“Einfach schön....” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Pensionen in Zurs
Grafrath
“Einfach schön....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir waren nicht zum 1. Mal in diesem Hotel und sicherlich nicht um letzten Mal. Warum es uns immer wieder da hin zieht?
Das Hotel ist inhabergeführt, die Mitarbeiter top-motiviert und service-orientiert (und zwar vom Hausdiener angefangen). In das Haus wird jedes Jahr eine Menge Geld investiert, d. h. es hat sich über die Jahr ständig geändert und blieb trotzdem seinem ursprünglichen Charakter treu. Die Lage ist zentral (was in Zürs nicht schwer ist), in 4 bis 5 Minuten ist man an den wichtigsten Liften. Was uns am besten gefällt, ist schwer zu sagen: der Speisesaal? Die großzügige Halle mit Life-Pianomusik? Das renovierte Spa? Die großzügigen Suiten? Der individuelle Stil? Die Skitage mit Roman, der selbst dann noch Pulverschnee findet, wenn eigentlich keiner mehr da ist? Die Ayurveda-Massagen? Dass zum Frühstück kein Radio die neuesten Staus bekannt gibt, sondern schöne Musik gespielt wird.
Was uns am wenigsten gefällt? Dass das Abendmenü so verführerisch ist, dass kaum Platz für die große Käseauswahl bleibt; dass wir es nie schaffen, die Sonnenterrasse auf dem Dach zu nutzen, weil wir ja Ski fahren wollen; eigentlich fällt uns hier nichts ein, weil jedes Problem sofort vor Ort gelöst wird, und zwar umgehend und mit größtmöglicher Sorgfalt. Doch eines: dass es immer noch "Urlauber" gibt, die ihr Handy mit in den Speisesaal nehmen. Wir wollen doch entspannen und die Büro-Welt zu Hause lassen ....

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Das Hotel ist Mitglied der Leading Hotels of the World, wird aber diesem Anspruch nicht gerecht. Die familiäre Atmosphäre, der Service, das Restaurant und die Bar sind ausgezeichnet.
Die Zimmer/Suiten und die Bäder sind sehr klein, liebevoll aber nicht funktionell eingerichtet. Sauberkeit und Zimmerservice sind perfekt.
Der Spa- Well- und Fitnessbereich verdient nicht diese Bezeichnung. Im Fitnessraum - ca. 5qm groß - stehen 4 Geräte sehr eng gedrängt und z.T. nicht angeschlossen, das Hallenbad sehr klein - z.B. nur 4 Ruheliegen.
Der Wellness-Bereich (Sauna/Dampfbad/Ruheraum) ist alt (1987), aber sehr sauber, der Massageraum dunkel und steril, insgesamt nicht das, was man heute von einem Spa in einem Hotel dieser Klasse erwartet. Modernisierung wurde uns angekündigt.
Das Hotel liegt an der Durchgangsstraße nach Lech, Lifte sind zu Fuß (2 Minuten) oder nach Lech mit dem Bus (im Schipass) oder Taxi zu erreichen.

• Zufrieden mit — Service und Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Wellness, Fitness, Spa
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel besticht mit einem guten Service - sei es im Restaurant oder auch sonst. Die Zimmer, dh auch Jun. Suiten sind etwas klein aber man hat alles was man braucht. Die Lage neben der Skistation ist perfekt und das Publikum ist überdurchschnittlich. Das Pool ist eher klein und ein SPA existiert nicht. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Grösse des Zimmers und keinen Balkon
  • Aufenthalt Januar 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Thurnher's Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thurnher's Alpenhof

Anschrift: Zurs 295, Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Zurs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Thurnher's Alpenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thurnher's Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thurnhers Alpenhof Zurs
Hotel Thurnher's Alpenhof Zurs
Thurnher`s Alpenhof Hotel Zurs

Wenn Sie Thurnher's Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.