die Maßen freundlich und hilfsbereit, kommunikativ und engagiert. Ein großes Lob für ALLE Mitarbeiter, besonders für Frau Lenz - im Service und in der Bar eine echte Perle!

Küche: Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Jedes 4-Gänge-Abendessen war eine neue lukullische Überraschung auf gleichbleibend sehr hohem Niveau. Ein ausdrückliches Lob dem Küchenchef!

Spa: Schwimmen und im Whirlpool entspannen mit dem unvergleichlich schönen Blick auf die burgenländische Hügellandschaft. Sauber, modern, großzügig.

Ausflugsmöglichkeiten: In der Nähe des Gogers finden sich mehrere der großen burgenländischen Thermen und einige sehr sehenswerte Burgen. Die Stadt Graz ist etwa 55 km entfernt. Die ungarische Grenze ist nur einen Steinwurf entfernt.

Einziger Wermutstropfen in unserem Urlaub in "Das Gogers": Die Kommunikation mit der Golfschule vor Ort war nicht optimal. Das ist aber nicht die Schuld des Hotels, sondern allein der Organisation des Golfclubs. Nichts desto trotz: Ein herrlicher Golfplatz mit mehreren Anlagen - der größte Österreichs, wie wir gelesen haben.

Wir können "Das Gogers" allen Freunden des Golfsports und Liebhaber eines kleinen, feinen Hotels abseits der Touristenströme in den Thermen nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Basel, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Hotel ist gut gelegen und die Zimmer zwar kühl eingerichtet, aber dennoch ansprechend. Die Heizung ist während unseres Aufenthaltes bei winterlichen Minusgraden ausgefallen und es war bis zur Abreise nicht möglich, Abhilfe zu schaffen. Bei solchen unvorhergesehenen Problemen zeigt sich aber sehr deutlich, welcher Hotelier sein Handwerk versteht und welcher leider nicht. Muntere Sprüche und dazu abwechselnd genervte Blicke waren eher fehl am Platz ... also daher von uns ein deutliches Minus für den deutlich unterkühlten und teuren Aufenthalt (kein Nachlass auf die Zimmerrate).

• Aufenthalt Dezember 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Das Gogers liegt wunderschön mitten auf einem Golfplatz, d.h. kein Verkehrslärm weit und breit! Sehr gut gefallen hat uns das Design der Zimmer, das Restaurant ist etwas zu kühl designt (Bahnhofshalle). Da sich das Gogers als Golfhotel versteht, wir aber keine Golfer sind, hatten wir den etwas klein geratenen Spa Bereich für uns alleine. Schade fanden wir, dass es nicht möglich war, wochentags frische Semmeln zum Frühstück zu bekommen. Man musste Semmeln verlangen und die waren dann aufgebacken. Sehr zu empfehlen ist die Hot Chocolate Massage - ein wahrer Genuß

• Zufrieden mit — Das Badezimmer
  • Unzufrieden mit: — Das Frühstück
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2006

Ganz zufällig bin ich auf diesen Juwel gestossen. Das Gogers im Südburgenland ist direkt am 45 Loch Platz der Golfschaukel gelegen und bietet nicht nur Sportfreunden sondern auch jenen Urlaubern, die einfach nur abschalten wollen und sich ausruhen möchten optimale Entspannung. Ein absoluter Genussurlaub ist Ihnen garantiert. Endecken auch Sie die ungezwungene Atmosphere, die die kompetenten Mitarbeiter und das erstklassige Design vermitteln. Ich und mein Partner kommen bestimmt bald wieder. PS: viele Tipps rund um die Weingegend Südburgenland und des legendären Uhudlers bekommen Sie direkt im Hotel

• Aufenthalt Juli 2005

Sie waren bereits im Das Gogers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Gogers

Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Gogers 4*
Das Gogers Hotel
Hotel Das Gogers Neudau
Das Gogers Neudau, Burgenland

Wenn Sie Das Gogers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.