“Tolles familiäres Skihotel mit Top-Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Guggis
432, Zurs 6763, Österreich   |
Nr. 5 von 12 Hotels in Zurs
München
“Tolles familiäres Skihotel mit Top-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren von Sonntag bis Donnerstag zum Skifahren in Zürs und entschieden uns für das Guggis. Von der Lage her ist der Skilift gleich um die Ecke und in ca. 3 Gehminuten erreichbar. Überrascht wurden wir gleich von Anfang an vom tollen und netten Service des durchweg sehr proaktiven Personals. Sogar unser Auto wurde vom Personal unaufgefordert vor unserer Abfahrt vom Schnee befreit. Beim Welcome-Drink am ersten Abend, wo der Hotelier die Gäste persönlich begrüßte, konnten wir auch gleich die familiäre Atmosphäre erfahren.

Das Essen war sehr lecker, jeden Tag gibt es ein mehrgäniges Menü zu einem bestimmten Motto (bei uns z.B. italienischer Abend, Fondue, österreichischer Abend), wobei man zwischen 2 Hauptgerichten wählen kann. Die Gerichte haben eher gehobenes Niveau (z.B. Seeteufel) und auch durchaus ausgefallene Speisen werden serviert. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag sehr gut, warme Speisen (Rühreier, Palatschinken, Frühstücksei) werden auf Wunsch frisch zubereitet.

Die Zimmer sind sehr geräumig, vielleicht etwas altmodisch vom Design, hatten aber auch einen neuen Flatscreen TV. Der Spa Bereich ist zwar nicht sehr groß (Sauna, Dampfbad, Ruheräume, Fußbäder), hat uns aber sehr gut gefallen und scheint auch recht neu zu sein. Außerdem gab es dort kostenlose Tees, Nüsse und Obst.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt im Guggis (und auch reichlich Glück mit dem Wetter zum Skifahren) und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wie jedes Jahr haben wir wieder ein tolles Weekend im Guggis verbracht.
Nach dem herzlichen Empfang durch die Gastgeber durften wir uns drei Tage verwöhnen lassen. Die schönen, renovierten Zimmer sowie das exzellente Essen bestätigten unsere Meinung – BEST HOTEL IN TOWN!

Herzlichen Dank für die schönen Tage, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Guggis!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Hotel Guggis, ist eines der Plätze am Berg die für eine garantierte Erholung sorgen.
Kaum ist man angekomme fühlt man sich wohl, das Personal sorgt für eine excellente Umsorgung, der Skipass, der Skiservice sowie das buchen eines Lehreres, alles vor ORT.
Man muss also nur aus dem Haus wenn man auf die Piste möchte und das ist auch gleich nebenan.
Das übrige erfüllt de Familie Walch, als excellente Hoteliers. DANKE

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind im Guggis Hotel sehr nett empfangen worden . Hier wird Gastlichkeit großgeschrieben !!!!
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich mit Eierauswahl, Gingertee, frischem Obst, Wurst & käse und toller Brotauswahl. Auch das Abendessen ist sehr kreativ angerichtet und lässt keine Wuensche offen, dazu eine klasse Weinauswahl!!!
Wellness sehr angenehm mit Teeauswahl und Ruheraum,
Vielen Dank an Familie Walch & Team !!!
Preis Leistung stimmt hier auf jeden Fall
Wir kommen sehr gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel liegt zentral in Zuers und unterscheidet sich in der Ausstattung kaum von den anderen, meist etwas langweilig gewordenen Hotels in Zuers. Das Essen war ok und die Zimmer sauber. Allerdings war der Hotel-Eigentuemer extrem unfreundlich. Wir hatten sehr kurzfristig 6 Naechte gebucht, (das Hotel war fast leer), aber stellten nach 2 Tagen fest, das Skifahren wegen einem eingeklemmten Nerv nicht in Frage kam. Als wir buchten, bot das Hotel auf der booking.com Seite noch Wellness/SPA an. Auf unser Anfragen stellte sich heraus, dass es ausser 2 Saunakabinen und einigen Ruheliegen (und 2 Fussbecken) nichts gab. Wir wollten frueher abreisen und haetten uns gerne mit dem Hotelier geeinigt und haetten natuerlich auch 1 oder 2 Naechte mehr bezahlt, aber er bestand auf den vollen Preis (obwohl das Hotel eh fast leer stand und er niemanden wegen uns wegschicken musste). Es war die extrem unangenehme Art, wie er uns verabschiedete, die uns sehr geaergert hat. Das SPA wurde uebrigens nach unserer Abreise von der booking.com Webseite geloescht...

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ein Aufenthalt in diesem Haus-nach vielen Jahren Gast in einem anderen Haus in Zürs, welches leider ausgebucht war-hat uns doch erstaunt.
Gastgeber und Gastgeberin scheinen weder erfreut über ihre Gäste, noch gewohnt diese freundlich zu bedienen. So scheint jeder Gang mühsam und der äusserst unfreundliche Chefkellner lässt einen erstarren, sobald er sich dem Tisch nähert. Die Sauna ist um 17 Uhr immer noch nicht heiss, einen frisch gepressten O-Saft zum Frühstück kann man auch bei freundlicher Nachfrage nicht bekommen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, der Speiseraum gemütlich.
Ich würde zu diesem Preis nicht nochmal im Guggis wohnen wollen, zumal die Kinderfreundlichkeit ebenfalls zu wünschen übrig ließ!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Hotel verfügt über geräumige, sehr saubere Zimmer (Deluxe Doppelzimmer). Das Servicepersonal war ausserordentlich freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Bei der Skijause wurde jeweils nur ein Gericht serviert.Die Wellnessoase ist klein aber fein. Die Begrüssung bzw. die Verabschiedung an der Reception erfolgte in einer eher fröstelnden Atmosphäre. Ein bisschen mehr Freundlichkeit könnte hier nicht schaden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Guggis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guggis

Anschrift: 432, Zurs 6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 12 Hotels in Zurs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guggis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zurs Hotel Guggis

Wenn Sie Hotel Guggis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.