“Perfekter Service + Ausgezeichnete Küche + sehr nett zu Kindern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thurnher's Alpenhof

Thurnher's Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thurnher's Alpenhof
5.0 von 5 Kleines Hotel   |   Zurs 295, Zurs 6763, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Zurs
Singen, Deutschland
“Perfekter Service + Ausgezeichnete Küche + sehr nett zu Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir sind schon oft hier gewesen.
Das Hotel ist sehr persönlich und familier geführt.
Es hat eine sehr angenehme Hotelgröße.
Der Servicechef Hr. Mitterer und sein Team sind perfekt.
Der Küchchef Hr. Wögerer kocht ausgezeichnet, sicherlich eine der besten Küchen am Arlberg.
Den Kindern wird auch beim Essen jeder Wunsch erfüllt.
Man kann mit den Skier bis vor das Hotel fahren. bis zum Lift sind es 50 Meter.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Sensationelles Hotel, angenehme Atmosphäre, hervorragende Freundlichkeit der Besitzer und Angestellten, tolle Qualität - kurz, es stimmt einfach alles!
Es ist faszinierend, wie es auf der Welt doch noch Spitzenhotels gibt.
Auch das Restaurant ist punkto Qualität und Service einmalig. Die Vielfalt der verschiedenen Speisen, auch vegetarisch, ist ganz toll und die Kreativität des Küchenchefs unbegrenzt.
Ein Riesenkompliment an die Familie Zarges-Thurnher für die exzellente Auswahl aller Angestellten und für die vorzügliche Führung und Freundlichkeit.

• Aufenthalt März 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

dank einer vorzüglichen Küche, einem exzellent motivierten Team und einer hochprofessionellen Hotelleitung.
Der Skilehrer Roman (der persönlich für das schöne Wetter sorgt, halt ein Oberbayer!) und die Massage mit Susanne runden das Erlebnis ab. 3 Nächte sorgen hier für eine Erholung, wozu man anderswo 14 Tage bräuchte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Grafrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Gleich vorweg: ich war nicht das erste Mal im Alpenhof ... Gründe immer wieder zu kommen: die freundlichen, zuvorkommenden und stets diskreten Mitarbeiter / die sehr gute Küche, die auch Sonderwünsche berücksichtigt / die ausgezeichneten Massagen nach dem Skifahren / die zentrale Lage / das internationale Publikum / und natürlich die Inhaber-Familie Thurnher-Zarges, die dafür sorgt, dass man sich immer wie ein persönlicher Gast des Hauses fühlt. Mein Tipp: mindestens 1 x mit Roman dem Hausskilehrer/-guide unterwegs sein / Massagen schon von zu Hause aus mitbuchen / abends in der Bar dem Pianisten zuhören ...

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Mering (near by Augsburg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. Mal im Thurnher's Alpenhof - und es gibt kein vergleichbares Hotel im Alpenraum. Familiär geführt, Service vom allerfeinsten und besten was ich jemals erlebt habe. Der hauseigene Skilehrer ist eine Wucht und schafft es unterschiedliche Leistungsniveaus gut zu vereinen ohne das es zu langweilig oder überfordernd wird. Das Galadinner war rundum perfekt und das Dessert die Krönung des Abends. Es gibt nichts was unseren Kurzurlaub getrübt hätte - wir kommen wieder und im nächsten Jahr auch deutlich länger. Ganz herzlichen Dank an alle. Einmal Thurnher's Alpenhof - immer (wieder) Thurnher's Alpenhof!!!

• Aufenthalt Januar 2012
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Meine Frau und ich (beide über 60) haben letzte Woche zum wiederholten Male dieses Hotel erleben dürfen:Kritikpunkte fallen mir bei den anderen Hotels der "leading Hotels" meist ein,wenn auch nicht viele und gravierende-aber bei Familie Zarges und ihren Mitarbeitern suche ich vergebens:das Haus und das Personal: herzlich-persönlich, unglaublich aufmerksam,kompetent,zuvorkommend.
Die Küche läßt keine Wünsche offen-der Keller bietet feinste Weine, vor allem aus Österreich,was für solche Häuser gut tut,da einem sonst nur die französischen und italienischen Weine angeboten werden.
Und wenn man sportliche Ambitionen hat,dann können der hauseigene Skiführer und der Fitnesstrainer einem dabei helfen die Kilos wieder abzuarbeiten,die einem die vorzügliche Küche am Abend vorher angedeihen hat lassen.
Wir werden immer wieder kommen und empfehlen gerne und guten Gewissens dieses Hotel unseren Freunden und Bekannten

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bodenmais, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Bedingt durch die limitierte Größe und Lage dieses Traditionshauses sind sicherlich einige der Kritikpunkte früherer Beiträge zutreffend:
Lage an der Durchgangsstrasse nach Lech, kein echtes ski-out, kleines Spa, etwas zu kleine Zimmer und Bäder ...

aber, sehr verehrte Damen und Herren, werden wir nicht - wenn wir uns Mühe geben - in jedem Haus auf der Welt - und sei es noch so herausragend und höchst prämiert - immer einige Punkte finden, welche Anlass zu Kritik geben könnten?

Entscheiden ist doch der Gesamteindruck, das Gefühl, die positive Energie, die dieses Haus vermitteln möchte:

"... einen Ort zu schaffen, wo Menschen aus aller Welt zusammen kommen, wo alte Freunde sich treffen und neue Freundschaften entstehen ... die große Liebe zum Detail, die einzigartige Gastfreundschaft der Familie und eines jeden Mitarbeiters ... ein Ort der Begegnung, der Vielfalt, aber auch der Ruhe, ganz wie der Gast es wünscht ..."

Dies kann ich uneingeschränkt bestätigen.
Überzeugen Sie sich selbst.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Thurnher's Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thurnher's Alpenhof

Anschrift: Zurs 295, Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Zurs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thurnher's Alpenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thurnher's Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thurnher's Alpenhof Zurs
Thurnhers Alpenhof Zurs
Thurnher`s Alpenhof Hotel Zurs

Wenn Sie Thurnher's Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.