“Wohlfühlereignis” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Pensionen in Zurs
Lörrach
“Wohlfühlereignis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Sehr gepflegtes luxuriöses Berghotel direkt an den Skipisten von Zürs gelegen. Das zu den Leading Hotels gehörende Haus besticht vor allem durch die gelebte Philosophie von toller Qualität, professioneller Serviceleistungen, ungewöhnlicher Liebenswürdigkeit und aussergewöhnlicher Angebote. Dazu zählen u.a. ein modernes edles Spa, eine Haubenküche in der Herr Wögerer kulinarische Köstlichkeiten zaubert, ein den Hausgästen zur Verfügung stehender Skilehrer und Fitnesstrainer, ein abwechslungsreiches Wochenprogramm und eine einzigartige Fashion- und Lifestyleboutique. Alles in Allem ein genialer Ort um den persönlichen Wintertraum zu erleben.

Zimmertipp: Eines der grösseren Zimmer wählen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
LW0109, Inhaber von Thurnher's Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung welche besonderer Ansporn für uns und unser Team ist.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen bis dahin

mail@thurnhers-alpenhof.com
+43 5583 2191

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Traumhotel inmitten 3 riesiger Skigebiete. Super Service, unglaubliche Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit der Besitzer und Hotelpersonal. Zauberhaftes Zimmer, feines Essen, fabelhafte Freundlichkeit des Zimmermädchens.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind schon oft hier gewesen.
Das Hotel ist sehr persönlich und familier geführt.
Es hat eine sehr angenehme Hotelgröße.
Der Servicechef Hr. Mitterer und sein Team sind perfekt.
Der Küchchef Hr. Wögerer kocht ausgezeichnet, sicherlich eine der besten Küchen am Arlberg.
Den Kindern wird auch beim Essen jeder Wunsch erfüllt.
Man kann mit den Skier bis vor das Hotel fahren. bis zum Lift sind es 50 Meter.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sensationelles Hotel, angenehme Atmosphäre, hervorragende Freundlichkeit der Besitzer und Angestellten, tolle Qualität - kurz, es stimmt einfach alles!
Es ist faszinierend, wie es auf der Welt doch noch Spitzenhotels gibt.
Auch das Restaurant ist punkto Qualität und Service einmalig. Die Vielfalt der verschiedenen Speisen, auch vegetarisch, ist ganz toll und die Kreativität des Küchenchefs unbegrenzt.
Ein Riesenkompliment an die Familie Zarges-Thurnher für die exzellente Auswahl aller Angestellten und für die vorzügliche Führung und Freundlichkeit.

• Aufenthalt März 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

dank einer vorzüglichen Küche, einem exzellent motivierten Team und einer hochprofessionellen Hotelleitung.
Der Skilehrer Roman (der persönlich für das schöne Wetter sorgt, halt ein Oberbayer!) und die Massage mit Susanne runden das Erlebnis ab. 3 Nächte sorgen hier für eine Erholung, wozu man anderswo 14 Tage bräuchte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Grafrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Gleich vorweg: ich war nicht das erste Mal im Alpenhof ... Gründe immer wieder zu kommen: die freundlichen, zuvorkommenden und stets diskreten Mitarbeiter / die sehr gute Küche, die auch Sonderwünsche berücksichtigt / die ausgezeichneten Massagen nach dem Skifahren / die zentrale Lage / das internationale Publikum / und natürlich die Inhaber-Familie Thurnher-Zarges, die dafür sorgt, dass man sich immer wie ein persönlicher Gast des Hauses fühlt. Mein Tipp: mindestens 1 x mit Roman dem Hausskilehrer/-guide unterwegs sein / Massagen schon von zu Hause aus mitbuchen / abends in der Bar dem Pianisten zuhören ...

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Mering (near by Augsburg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Thurnher's Alpenhof - und es gibt kein vergleichbares Hotel im Alpenraum. Familiär geführt, Service vom allerfeinsten und besten was ich jemals erlebt habe. Der hauseigene Skilehrer ist eine Wucht und schafft es unterschiedliche Leistungsniveaus gut zu vereinen ohne das es zu langweilig oder überfordernd wird. Das Galadinner war rundum perfekt und das Dessert die Krönung des Abends. Es gibt nichts was unseren Kurzurlaub getrübt hätte - wir kommen wieder und im nächsten Jahr auch deutlich länger. Ganz herzlichen Dank an alle. Einmal Thurnher's Alpenhof - immer (wieder) Thurnher's Alpenhof!!!

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Thurnher's Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thurnher's Alpenhof

Anschrift: Zurs 295, Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Zurs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thurnher's Alpenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thurnher's Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thurnher's Alpenhof Zurs
Thurnhers Alpenhof Zurs
Thurnher`s Alpenhof Hotel Zurs

Wenn Sie Thurnher's Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.