“Falsches Preis/Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 12 Hotels in Zurs
London
“Falsches Preis/Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Ich habe mit Freunden das Hotel für einen Wochenendtrip gebucht, wir dachten, wir würden uns ein richtig schönes Wochenende gönnen. Leider verspricht die Homepage mehr, als das Hotel tatsächlich zu bieten hat. Das Hotel ist alt und die Zimmer offensichtlich schon seit längerer Zeit nicht mehr renoviert worden, - grüne Fliesen aus den 70ern und fehlende Duschvorhänge waren noch das geringste Uebel. Viel schlimmer war, dass der Service im Restaurantbereich unfreundlich und sogar beleidigend war, unsere Anfrage nach einem groesseren Tisch ignorierte und alles in allem langsam und fachlich nicht richtig ausgebildet war. Das Essen entsprach auch nicht dem Standard, welchen man bei den Preisen erwarten würde. Der Spabereich ist in der Tat jedoch neu und bis auf die Tatsache, dass man die Musik der Apres Ski Bar darunter bis in die Saunakabine hören kann, durchaus einen Besuch wert. Der Aufenthalt war aber insgesamt schlicht eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Das Hotel hat eine tolle Lage in Zürs und die Webseite verspricht ein schönes und gepflegtes Hotel. Leider ist das Hotel baufällig, die Austattung, Qualität und Sauberkeit unter Jungendherbergsniveau und der Service eine Katastrophe. Einzig der Wellnessbereich ist ein wirklicher Lichtblick. Allerdings steht dies alles in keiner Relation zum Preis.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Flexen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flexen

Anschrift: Nr. 83, Zurs 6763 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 12 von 12 Hotels in Zurs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flexen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Flexen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.