“Skiurlaub vom feinsten” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   432, Zurs 6763, Österreich   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Zurs
“Skiurlaub vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Eines freundliches und familiär geführtes Hotel, sehr gepflegt, mit sehr guter Küche und excellentem Weinkeller. Die Deluxe-Zimmer sind höchster Standard. der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind alpenländisch-modern, neu und chic. Das Bad ist modern und sehr sauber.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Aumühle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Guggis ist seit 10 Jahren unser Ski Urlaubsdomizil . Ein sehr persönlicher , herzlicher Service, komfortable Zimmer mit Safe und ausreichend Stauraum für die Winterkleidung, verbunden mit der erstklassigen Küche , einer guten Weinkarte sind nur die Highlifes.
Die Sonnenterasse ist ein Traum und perfekte Anbindung zu den Liften macht das einfach perfekt.
Wir kommen immer gern wieder.

Dr.Kemper

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Der Morgen beginnt schon mit einem eichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind vorbildlich und sehr geräumig. Auch in den Schränken findet man ausreichend Platz für Kleidung, sowie Stauräume für die Koffer. Ein Erlebnis ist auch das Abendessen. Jeden Abend neue Erlebnisse bei den verschiedenen Gängen. Auch das Personal ist ausgezeichnet geschult. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Der Skiraum im Keller ist sehr übersichtlich und geräumig. Ein Raum extra für Skistiefel. Hier setzen sie Ihre Stiefel auf Heizsaülen. Einen Skiservice gibt es auch im Haus. Abend´s die Ski in den dafür vorgesehenen Ständer und Morgens nach dem Frühstück mit den neu überarbeiteten Brettern auf die Piste. Auch der Weg zur Liftanlage - durch eine Häuserzeile und man ist da. Ca. 50m.
Auch hier nochmal ein Dankeschön der Familie Walch und ihrem Team.
Armin Buhlmann aus Heidelberg

Zimmertipp: Lediglich der der Ausblick ist bei den unterschiedlichen Zimmern ein Anderer. Aber wählen können Sie ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren von Sonntag bis Donnerstag zum Skifahren in Zürs und entschieden uns für das Guggis. Von der Lage her ist der Skilift gleich um die Ecke und in ca. 3 Gehminuten erreichbar. Überrascht wurden wir gleich von Anfang an vom tollen und netten Service des durchweg sehr proaktiven Personals. Sogar unser Auto wurde vom Personal unaufgefordert vor unserer Abfahrt vom Schnee befreit. Beim Welcome-Drink am ersten Abend, wo der Hotelier die Gäste persönlich begrüßte, konnten wir auch gleich die familiäre Atmosphäre erfahren.

Das Essen war sehr lecker, jeden Tag gibt es ein mehrgäniges Menü zu einem bestimmten Motto (bei uns z.B. italienischer Abend, Fondue, österreichischer Abend), wobei man zwischen 2 Hauptgerichten wählen kann. Die Gerichte haben eher gehobenes Niveau (z.B. Seeteufel) und auch durchaus ausgefallene Speisen werden serviert. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag sehr gut, warme Speisen (Rühreier, Palatschinken, Frühstücksei) werden auf Wunsch frisch zubereitet.

Die Zimmer sind sehr geräumig, vielleicht etwas altmodisch vom Design, hatten aber auch einen neuen Flatscreen TV. Der Spa Bereich ist zwar nicht sehr groß (Sauna, Dampfbad, Ruheräume, Fußbäder), hat uns aber sehr gut gefallen und scheint auch recht neu zu sein. Außerdem gab es dort kostenlose Tees, Nüsse und Obst.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Guggis (und auch reichlich Glück mit dem Wetter zum Skifahren) und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wie jedes Jahr haben wir wieder ein tolles Weekend im Guggis verbracht.
Nach dem herzlichen Empfang durch die Gastgeber durften wir uns drei Tage verwöhnen lassen. Die schönen, renovierten Zimmer sowie das exzellente Essen bestätigten unsere Meinung – BEST HOTEL IN TOWN!

Herzlichen Dank für die schönen Tage, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Guggis!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel Guggis, ist eines der Plätze am Berg die für eine garantierte Erholung sorgen.
Kaum ist man angekomme fühlt man sich wohl, das Personal sorgt für eine excellente Umsorgung, der Skipass, der Skiservice sowie das buchen eines Lehreres, alles vor ORT.
Man muss also nur aus dem Haus wenn man auf die Piste möchte und das ist auch gleich nebenan.
Das übrige erfüllt de Familie Walch, als excellente Hoteliers. DANKE

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir sind im Guggis Hotel sehr nett empfangen worden . Hier wird Gastlichkeit großgeschrieben !!!!
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich mit Eierauswahl, Gingertee, frischem Obst, Wurst & käse und toller Brotauswahl. Auch das Abendessen ist sehr kreativ angerichtet und lässt keine Wuensche offen, dazu eine klasse Weinauswahl!!!
Wellness sehr angenehm mit Teeauswahl und Ruheraum,
Vielen Dank an Familie Walch & Team !!!
Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall
Wir kommen sehr gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Guggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guggis

Anschrift: 432, Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Zurs
Nr. 6 der Luxushotels in Zurs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Guggis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zurs Hotel Guggis

Wenn Sie Hotel Guggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.