“Absolute Ruhe!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Gogers

Das Gogers
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neudau suchen?
Das Gogers
Das Gogers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Neudauberg 240, Neudau 8292, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Neudau
Austria
“Absolute Ruhe!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Das Gogers liegt wunderschön mitten auf einem Golfplatz, d.h. kein Verkehrslärm weit und breit! Sehr gut gefallen hat uns das Design der Zimmer, das Restaurant ist etwas zu kühl designt (Bahnhofshalle). Da sich das Gogers als Golfhotel versteht, wir aber keine Golfer sind, hatten wir den etwas klein geratenen Spa Bereich für uns alleine. Schade fanden wir, dass es nicht möglich war, wochentags frische Semmeln zum Frühstück zu bekommen. Man musste Semmeln verlangen und die waren dann aufgebacken. Sehr zu empfehlen ist die Hot Chocolate Massage - ein wahrer Genuß

• Zufrieden mit — Das Badezimmer

Familien
Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2006

Ganz zufällig bin ich auf diesen Juwel gestossen. Das Gogers im Südburgenland ist direkt am 45 Loch Platz der Golfschaukel gelegen und bietet nicht nur Sportfreunden sondern auch jenen Urlaubern, die einfach nur abschalten wollen und sich ausruhen möchten optimale Entspannung. Ein absoluter Genussurlaub ist Ihnen garantiert. Endecken auch Sie die ungezwungene Atmosphere, die die kompetenten Mitarbeiter und das erstklassige Design vermitteln. Ich und mein Partner kommen bestimmt bald wieder. PS: viele Tipps rund um die Weingegend Südburgenland und des legendären Uhudlers bekommen Sie direkt im Hotel

• Aufenthalt Juli 2005

Sie waren bereits im Das Gogers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Gogers

Anschrift: Neudauberg 240, Neudau 8292, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Neudau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Neudau
Preisspanne pro Nacht: 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Gogers 4*
Hotel Das Gogers Neudau
Das Gogers Hotel
Das Gogers Neudau, Burgenland

Wenn Sie Das Gogers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.